Pauschalreise ab Frankreich ?
-
Hallo,
ich packe meine Frage einfach mal hier rein. Ich weiß nicht ob dies möglich ist aber kann ich eine Pauschalreise bei einem bestimmten Reiseveranstalter buchen wo der Flug ab Lyon losgeht?
Wir sind nächstes Jahr auf einer Hochzeit nahe Lyon und überlegen von dort aus direkt zu fliegen. Ich habe im Internet bisher keine Möglichkeit gefunden. -
Es gibt auch in Frankreich Reiseveranstalter, bei denen du buchen kannst. Erwarte aber nicht, dass dir ein deutscher Veranstalter eine Pauschalreise ab/bis Lyon anbietet. Da musst du schon mit Eigenanreise buchen, und dann kannst du die Flüge mit Hinweg ab Lyon und Rückweg nach D buchen.
-
Hallo svb4ever,
wie kommt Ihr denn nach Lyon? Mit dem Auto? Soll der Flug dann ab Lyon und auch dorthin zurück gehen? Wohin wollt Ihr überhaupt? Vielleicht besteht auch die Möglichkeit ab Deutschland eine Pauschalreise mit Zwischenstopp in Lyon zu buchen, Aber da müsste man erst mal Euer Reiseziel kennen.
Viele Grüße
Silvia -
Erstmal Danke für die Antworten.
Wir möchten nach Griechenland. Wahrscheinlich nach Kreta. Wir werden mit dem Auto anreisen. Daher müsste der Flug direkt ab und bis Lyon gehen.
Wir haben bisher immer Pauschalreisen gemacht und das war immer recht einfach. Aber natürlich könnte man auch beides einzeln buchen. Mit einem deutschen Veranstalter wäre es am einfachsten, deshalb die Frage. -
Zig deutsche Reiseveranstalter bieten Hotelarrangements ohne Flug an, außerdem gibt es Hotelbuchungs-Websites. Flüge sind per Internet schneller gebucht als du mit dem Auto zum nächsten Reisebüro kommst. Wo ist das Problem?