Hotel in VEA, Familienurlaub, AllIn, Strand...
-
Hallo alle zusammen,
ich versuche gerade mein Urlaub zu planen und brauche Eure Hilfe.
Iich, meine Frau plus unsere 2.5 Jahre alter Sohn wollen gerne, Ende März, 2 Wochen in VEA verbringen.
Dominicana oder Mexico gefehlt uns besser, leider wird unser Sohn den langen Flug nicht aushalten.
Ich habe viel in Forum gelesen, leider kann mich nicht entscheiden.
Wir suchen ein Hotel der gutes AIl In hat, Pool mit warmen Wasser und schönen Strand.
Als wir noch zu zweit waren, waren wir in Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa in Dominicana. Dieses Hotel hat uns sehr gefallen. In Mai waren wi auch in Griechenland, Ikos Olivia und dort waren wir auch sehr zufrieden. Nur das ihr weiss in Welche Richtung wir suchen.Ziel: VAE
13-14 Tage
5.000e-6.000e
Gutes All In, Strand, beheizter Pool (Kind)Danke fur eure Hilfe und sorry fur mein Deutsch.
-
AI ist in VAE nicht so verbreitet, besonders die guten Hotels und die an tollen Stränden bieten nur HP an.
Schaue dir mal das Ja Jebel Ali und das danebenliegende Ja Palm Tree Court an. Liegt etwas außerhalb von Dubai, aber die bieten den ganzen Tag gratis Shuttlebusse zu diversen Malls etc. an. Für Kinder ideal, auch Tiere gibt es in der großen Gartenanlage und echten Sandstrand. Leider ist der Ausblick vom Strand nicht so schön (re Werfthafen und horizontal den Palmenstamm, der nicht bebauten Insel).
Rixos The Palm bietet noch AI an. Der Strand ist Muschelkalksand und es ist allgemein lauter und quirlicher dort. Sollen aber einen ausgezeichneten Kinder Club haben.
Ansonsten fällt mir noch das Le Meridien Al Aqah Beach Resort in Fujairah ein.
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-le-meridien-al-aqah-beach-resort/1966ebc5-cf14-32fb-bdce-c71c73ca75e9
Da ist auch schöner Sandstrand.
Allgemein kann man aber kein Hotel mit den Verhältnissen in Mexico oder Dom.Rep. vergleichen. (Gott sei Dank
der Service in VAE ist deutlich besser und angenehmer)===