SunConnect ONE Resort Monastir
-
Hallo, wir würden gerne im Oktober in dieses Hotel fahren, habt ihr erfahrungen ? Wie seht es aus mit der Sauberkeit ? Und Rutschen am Pool ? Könnt ihr das Hotel empfehlen oder lieber eher nicht ? Wie sind denn die Temperaturen im Oktober überhaupt in Tunesien ? Noch geeignet zum plantschen im Pool für kleine Kinder ?
Ich danke euch für zahlreiche Antworten
-
Tanja4977:
Hallo, wir würden gerne im Oktober in dieses Hotel fahren, habt ihr erfahrungen ? Wie seht es aus mit der Sauberkeit ? Und Rutschen am Pool ? Könnt ihr das Hotel empfehlen oder lieber eher nicht ? Wie sind denn die Temperaturen im Oktober überhaupt in Tunesien ? Noch geeignet zum plantschen im Pool für kleine Kinder ?
Ich danke euch für zahlreiche Antworten
Hallo Tanja,
ich kenne dieses Hotel leider nicht. War aber viele Jahre in Tunesien im Urlaub. Fast alle Jahreszeiten habe ich erlebt. Oktober mit kleinen Kindern würde ich nicht raten. Abends ist es schon frisch, ohne Jacke geht nichts. Auch kann es viel regnen.
Hoffe ihc konnte helfen.
Lg Sissi
-
War letztes Jahr Mitte / Ende Oktober in Tunesien und ja, abends brauchte man gelegentlich ein langes Oberteil und ein Regentag war auch dabei, aber auch dieses Jahr im Juni war es zwischendurch sehr frisch für tunesische Verhältnisse.
Mir gefiel das Wetter sehr gut, nur kann es passieren, dass ab Ende Oktober ein nicht beheizter Pool stark abkühlt über Nacht. Dieses Jahr wird es Anfang Oktober, da ist das Wetter meist noch stabiler. -
Hallo Tanja,
wir waren letztes Jahr 3 Wochen im Iberostar EL Diar Andalous. Unser größtes Problem war eigentlich Anfang Oktober, dass die Klimaanlage (wohl in ganz Tunesien üblich) abgestellt war. Der Hotelier hatte dann aber ein Einsehen und nahm sie wieder ein paar Tage in Betrieb. Nach Mitte Oktober hatte es sich Nachts dann doch empfindlich abgekühlt und zwei, drei Regentage (natürlich nicht den ganzen Tag) hatten wir dann auch. Für die paar Kinder, die da waren - alles kein Problem. Wassertemperatur betrug so um die 22-23° im Meer und im Pool.
LG Ingrid -
Wir fliegen ebenfalls im Oktober ins One Resort Monastir, genauer gesagt vom 7.-14. Oktober.
Sieht man da jemand von euch?
-
Video