SUCHE: Kamelmilch Lotion - gekauft in Ägypten
-
Hallo!
Ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig? Wir waren Anfang Februar in Ägypten, Hurghada, Makadi Bay; Hotel Fort Arabesque.
Dort haben wir in der ansässigen Apotheke eine Kamelmilch Lotion gekauft. Fotos dazu habe ich angehängt.
Nun ist diese Lotion leider bald aufgebraucht u. die ganze Familie ist total begeistert davon!Kann mir jemand von Euch sagen wo ich eine solche Lotion (oder auch ähnlich) bestellen könnte bzw. fliegt jemand in nächster Zeit nach Ägypten und könnte mir eine mitnehmen und zuschicken?

Danke schonmal, beste Grüße, Daniela -
-
-
Hallo!
Diese Kamelmilch Lotion hat mich neugierig gemacht. Wir sind z.Z. In der Makadi Bay. Heute war ich in der Apotheke und habe danach geschaut. Das Fläschchen sieht zwar ein wenig anders aus als auf dem Bild ist aber auch sehr dünnflüssig. Ich muss sagen, ich bin begeistert :-).
Ich schätze mal, dass da ca. 50 bis 75 ml drin sind. Allerdings hat die Lotion 7 Euro gekostet. Der Apotheker ließ nicht mit sich handeln :-(. Ist das ein realer Preis? -
Hallo!
Diese Kamelmilch Lotion hat mich neugierig gemacht. Wir sind z.Z. In der Makadi Bay. Heute war ich in der Apotheke und habe danach geschaut. Das Fläschchen sieht zwar ein wenig anders aus als auf dem Bild ist aber auch sehr dünnflüssig. Ich muss sagen, ich bin begeistert :-).
Ich schätze mal, dass da ca. 50 bis 75 ml drin sind. Allerdings hat die Lotion 7 Euro gekostet. Der Apotheker ließ nicht mit sich handeln :-(. Ist das ein realer Preis? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,
ich war vor 2 Wochen in El Gouna im Steigenberger habe mir auch die Kamelmilch gekauft. Der Händler Waleed hat mir seine Handy Nummer gegeben, damit ich später über Whatsapp nachbestellen kann.
Hier die Kontaktdaten : Waleed +201127750084
Ich bin gespannt, ob die Kamelmilch meiner Haut wirklich sichtbar gut tut. -
Ich weiß zwar nicht , ob die auch eine Lotion im Sortiment haben, aber in den Niederlanden gibt es einen Kamelzüchter Smits, der frische Kamelmilch und verschiedene Produkte aus Kamelmilch herstellt und vertreibt. Vorteil ist sicherlich, dass diese europäischen Verordnungen zu Hygiene, Inhaltsstoffen und Kennzeichnung entsprechen.
www.kamelenmelk.nl -
Ja, der Preis ist OK - sie ist nicht "billig" aber sehr gut. Habe für 100ml runde 200LE gezahlt.
Der Preis ist ok, ich habe für 120 ml 10 Euro bezahlt nach vielem Handeln. Jetzt suche ich jemanden,der mir evtl. eine oder 2 Fläschchen mitbringen könnte. Sollte jemand aus der gegend Darmstadt - Dieburg - FRANKFURT NACH ÄGYPTEN Fliegen wäre ich dankbar wenn er,sie,es mir so eine kamel lotion mitbringen könnte. Danke
-
Ein bisschen spät aber ich habe es gerade erst gelesen.Darf ich fragen für was du diese kamelmich verwendest?
-
Aha.Ich habe sie immer gegen die Malorca Akne genommen.Habe aber jetzt Ladival gel für mich entdeckt und habe seitdem keine Beschwerden mehr.
-
Hatten im Januar 2018 die Kamel Milch Lotion mitgebracht, leider ist sie jetzt zu Ende. Jetzt suche ich jemand, der mir 1 oder 2 Fläschchen mitbringen könnte. Wir haben damals für 125 ml 10 EURO bezahlt. In der Hoffnung, dass sich jemand meldet, verbleibe ich Heidi. Meine Flasche sah so aus