Hotelsuche für Familie mit 2 Kindern
-
Hallo,
ich brauche eure geballte Türkei Erfahrungen.
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 1 Jahr und 7 Jahren. Sind auf der Suche nach einem All Inclusive Hotel, direkt am Strand mit Wasserrutschen. Schön wäre wenn es vielleicht noch etwas für die Kleinste geboten gibt, Babynahrung, Babybecken mit überdachung oder etwas nettes. So das beide auf ihr Kosten kommen.Hat jemand gute Erfahrungen in einem Hotel gemacht die er uns gerne weiter geben würde.

-
Hallo @Kleene4285. Hänge dich doch mit deiner Frage einfach mit in >klick hier< diesen Thread rein.
LG
-
Hallo! Wir haben auch zwei Kinder (4 und 7 Jahre) und haben uns für das Orange Palace entschieden, da es nicht zu weit vom Flughafen entfernt ist. Außerdem hat es super Bewertungen bekommen. Es liegt dicht am Strand und Wasserrutsche (nicht zu heftig) ist auch vorhanden.
Wir haben vor allem Wert auf ein Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer gelegt. Die Familienzimmer in dem Hotel sehen traumhaft aus, wenn man auf die offizielle Webseite des Hotels geht.
-
Hallo! Wir haben auch zwei Kinder (4 und 7 Jahre) und haben uns für das Orange Palace entschieden, da es nicht zu weit vom Flughafen entfernt ist. Außerdem hat es super Bewertungen bekommen. Es liegt dicht am Strand und Wasserrutsche (nicht zu heftig) ist auch vorhanden.
Wir haben vor allem Wert auf ein Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer gelegt. Die Familienzimmer in dem Hotel sehen traumhaft aus, wenn man auf die offizielle Webseite des Hotels geht.
@topspin2005 sagte:
Hallo! Wir haben auch zwei Kinder (4 und 7 Jahre) und haben uns für das Orange Palace entschieden, da es nicht zu weit vom Flughafen entfernt ist.
Was verstehst du unter nicht weit vom Flughafen entfernt?
-
Kleene4285
Schaut euch mal das Voyage Sorgun an die ein prima Baby- Konzept haben falls es im Budget liegt > Klick
Eine sehr schöne Anlage die vieles bietet.Oder das TUI Blue Palm ebenso >Klick ist zu empfehlen..
Desweiteren wäre Barut Hotels mit dem Bary Star Konzept > Klick wobei für Kleinkinder wenig in den Kinderpool,s geboten wird wie ich finde.
Wichtig ist ja unter anderem wie ich meine auch ein überdachter Spielplatz den man z.b im Trendy Aspendos mit Sunshine Kidssprogramm findet wie auch Rutschen..
Es ist natürlich immer eine Frage des Budget Tui Best Family Felicia Village, Mega Saray sehr beliebt,wie auch Blue Waters
Einiges weiteres findet man auch im hingewiesenen Thread von @schanaLiebe Grüße
-
@topspin2005 sagte:
Hallo! Wir haben auch zwei Kinder (4 und 7 Jahre) und haben uns für das Orange Palace entschieden, da es nicht zu weit vom Flughafen entfernt ist.
Was verstehst du unter nicht weit vom Flughafen entfernt?
@schana sagte:
Was verstehst du unter nicht weit vom Flughafen entfernt?Naja, länger als 1 Stunde Busfahrt sollte es vom Flughafen nicht sein. Wir sind auch schon mal 2 1/2 Stunden vom Flughafen zum Hotel gefahren

-
Hallo @Topspin2005... Kann dir leider gar keine Auskunft drüber geben,ob die Transferzeit von ner Stunde hinkommen könnte. Frag doch am Besten mal im bestehenden Thread zum Hotel nach,vielleicht bekommst da ne genaue Auskunft... Link zum Hotel klick hier
LG