Condor (DE)
-
Hallo zusammen,
wie oft bzw in welchen Abständen gibt es die Eintagsfliegen bei Condor?
Aktuell noch bis morgen, das weiß ich, aber bevor ich keine Rückmeldung vom Hotel habe möchte ich auch keine Flüge buchen.
Reisezeit wäre erst Ende Oktober.Schönen Sonntag noch
Gruß Antje
-
Die kommen regelmäßig, etwa alle 4-6 Wochen nach meinem Gefühl.
Wahrhaft umwerfende Schnapper machste da aber höchstens zufällig oder beim Schnapper buchen und dann den Rest arrangieren ...
... -
-
wann wolltest Du denn deine Sitzplätze reservieren/buchen?
Wir haben ca 4 Wochen vor Reisebeginn unsere Sitzplätze übers Reisebüro gebucht.
Die Kreditkarte kann manchmal von Vorteil sein schon in Bezug auf Reiserücktrittversicherung u.ä. -
Drei Wochen vorher, wie eigentlich immer. Reisebüro versuchte es, der Flug war bei Condor aber noch nicht zur Verfügung. Habe es dann Online versucht, dort Angabe ab 24.04. verfügbar, der Flug war dann Sonntag auch im System zu finden aber eben nur noch Buchung per Kreditkarte.
-
Hallo, da die Airbus A330-200 alle von Etihad Airways kommen und nicht nennenswert umgebaut wurden kann man sich im nachfolgenden Link informieren. klick hier
Wenn du dem Cursor auf die einzelnen Sitze führst, bekommst du weitere Infos zb. das bei 17 A kein Fenster ist. -
Noch etwas detaillierter, sogar mit Bildern zu den Reihen und Sitzen, findest du hier:
http://www.airreview.com/Seatmap/Etihad/A330-200/index.htm -
Hallo, das irritiert mich jetzt etwas, denn wir fliegen am 27.05.2022 von Frankfurt nach Punta Cana und am 12.06.2022 wieder zurück, laut Condorseite beide Male mit einer A330-200. Ich habe für beide Flüge die Plätze 48 H+K reserviert. Laut den obigen Plänen gibt es aber nur 45 Reihen? Wie kann das denn sein?
-
Hallo
gibt es zufällig jemanden der mit der Boeing 767-300 (Flug nach New York) von den Sitzplätzen der Reihe 22 Fotos der Innenkabine hat
ich frage mich ob man direkt hinter den Toiletten sitzt (laut Sitzplatz sehr wahrscheinlich schon) und wo der Boardcomputer ist, also ob der Bildschirm sehr weit entfernt ist? -
Der Bordcomputer ist im Cockpit - also richtig weit weg!

-
Der Bordcomputer ist im Cockpit - also richtig weit weg!

-
Bei der Version 1 (18 Bussi) befindet sich die Reihe 22 direkt hinter den lavatories.
Auf den Exit Seats sind die Bildschirme in den arm rests versenkt.
Ne Schippe Humor gibt´s von mir ohne Aufpreis dazu ...
-
Hallo,
wir fliegen in zwei Tagen von Frankfurt nach Hurghada. Hinflug mit European Air Charter und zurück mit Condor.
Bzgl. European Air Charter wurde mir im entsprechenden Forum bestätigt, dass die Freigepäckmenge von 20Kg auch für Kleinkinder unter 2 Jahren gilt. Wie ist es jedoch beim Rückflug mit Condor? Dürfen wir für den kleinen auch für den Rückflug ein eigenes Gepäckstück mit Max. 20kg und einen Rücksack mitnehmen?Vielen Dank im Voraus!
-