Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
Ist das Bild am Redwoods Treewalk aufgenommen? Ich kann wirklich nur raten und habe keinen blassen Schimmer. Ich komme mir vor, als ob ich in DD wohnen würde...
(Tal der Ahnungslosen)
Die Enten sind auf alle Fälle Maori-Enten (Aythya novaeseelandia). (auch Neuseeland-Tauchente) -
Vielen Dank @papnik!
Da muss ich unbedingt mal hin!!!
Wo steht dieses Gebäude? Und wie heisst es?

@passer1 sagte:
Tu das!
Ich würde gerne auch noch mal hin, wenn es nur nicht so elendig weit weg wäre. Wir hatten übrigens bezeichnenderweise bei Hinterland Tours gebucht, wirklich schön dort und touristisch nicht überlaufen.Dein Bild kommt mir spanisch vor, entstand es in (auf) Kuba?
-
@passer1 sagte:
Tu das!
Ich würde gerne auch noch mal hin, wenn es nur nicht so elendig weit weg wäre. Wir hatten übrigens bezeichnenderweise bei Hinterland Tours gebucht, wirklich schön dort und touristisch nicht überlaufen.Dein Bild kommt mir spanisch vor, entstand es in (auf) Kuba?
-
Danke Steffen - aber da ich lieber nur Miträtsel und keine Ausdauer fürs regelmäßige Reinschauen des eingestellten Bildes hab (...drück mich vor Verpflichtungen *g*...), geb ich gern an papnik ab, schließlich lag sie mit Kuba ja schon auf der richtigen Insel

-
Danke palme, das mach ich. Geh bei der Hitze sowieso nicht aus dem Haus.
Wo kann man diese Klippenspringer bewundern?

Glückwunsch!
.