Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. @sui sunshine
  6. @sui sunshine

@sui sunshine

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
26 Beiträge 6 Kommentatoren 6.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • angeleyes71A Offline
    angeleyes71A Offline
    angeleyes71
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Susanne,

wir sind diese Woche aus dem LTI Dana Beach Resort in Hurghada zurückgekommen.

Es war phantastisch!!!!

Ganz lieben Dank für Deinen Tipp mit dem Hotel.

Wir wollen auf jeden Fall nochmals dorthin.

Die Babynahrung (Gläschen), die wir mitgenommen hatten, hätten wir getrost zuhause lassen können - ich habe sie dort weggeschmissen, da wir den Platz für eine Wasserpfeife brauchten. Unser Tochter (1 Jahr) hat komplett vom Buffet mitgegessen. Sie hat eine latente Milch- und Eiweißallergie - trotzdem habe ich immer was gefunden.

Durchfall und/oder Bauchschmerzen hatte keiner von uns - ob da jetzt am guten Essen dort oder an den Globuli lag, die unsere Homöopathin uns mitgegeben hat, kann ich nicht sagen.

Vielen, vielen, vielen Dank!!!!

Lieben Gruß
    Nicole

Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Pickalbatros Dana Beach Resort - Hurghada
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel

Lieben Gruß
    Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • flkehn3956zF Offline
      flkehn3956zF Offline
      flkehn3956z

Hallo Nicole!

Es freut mich immer wieder sehr, wenn jemand so glücklich aus dem schönen Egypt zurückkehrt. Eben, weil ich es auch so liebe. Toll, dass alles so schön geklappt hat.

Ich bin einfach der Meinung: Entweder man liebt es oder man hasst es. Und wenn man es liebt, kommt man wieder.

Kleiner Tipp: Das Dana wird auch im ITS-Sommer-Vorverkauf angeboten. Ist sicherlich günstiger als dann im regulären Katalog.

Wir sind auch schon wieder fast beim Buchen. Eigentlich hatten wir fest vor, nächstes Jahr wieder mal woanders zu urlauben. Ich glaube aber, wir schaffen es nicht. Wir haben ein super Angebot für uns gefunden und so können wir´s wahrscheinlich nicht lassen. Einstimmig von der ganzen Familie so gut wie beschlossen.

Habt Ihr auch Ausflüge gemacht?

Viele Grüße
      Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DolphinlaraD Offline
        DolphinlaraD Offline
        Dolphinlara

hey susanne,

Wir sind auch schon wieder fast beim Buchen. Eigentlich hatten wir fest vor, nächstes Jahr wieder mal woanders zu urlauben. Ich glaube aber, wir schaffen es nicht. Wir haben ein super Angebot für uns gefunden und so können wir´s wahrscheinlich nicht lassen. Einstimmig von der ganzen Familie so gut wie beschlossen.

wirds doch nix mit tunesien???

lg, lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen.
        (aus China)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • flkehn3956zF Offline
          flkehn3956zF Offline
          flkehn3956z

Hallo Lara!

Ne, wie es aussieht nicht. Wir haben beim Neckermann Vorverkauf ein supi Angebot für das Sea Life gefunden und da wir ja eh am Sinai noch vieles nicht gesehen haben.....Selbst nach Eilat würde ich nochmal durchstarten. Das war wirklich eines meiner größten Urlaubs-Highlights. War absolut Gold wert, der Tip von Dir.

Armes Tunesien, wird immer vor uns hergeschoben. Aber wir kommen da schon noch hin.

Viele Grüße
          Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DolphinlaraD Offline
            DolphinlaraD Offline
            Dolphinlara

hihi... 😆

dann müsst ihr tunesien mit einem zweiten urlaub eben dazwischenschieben 😉

in eilat werde ich im märz/april wieder "vorbeischauen"...dort gabs heuer 3 babys. nur bis april werden die groß sein :?

lg, lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen.
            (aus China)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • flkehn3956zF Offline
              flkehn3956zF Offline
              flkehn3956z

Hallo Lara!

Könnte man gerne machen. Allerdings wird es zeitlich kaum hinhauen und kostet außerdem einiges mit 3,5 Personen. An die Nordsee wollen wir ja auch noch ein paar Tage. Vielleicht sollten wir die Kinder zuhause lassen "g"? Nee, war nur ein Schwerz, die dürfen schon noch mit.

Dir auf jeden Fall viel Spaß in Eilat und grüß mir die Delphine. Übrigens habe ich mir am Eingang vom Dolphinreef ein kleines Stückchen einer Pflanze mitgenommen. Ist wunderschön gewachsen und erinnert mich immer daran.

@ Nicole
              Der Sinai wäre sicherlich auch nicht uninteressant für Dich. Würde Dir bestimmt auch gefallen.

Viele Grüße
              Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Guten Morgen...kleine Admin-Meldung...

Ich habe eine ganze Zeit überlegt, ob ich den thread offen lasse oder ihn schliesse.

Ich habe mich für ersteres entschieden, ganz einfach weil ich denke, das so auch einmal die "Arbeit" und das Mitwirken eines users (und hier gerade unserer susi) "öffentlich" honoriert wird...auch wenn ich weiß, das gerade susi nun wirklich kein Beifall heischender Mensch ist, sondern gerne und uneigennützig hilft.

Auch von meiner Seite (und sicherlich des kompletten HC-Teams) hier einmal ein Dank an Susanne (aber auch jeden "ähnlichen" user), der/die hier immer wieder anderen usern mit Rat und Tat zur Seite steht.

Gleichzeitig bitte ich euch aber auch, für eventuelle weitere "Unterhaltungen" die mail-Funktion zu benutzen...

...denn eigentlich kann ich diese Art von Unterhaltungen hier nicht stehenlassen 😉

Allen noch einen schönen Tag wünscht,

Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • angeleyes71A Offline
                  angeleyes71A Offline
                  angeleyes71

Habe Dir gemailt. 😄 😄 😄

Lieben Gruß
                  Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • flkehn3956zF Offline
                    flkehn3956zF Offline
                    flkehn3956z

Hallo Holger!

Erst mal Danke für Deinen Beitrag. Ich dachte mir eigentlich schon, dass man das besser per Mail gemacht hätte. Aber wie Ihr ja wisst, habe ich da im Moment Probleme mit und bekomme einfach keine Mail über die Mailfunktion raus. Ansonsten natürlich immer per Mail ist klar.

Viele Grüße
                    Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

Susi, von dem Problem mit Deiner mail-Funktion wußte ich nichts...aber hier ging es auch eher ums grundsätzliche.

Wir waren/sind nicht immer einer Meinung (muß ja auch nicht), aber es war mir wichtig, Deine (und die vieler anderer) Forenarbeit hier mal etwas "weiter gefasst" zu erwähnen.

Danke - weiter so!!!

Danke, übrigens auch an angeleyes - ich denke, auch wenn hier kaum jemand einen Dank für einen Tipp erwartet, so freuen sich viele doch ab und zu mal über ein kleines Feedback.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • angeleyes71A Offline
                        angeleyes71A Offline
                        angeleyes71

Hallo Holger,

ich weiß nicht, ob sich da noch jemand an mich erinnert.

Ich hatte damals ganz böses Feedback erhalten, dass ich mit 2 kleinen Kindern nach Ägypten wollte. Ihr seid mich hier im Forum wirklich nicht grade nett angegangen. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, die Ägypten-Reise zu stornieren.

Ich würde jederzeit wieder mit Kids ( 1 und 5 Jahre) nach Ägypten fliegen und werde auch anderen, die vor so einer Entscheidung stehen hier im Forum Mut machen - wie es Susanne per Mail bei mir gemacht hat - diesen Schritt, den sie bestimmt nicht bereuen werden, zu machen. Ups, langer Satz! schäm

Ich hoffe, die, mich damals so angegangen sind, haben mein Posting an Susi auch gelesen.

Ich glaube Du gehörtest damals auch dazu - ich hoffe, ich werde jetzt hier nicht gesperrt, da ich ja an einem Admin Kritik übe. Es war im Januar.

Aber was mir hier - ich hatte mich zwar schreibtechnisch sehr zurückgezogen, lesetechnisch aber nicht - aufgefallen ist, dass oft Familien mit Kindern angegegangen werden. Ich denke, auch Familien mit Kindern haben ein Recht auf Urlaub und nicht nur stressgeplagte Singles.

Lieben Gruß
                        Nicole

Lieben Gruß
                        Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho

Hallo angeleyes!

Ja, ich erinnere mich gut an "Deinen" damaligen thread. Und ja, richtig, ich war einer derjenigen, die sich "eher kritisch" geäußert haben.

Du wirst Dich aber auch daran erinnern, das ich keinesfalls "gegen" solche Urlaube bin, sondern vielmehr (und letztlich einzigst) darauf hinweisen sollte, das man so etwas (sich selbst und v.a. der Kids zuliebe) nicht gedanlenlos und/oder unvorbereitet tun sollte...und letztlich immer ein nicht zu verachtendes Risko bleibt.

Gesperrt wirst Du aufgrund Deines Beitrages auf keinen Fall...wie grundsätzlich niemand, der sachlich(!) Kritik (ob an Admins oder wem bzw. was auch immer) übt.

Ich freue mich für Dich und Deine Familie, das ihr einen schönen Urlaub hattet...und das euch hier so gut geholfen wurde euch vorzubereiten.

Viele liebe Grüße,

Holger

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • flkehn3956zF Offline
                            flkehn3956zF Offline
                            flkehn3956z

"Holginho" wrote:
                            Susi, von dem Problem mit Deiner mail-Funktion wußte ich nichts...

Ach so, tschuldigung. Ich dachte, Du hast vielleicht mein Posting in Lob und Kritik gelesen. Dort hatte ich das Problem schon mal angesprochen. Vielleicht klappt es ja schon wieder. Muss ich einfach mal wieder probieren.

Viele Grüße
                            Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Thorben-HendrikT Offline
                              Thorben-HendrikT Offline
                              Thorben-Hendrik
                              Gesperrt

Naja nur weil es diesmal gut gegangen ist, heißt das ja noch lange nicht, das hier den Kindern gegnüber besonders verantwortungsvoll gehandelt wurde.

Ich bin auch schon mal von einem hohen Baum gefallen und habe mir garnix gebrochen........würde trotzdem nicht allen empfehlen von hohen Bäumen zu fallen 💡

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • angeleyes71A Offline
                                angeleyes71A Offline
                                angeleyes71

Ha, auf DICH habe ich gewartet.

Also heißt es, da es bei Dir mit Kids nicht gut gegangen ist, dass KEINER Deiner Meinung nach mit Kids in Urlaub fahren darf?!?!

Wir hatten am Buffet/Pool immer die gleichen netten Gesichter von Familien mit Kids gesehen - heißt dass, all diese handeln verantwortungslos?!?!

Ich denke, es ist mal an Dir, Deine Einstellung zu überprüfen.

Hast Du Kids? Oder gehörst Du zu der "netten" kinderfeinlichen Sorte Mensch, die wir z.B. direkt wieder im Flieger getroffen haben??

Und beide Kids hatten super Spass dort! Soll ich meinen Kids den Spass nehmen - wegen Menschen, wie Dir?!?!

Lieben Gruß
                                Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  Thorben-HendrikT Offline
                                  Thorben-Hendrik
                                  Gesperrt

Schön, dass ich Dich so einfachst erfreuen kann!

Die weitere Diskussion mit Dir bringt nix!

Du willst nicht verstehen, Deine Phrasen sind absolut daneben und zeigen, dass Du den Kern der Diskussion von damals nicht verstanden hast oder verstehen kannst...

Wer an Globuli glaubt 😱 ist, aus meiner Sicht ein ganz besonderer Mensch 😆 , mit denen diskutiere ich nicht, das bringt nix.........

😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • angeleyes71A Offline
                                    angeleyes71A Offline
                                    angeleyes71

Ich würde eher sagen DEINE Statements sind total daneben.

Ich habe schon - als ich nur gelesen hab - bei Dir und Deinen familienfeindlichen Äußerungen den Kopf geschüttelt.

Bist wohl erwachsen zur Welt gekommen, oder?

Ich war früher auch mit meinen Eltern in Urlaub - Ausland - vielleicht bin ich deshalb weltoffener und auch tolerant anderen gegenüber geworden.

In einem Punkt gebe ich Dir aber 100% Recht: Mir DIR zu diskutieren bringt nichts! Und DU verstehst nichts von dem, was "erfahrene" Familienurlauber sagen. Und wenn man wovon keine Ahnung hat - z.B. auch Homöopathie, die erwiesenermaßen hilft, sonst würde die Krankenkasse ja nicht zahlen - einfach mal das Mündchen oder die Fingerchen stillhalten. 😄

Lieben Gruß
                                    Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Thorben-HendrikT Offline
                                      Thorben-Hendrik
                                      Gesperrt

"angeleyes71" wrote:
                                      Ich würde eher sagen DEINE Statements sind total daneben.

"angeleyes71" wrote:
                                      vielleicht bin ich deshalb weltoffener und auch tolerant anderen gegenüber geworden.

😆

"angeleyes71" wrote:
                                      Und DU verstehst nichts von dem, was "erfahrene" Familienurlauber sagen.

"angeleyes71" wrote:
                                      vielleicht bin ich deshalb weltoffener und auch tolerant anderen gegenüber geworden.

😆

"angeleyes71" wrote:
                                      einfach mal das Mündchen oder die Fingerchen stillhalten. 😄

"angeleyes71" wrote:

😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • angeleyes71A Offline
                                        angeleyes71A Offline
                                        angeleyes71

Oh, die Zitat-Funktion kennst Du aber gut!!! gröhl

Ich dachte, Du wolltest hier auf meinen Thread nix mehr schreiben? Oder mit mir?

Lieben Gruß
                                        Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Thorben-HendrikT Offline
                                          Thorben-Hendrik
                                          Gesperrt

"angeleyes71" wrote:

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Utopia Blue Resort
                                          Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag