Im Januar 30. Geburtstag feiern- Welches Hotel?
-
Was ist "schick"?
Was wollt ihr dort machen?
Was wollt ihr mit 24h AI? Reichen auch 18 Stunden?
Wo ist euer Budgetlimit?Du kennst die HC-Forumsrubrik "Reiseberatung"?
-
Was ist "schick"?
Was wollt ihr dort machen?
Was wollt ihr mit 24h AI? Reichen auch 18 Stunden?
Wo ist euer Budgetlimit?Du kennst die HC-Forumsrubrik "Reiseberatung"?
Hallo Florian, ne ist heute mein erster Tag hier im Forum. Wir wollen mit unseren Frauen ne schöne Woche verbringen. Ein 5 Sterne Hotel mit guten Essen, Cocktails und Service wäre Schick. Faulenzen, am Strand chillen oder in einen Rutschen Park etc. Wollen halt länger als 00:00 Uhr was trinken...vor allem an unserem Geburtstag. Das Budget liegt für die 6-7 Nächte bei max 650 € pro Person und würden gerne ab DUS oder CGN fliegen.
-
Schau mal Dana Beach Resort in Hurghada, kostet im Januar von D oder K um die 500 Euro eine Woche.
-
Du kannst dir auch mal das "Alf Leila Wa Leila" anschauen, passt auch ins Budget ...
-
@Steve
Reiseberatung ist der vierte Menüpunkt von oben.Stichwort Cocktails: Bei allen all inclusive-Angeboten steht "lokale alkoholische Getränke". Erwarte also nichts aus dir bekannten Spirituosen. Ägyptischer Rum, Whisky schmeckt so grauselig, dass er sich eventuell im Winter in der Auto-Scheibenwaschanlage nützlich macht. Importierte Spirituosen kosten immer extra und sind teuer.
-
Stimmt - die AI Cocktails schmecken gar nicht und der Rest vom Alkohol Sortiment komplett ekelhaft. Nur Bier und der Ouzo schmecken - außer im Dana Beach, dort schmeckt sogar der Ouzo wie Brennspiritus.
-
Erstmal vielen Dank für eure Bemühungen!!! Ist der Alkohol echt so gruselig in Ägypten?
was haltet ihr den in meinem Fall vom Iberotel Makadi Beach oder dem Premier Le Reve? -
Also, es ist wirklich so, dass Cocktails in vielen Hotels wirklich nicht gut sind, aber im Magic Life Kalawy schmecken die Cocktails schon gut, z.b. Strawberry Caipirinha - mhmmmm lecker
Hier hättest du übrigens All Inclusive rund um die Uhr. Ob es preislich hinkommt ist aber fraglich. Meistens ist es nicht gerade so günstig... -
Stella-, Sakkara- und Luxor-Bier schmecken, der Rotwein Obelisk auch (aber nur der Rotwein). Steve, du kannst ja mal spaßeshalber einen gefakten Scotch aus ägyptischer Destille pur testen.
-
Ich weiß ja nicht, wann im Januar ihr Geburtstag habt, aber ich habe gerade mal nachgeschaut und im Januar gibt es den Magic Life Kalawy schon ab 656€ für 1 Woche ab Köln. Dort sind die Cocktails wirklich gut. Auch den Tequila kann man pur ganz gut trinken. Die Lobbybar hat 24 Stunden geöffnet und es gibt einen beheizten Pool. Also eigentlich alles außer einen Rutschenpark (es gibt aber 3 Rutschen). Schau dir das Hotel mal an.
-
Wir haben derzeit das Iberotel Makadi Beach,das Jaz Makadina Makadi und alternativ das Mövenpick resort spa in El gouna was ,,nur „ bis 00.00uhr AI anbietet...was haltet ihr von unserer Auswahl?
-
Du musst ganz einfach entweder paar Detailmerkmale streichen oder das Budget erhöhen.
-
Oh man , ihr macht mir echt Angst ...aber ne wirkliche Alternative zu Ägypten fällt uns nicht ein...
@st1ev1948 sagte:
Oh man , ihr macht mir echt Angst ...aber ne wirkliche Alternative zu Ägypten fällt uns nicht ein...
. ... Kapverdische Inseln? Immerhin als katholisches Land mit Alkohol versorgt....
wobei IMHO die Cocktails das letzte wären, nachdem ich nen Urlaub aussuche

-
Hier sind noch ein paar Anregungen/Hotels zur Cocktailbeköstigung nach 24 Uhr klick