Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Sonstiges Afrika
  5. Hideaway of Nungwi - Sansibar Nordküste
  6. Hideaway of Nungwi - Sansibar Nordküste

Hideaway of Nungwi - Sansibar Nordküste

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Afrika
3 Beiträge 3 Kommentatoren 3.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AIMKA Offline
    AIMKA Offline
    AIMK
    schrieb am zuletzt editiert von

Liebe Reisenden und Sonnenanbeter/innen,
    Zu aller erst natürlich mal: Wer kennt das Hideaway of Nungwi ? Wie war es, was war toll und was war schlecht aktuell?Gibt es etwas was man uns ans Herz legen möchte?
    Darf ich euch eine speziellere Frage bezüglich üblichen Service etc stellen?
    Wir möchten wissen ob ihr im Hideaway of Nungwi davon gehört habt, dass es dort spezielle Strandabschnitte/Restaurants und auch so Specials etc für eine höhere Klassengesellschaft gibt?

Ich meine damit, mein letzter DomRep Urlaub haben wir mit "Privilege" gebucht. Das hieß , eigener schönerer Strandabschnitt, besseres Essen, hochwertigerer Alkohol und Getränke, kostenlose a la Carte Restaurant Nutzung usw.....dies war dort aufjedenfall allein wegen der Strandnutzung und dem Restaurant zum Frühstücken direkt am Meer für uns EIN MUSS dieses "Privilege" zu berücksichtigen und zu buchen.

Ich habe schon viel über das Hideaway gelesen - Alternative wäre das la Gemma gewesen aber ich habe mich in das Hideaway verliebt. Jetzt musste ich aber feststellen dass viele auch hier von diesem abgehobenen oder hochwertigerem "Service&Umgebungspaket" berichteten - mal wurde es "unbedingt superior buchen" mal "unbedingt privilege buchen" genannt , ich bin total verwirrt.

Ich möchte kein König sein der angebetet wird aber ich las mehrmals dass es sich lohnt weil bei Flut der "normale" Strandabschnittt komplett geflutet ist - es aber noch einen anderen Abschnitt gibt auf dem man trotzdem liegen kann - dieser aber nur für diese höherwertige Kategorie bestimmt ist und auch frei gehalten wird! Ich meine auch keinen bestimmten Club oder so, kein TravellerClub oder sowas - sondern die Rede ist da tatsächlich von oben beschriebenem.
    Ich möchte nicht vor Ort enttäuscht sein und von meinem gesparten Taschengeld dieses nachträglich zu buchen müssen - oder gar sogar drauf zu verzichten....

Desweiteren würde ich gerne die verschiedenen Bezeichnungen dafür exakt wissen damit ich nichts falsches buche.Oder zumundest , was dieses NICHT enthält 😉

Wenn jemand etwas weiß , wir würden uns herzlichst darüber freuen. Es soll im Juni diesen Jahres dorthin gehen 10-11 Tage All Inclusive.

LG AM

Hotel aus diesem Beitrag
    97%
    Hotel Riu Palace Zanzibar
    Zanzibar / Sansibar/Tansania
    Zum Hotel
    züriseeZ 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AIMKA AIMK

Liebe Reisenden und Sonnenanbeter/innen,
      Zu aller erst natürlich mal: Wer kennt das Hideaway of Nungwi ? Wie war es, was war toll und was war schlecht aktuell?Gibt es etwas was man uns ans Herz legen möchte?
      Darf ich euch eine speziellere Frage bezüglich üblichen Service etc stellen?
      Wir möchten wissen ob ihr im Hideaway of Nungwi davon gehört habt, dass es dort spezielle Strandabschnitte/Restaurants und auch so Specials etc für eine höhere Klassengesellschaft gibt?

Ich meine damit, mein letzter DomRep Urlaub haben wir mit "Privilege" gebucht. Das hieß , eigener schönerer Strandabschnitt, besseres Essen, hochwertigerer Alkohol und Getränke, kostenlose a la Carte Restaurant Nutzung usw.....dies war dort aufjedenfall allein wegen der Strandnutzung und dem Restaurant zum Frühstücken direkt am Meer für uns EIN MUSS dieses "Privilege" zu berücksichtigen und zu buchen.

Ich habe schon viel über das Hideaway gelesen - Alternative wäre das la Gemma gewesen aber ich habe mich in das Hideaway verliebt. Jetzt musste ich aber feststellen dass viele auch hier von diesem abgehobenen oder hochwertigerem "Service&Umgebungspaket" berichteten - mal wurde es "unbedingt superior buchen" mal "unbedingt privilege buchen" genannt , ich bin total verwirrt.

Ich möchte kein König sein der angebetet wird aber ich las mehrmals dass es sich lohnt weil bei Flut der "normale" Strandabschnittt komplett geflutet ist - es aber noch einen anderen Abschnitt gibt auf dem man trotzdem liegen kann - dieser aber nur für diese höherwertige Kategorie bestimmt ist und auch frei gehalten wird! Ich meine auch keinen bestimmten Club oder so, kein TravellerClub oder sowas - sondern die Rede ist da tatsächlich von oben beschriebenem.
      Ich möchte nicht vor Ort enttäuscht sein und von meinem gesparten Taschengeld dieses nachträglich zu buchen müssen - oder gar sogar drauf zu verzichten....

Desweiteren würde ich gerne die verschiedenen Bezeichnungen dafür exakt wissen damit ich nichts falsches buche.Oder zumundest , was dieses NICHT enthält 😉

Wenn jemand etwas weiß , wir würden uns herzlichst darüber freuen. Es soll im Juni diesen Jahres dorthin gehen 10-11 Tage All Inclusive.

LG AM

züriseeZ Offline
      züriseeZ Offline
      zürisee
      schrieb am zuletzt editiert von

https://www.hideawaynungwi.com/en/rooms-and-suites/

Hallo LM

gemäss der HP vom Hideaway ist es klar, die Superior Junior Suite. Dasselbe habe ich auch bei Jahn Reisen gelesen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SokratesS Offline
        SokratesS Offline
        Sokrates
        Experte Istanbul
        schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@AIMK

Du hast doch schon hier! gepostet - einmal sollte reichen. 😉

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Hotel Aufsteiger
        Nahrawess Resort & Thalasso
        Monastir (Metropolregion)/Tunesien
        Weiterempfehlung: 63%
        ab 278 €
        Hotel Club Tropicana & Spa
        Monastir (Metropolregion)/Tunesien
        Weiterempfehlung: 55%
        ab 278 €
        Palm Beach Club Djerba
        Djerba/Tunesien
        Weiterempfehlung: 80%
        ab 278 €
        Monarque Dar Jerba Narjess
        Djerba/Tunesien
        Weiterempfehlung: 62%
        ab 278 €
        Golf Beach Hotel & Spa
        Djerba/Tunesien
        Weiterempfehlung: 86%
        ab 278 €
        Charmillion Club Resort
        Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
        Weiterempfehlung: 96%
        ab 278 €
        Weitere beliebte Orte
        Marrakesch
        Kapstadt
        Nairobi
        Casablanca
        Tanger
        Lagos
        Agadir
        Abuja
        Giza / Giseh
        Kampala
        Kairo
        Accra
        New Cairo
        Rabat
        Hotels in der Nähe
        Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
        Jaz Makadina
        Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
        Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
        Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
        Jaz Costa Mares (Adults Only)
        JAZ Elite Asteria
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag