Thread bis auf zwei Posts geleert
-
Hallo ihr Lieben,
vor einigen Tagen hab ich im Tunesien-Forum eine Antwort geschrieben und, nachdem sie nicht gesendet worden ist, ein paarmal auf den „Absenden“-Button geklickt. Später hab ich dann gesehen, dass mein Posting mehrmals gesendet worden ist. Ich habe mich hilfesuchend an einen Admin gewendet und die überflüssigen Postings sind dankenswerterweise gelöscht worden. Soweit – so gut.
Nun sind aber seit einigen Tagen bis auf das Eingangsposting von 2011 und meine Anfrage alle Postings weg. Immerhin 48 Seiten – alle leer. Wenn der Thread unerwünscht ist, dann sollte man ihn total entfernen oder zumindest die leeren Seiten löschen. Beim Anklicken meines letzten Posts vom 05.12.2017 sehe ich folgendes.
Das alles ist ja nicht wirklich schlimm aber doch irritierend. Vielleicht kann man es ändern.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Waltraud -
Hallo Waltraud,
archiviert wurden lediglich die Mehrfachposts von mir. Wie max06de schrieb, ist die Darstellung des Threads ein Bug.
-
Vielleicht gehört mein Beitrag ja Hierher.
Als ich einen Beitrag im Visum II im Ägyptenforum geschrieben habe, erschien er zunächst nicht. Dann habe ich Ihn nocheinmal erstell und plötzlich watren Beide zu sehen. Als ich den zweiten löschte, war der erste auch wieder weg., daraufhin habe ich einen Dummybeitrag geschrieben, und siehe da der erste war wieder da.
Was mir auffiel, der erste Beitrag sollte der erste in einer neuen Seite sein. Mir ist das Problöem schon Mal aufgefallen, das ein erster Beitrag einer neuen Seite erst erscheint wenn noch ein Beitrag gepostet wurde. Ich hoffe die Schilderung war verständlich. -
O.K. Danke
-
Wie ist denn hier der Stand? Bei Germania z.B. oder Zypern Wetterthread kann man noch immer nix lesen.
Schönen Abend und Grüße
Sabine -
Danke für die Rückmeldung und das Beheben des Fehlers.
LG und schöne Weihnachten -
Mein Dank war wohl zu früh

Ihr seid da noch dran?
Schöne Weihnachten und lieben Gruß -
@BieneMaja05
IN DIESEM THREAD hat max06de heute was dazu geschrieben. Ich denke, Du meinst dieses Problem?Gruss Daniel.
PS. Es ist der Post von 14.26 Uhr. -
Danke Daniel - habs gelesen.
Schönes Fest -
Ja, danke. Das wünsche ich Dir auch.