Urlaub 07
-
Ich suche ein Reiseziel für eine Familie mit 1Kind.
Das Preislimit liegt bei 2500Euro. Da wir im März fahren wollen denke ich das eine Fernreise besser ist!!!
Wenn irgendwer ein Hotel oder ein Land kennt, das er oder sie empfehlen kann, dann bitte melden!!!!
-
Sollen in den 2500 Euro auch Taschengeld und evtl. Geld für Essen/Getränke mit enthalten ein? Die Kosten sind ja auch nicht ohne. Dann kann es knapp werden. Ansonsten bietet sich auch noch Ägypten im März an (schätze mal Osterferien?), da wird das mit dem Geld auch nicht so knapp.
LG -
in der türkei ist es uber ostern so ende märz anfang april auch angenehm warm waren dieses jahr anfang april da konnten sogar im pool schwimmer meer war zu kalt sind auch gut gebräunt zu hause angekommen

-
Ich würde nach Ägypten fliegen. Wir sind erst vor einer Woche aus Hurghada zurückgekommen und wollten gar nicht mehr weg.
Wir waren mit 2 Kids (1 und 5 Jahre) dort. Das Essen war spitzenmäßig - ich habe 6 kg schäm - zugenommen - sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wir hatten AI und haben zusammen 2500 Euro bezahlt. Wir hatten ein Familienzimmer (2 Schlafzimmer, Kitchnette, Wohnzimmer, riesen Kühlschrank (war die Minibar) und Badezimmer. Sehr ruhig, schöne Aussicht von den 2 Balkons.
Wir waren im LTI Dana Beach. Meine Hotelkritik ist noch nicht freigeschaltet, aber meine Fotos schon.
Der Service und die Freundlichkeit dort sind 1a. Wir haben sogar das Zimmer bekommen, was uns hier empfohlen wurde - hatten Mail geschickt. Wir wollen in ca. 3 Jahren nochmal dorthin.
Lieben Gruß
Nicole