Frage zu den Protur Hotels in Sa Coma
-
Hallo,
wir suchen für den Sommer noch ein Hotel wo für kleine Kinder sehr viel geboten wird. Jetzt habe ich die Protur Hotels in Sa Coma gesehen. So ganz steige ich aber nicht durch wie das da nun ausschaut. Ich spreche Hauptsächlich vom Badia, Badia Park und Safari Park. Kann man alles Nutzen wenn man sich in eins der Hotels einbucht? Die haben dann Gemeinschaftspoolanlagen die genutzt werden können? In den Bildern zu den Hotels fand ich auch kleine Elektrobote zum ausleihen. Aber so ganz verstanden zu welchem Hotel nun was gehört habe ich nicht. Kann mich da jemand aufklären?Viele Grüße
-
Ich war zwar selber noch nicht dort, aber auf der Homepage vom Sa Coma Resort mit all seinen Hotels wird eigentlich alles genau erklärt, auch das was kostenlos ist.
Auf dem Lageplan kann man erkennen, wo genau die Hotels liegen und wie weit es zu den unterschiedlichen Parks oder Sporteinrichtungen ist z. B. Paradise Park mit Abenteuerspielplatz und Elektroautos oder den Wasserpark La Reserva. In den Hotels selbst findest du meist nur die Poolanlagen und Animation. Von der Lage her zu den Parks ist das Safari Park wohl am besten gelegen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
sacoma.protur-hotels.com/de/lageplan-des-club-protur-sa-coma-resort/
-
Ah ok das ganze nennt sich also Sa Coma resort. Vielen Dank, dann schau ich da mal
-
man kann die Animation der anderen Hotels mit nutzen sowie ich das verstanden habe und aus der Vergangenheit auch kenne. Wir sind immer im Sa Coma Playa und auch dort konnte wir uns umsonst eintragen für Minigolf, Fussball etc. was im Safari Park integriert ist

-
Wir waren im Badia Park mit unseren beiden kleinen Kindern. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Für die Kids gibt es einen Miniclub und jeden Abend Kinderdisco. Das Minigolf spielen ist kostenlos. Es gibt die Möglichkeit kostenlos Fahrräder zu mieten. Das Hotel hat seit diesem Jahr einen neuen Kinderpool mit kleinen Rutschen.
-
Hallo Zusammen,
ich habe schon in den Foren gesucht aber bin nicht so richtig schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir fliegen zum 1. Mal nach Mallorca und wir interessieren uns sehr für eins der Protur Hotels in Sa Coma (Safari Park oder Badia Park oder Vista Badia). Wir verreisen mit 2 Kids (11J. und 3J.) beide sind absolute Wasserratten und wir brauchen ein Hotel mit Wasserrutschen sonst wird es denen zu langweilig.
Ich habe gelesen dass es in diesen Hotels einen Aqua Park gibt allerdings gegen Gebühr. Nun möchte ich nicht täglich den Eintritt zahlen, geht ja auch ins Geld
. Hat die Hotelkette auch an den Kinderpools eigene Rutschen (also welche die nicht im Aqua Park liegen und somit kostenlos sind?) Ich werde aus der Hotelbeschreibung nicht so ganz schlau.
Danke schon mal!!!!
Liebe Grüße
Sandra -
Das Badia Park hat auf jeden Fall einen Kinderpool mit kleinen Rutschen, siehe Bild. Dann gibt es im Resort (westl. vom H. Safari Park) noch den kostenlosen Paradise Park, der u.a. ebenfalls einen Pool mit Rutschen bietet klick, hier noch ein Bild . Und den Hotelthread zum Badia Park für weitere Fragen zu diesem findest Du hier.
-
Das Badia Park hat auf jeden Fall einen Kinderpool mit kleinen Rutschen, siehe Bild. Dann gibt es im Resort (westl. vom H. Safari Park) noch den kostenlosen Paradise Park, der u.a. ebenfalls einen Pool mit Rutschen bietet klick, hier noch ein Bild . Und den Hotelthread zum Badia Park für weitere Fragen zu diesem findest Du hier.
-
-
@nate1 sagte:
danke für die tipps. wollt ich schreiben.
-
@nate1 sagte:
dass der paradis park kostenlos ist, kann nirgends entnehmen? oder ist paradise park und la reserva ein unterschied?
wenn nein, wo liegt dieser paradis park? -
Paradis Park ist kostenlos und Wasserpark La Reserva ist kostenpflichtig. Der Paradis Park liegt direkt neben dem Hotel Safari Park. Kannst Du alles auf der HP des Protur Sa Coma Resort finden klick.