Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
...und ich auch! Ich gebe frei für die Nachtschicht! Vielen Dank fürs neue Bild.
Ich werde hier nochmal verrückt. Da schon geantwortet wurde kann ich meine Dopplungen nicht mehr löschen... Sorry...
Kein Problem mcgee - 6xhält besser
Wenn sonst keiner will/kann, mache ich mal weiter...
Moin,
die wild Tipperin schiesst mal wieder was raus. Ist das eine Aufnahme aus Argentinien?
Nein, Argentinien ist es nicht, der Kontinent aber schon mal richtig...
Kolumbien?
Leider nicht...
Peru ?
Leider auch nicht...
Ev. Brasilien ?
Um 7 Uhr scheint noch die Sonne. Falls es Südamerika ist dann muss es deutlich südlich vom Äquator sein. Z.B. Santiago de Chile war noch nicht im Rennen.
Interessanter Ansatz! Allerdings würde ich mal behaupten, dass die Uhr falsch ging... Der Ort liegt nördlich vom Äquator...
Die Uhr muss nicht unbedingt falsch gehen. Weit genug nördlich funktioniert das genau so. Müsste dann aber von der höhe mindestens Guatemala sein.
Nur dass Guatemala nicht mehr wirklich Südamerika ist
Richtig, und das Foto ist definitiv in Südamerika entstanden – allerdings sehr, sehr nördlich...
Das Foto wurde (nach)mittags aufgenommen; von daher passt die Uhrzeit nicht.
Venezuela?