Wiedereröffnung LTI Palm de Soma ex Palm de Soma/aktuelle Umbuchungen
-
Hallo,
ich habe das LTI Palm de Soma gebucht.
Erste Novemberhälfte.
8 Tage Alles Inklusive 86 Euro. Ohne Flug.
Es soll sich bei dem Hotel um ein wiedereröfnetes Hotel handeln. Baujahr 2015. Hat jemand Infos, ob die Bauarbeiten schon fertig sind. Wie sieht es da gerade aus? Die Fotos/Videos im Internet sind alle vom Vorbetreiber... -
Hallo,
Erste Novemberhälfte.
Es soll sich bei dem Hotel um ein wiedereröfnetes Hotel handeln. Baujahr 2015. Hat jemand Infos, ob die Bauarbeiten schon fertig sind. Wie sieht es da gerade aus? Die Fotos/Videos im Internet sind alle vom Vorbetreiber...Hallo,
wenn das Hotel in der Soma Bay ist, den Link anklicken. Das ist das Schwesterhotel vom Caribbean World.
Wir waren 3 x im Caribbean, das Palm de Soma Hotel ist direkt nebenan und wurde 2015 eröffnet, war 2016 teilweise geschlossen und in 2017 - im Juli- nur mit ägyptischen Gästen belegt.http://www.caribbeanworldresorts.com/index.html
LG Brigitte
-
Hallo,
Erste Novemberhälfte.
Es soll sich bei dem Hotel um ein wiedereröfnetes Hotel handeln. Baujahr 2015. Hat jemand Infos, ob die Bauarbeiten schon fertig sind. Wie sieht es da gerade aus? Die Fotos/Videos im Internet sind alle vom Vorbetreiber... -
Wenn es bei HC keine Bewertungen gibt, dürfte es ein Zeichen sein, dass dieses Hotel bisher im deutschen Bereich nicht vermarktet wurde. Guck mal ins englischsprachige Pendant zu HC.
Und wenn es eine Weile geschlossen war, dürften ältere Bewertungen sowieso kaum Relevanz haben.
-
Es ging eher um eine aktuelle Berichterstattung. Was tut sich vor Ort. Woran wird noch gearbeitet. Fotos wäre genial.
War 2016 zur Eröffnung im Albatros Whore Beach. Das war echt der Hammer. Alles neu.
Kann man so Was im Palm de Soma auch erwarten?
-
Ist "Albatros Whore Beach" eine klassische Freudsche Fehlleistung?

Wozu sollte jemand bei dem nach wie vor bestehenden krassen Überangebot von Hotelbetten Geld in die Hand nehmen, um ein bislang nicht etabliertes Hotel aufwändig zu renovieren? Die Historie spricht sowieso nicht für ein Hotel in qualitativ höherwertiger Bauweise.
-
Ich meinte White Beach.
Das Palm de Soma soll doch das neue ITS Aushängeschild werden. Dafür gibt's echt wenig Material/Bilder/Videos. -
Etliche Bilder sah ich von dem Hotel gerade bei Penny.
-
Ich fliege nächste Woche und werde dann schnell berichten. Bin voll gespannt.
-
-
-
Bis jetzt nicht. Welcher Veranstalter?
Gibt es eine Begründung warum? -
Bis jetzt nicht. Welcher Veranstalter?
Gibt es eine Begründung warum? -
Ich habe bei DERTOUR angerufen. Bis jetzt kein Stornierungspläne.
Mein Gott. Das wird ja spannend.
Im Internet wurde es aus dem Verkauf genommen.
WIr bekommen bestimmt auch noch die Umbuchung.Wie viel hattet ihr bezahlt?
-
Ich habe bei DERTOUR angerufen. Bis jetzt kein Stornierungspläne.
Mein Gott. Das wird ja spannend.
Im Internet wurde es aus dem Verkauf genommen.
WIr bekommen bestimmt auch noch die Umbuchung.Wie viel hattet ihr bezahlt?
-
Ok, wir haben mit eigener Anreise 86 Euro pro Nase für 8 Tage. Der Hin und Rückflug hat uns 270 pro Nase gekostet.
Der Transfer noch mal 50. Also 406 pro Person.Klingt alles wenig rentabel für die Hotels.
Am Anfang hielten wir es für einen Witz und hatten jeden Tag mit dem Storno gerechnet. Dann kam die Bestätigung.Laut Holidaycheck bietet Dertour im Reisezeitraum noch folgende Hotels an:
- Caribbean World Resorts Soma Bay -Strand gut-Bewertung nur 85 %
- Alf Leila Wa Leila nicht akzeptabel-Dana Beach betreibt eine Alf Leila feindliche Strandliegenpolitik
- Albatros Aqua Park by Pickalbatros + Schwesterhotel- Guter Strand mit Sonnenuntergang im nördlichen Bereich- Beste Bewertung
- Hotel Sheraton Soma Bay Resort Südküste. Eine Rarität in Hurghada. Im Sommer unnötig. Im Herbst bringt dir das 30 Minuten zusätzliche Sonne. Und 2 Grad höhere Lufttempertur.
-
Clevertours ist eine Tochterfirma von DER.