Santorin-urlaub 2007 !!!! wer weiß was???
-
hallo miteinander,
wir möchten im juni das erste mal Griechenland bereisen und haben uns für die Insel Santorin entschieden.
Wer kann mir tips zu einer preislich erschwinglichen und einfachen unterkunft geben? kraterausblick sollte aber unbedingt gewährleistet sein.
habe hier bei holidaycheck schon das hotel Manos und die olympic villas gefunden. Hat vielleicht irgendjemand dort schon seinen urlaub verbracht und kann wertvolle tips geben.ich freue mich schon auf hoffentlich zahlreiche tipps von euch.
danke dafür schon mal im vorraus.
gruß an alle.
Telli -
Hallo, Telli!
Also wir waren schon zwei Mal auf Santorin und ich muss sagen, dass es wohl sehr schwer wird eine preisgünstige Unterkunft mit Kraterblick zu finden. Denn den Blick bezahlt man einfach mit... Und es lohnt sich! Wir waren im Sun Rocks - Hotel und ich muss sagen, es war der schönste Urlaub, den wir jemals hatten. Schaut euch mal die Hotelbewertungen an. Das Hotel ist aber nur geeignet, wenn ihr ohne Kinder verreist. Also bestens für alle Pärchen und Frischverliebten, alle Flitterwöchler und alle, die mal einen etwas anderen Urlaub genießen wollen. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!?
sunnyside -
Hallo,
wir waren im Mai diesen Jahres auf Santorin und zwar in Oia, dort haben wir im Esperas Traditional Houses gewohnt, war zwar nicht billig, aber beste Lage und total klasse. Im Mai war es auch nicht überlaufen, am besten war es immer abends, wenn die Sonnenuntergangstouris vom Rest der Insel nach Sonnenuntergang zum Bus gehastet sind, da haben wir ganz gemütlich in der Taverne gesessen!
Also ich denke, wenn Santorin, dann auf jeden Fall Oia!
Gruß
AngieEsa