Flughafen Krabi oder Phuket
-
Hallo Zusammen,
wir werden den Dezember nach Thailand fliegen.
(Andamenseite: Ko Lanta, Ko Jum, Ko Muk,evtl noch Ko Phi Phi)Würdet ihr eher direkt nach Krabi fliegen (Frankfurt-Bangkok-Krabi) oder Frankfurt- Phuket und von da aus
einen Tag später mit der Fähre rüber?Sind noch etwas unschlüssig, wobei Krabi denke ich wahrscheinlich schon geschickter wäre...
Liebe Grüße und vielen Dank schon
-
Ganz klar Krabi, vöm Airport sind es mit einem Taxi um die 2 Stunden bis zu eurem gebuchten Hotel auf Lanta.
-
Vielen Dank für die Antworten.
Werden nach Krabi fliegen...vielleciht ein oder 2 Nächte da beleiben und von dort aus direkt nach Ko Lanta oder erst nach Phi Phi...
habt ihr mir Hotel/Bungalowtipps in Ko Lanta oder Krabi... Möchten keine 4/5 Sterne Anlage mit riesen Pool..
eher Richtung gepflegte Bungalows.... in Ko Lanta gerne auch direkt am Strand...Liebe Grüße
-
Vielen Dank für die Antworten.
Werden nach Krabi fliegen...vielleciht ein oder 2 Nächte da beleiben und von dort aus direkt nach Ko Lanta oder erst nach Phi Phi...
habt ihr mir Hotel/Bungalowtipps in Ko Lanta oder Krabi... Möchten keine 4/5 Sterne Anlage mit riesen Pool..
eher Richtung gepflegte Bungalows.... in Ko Lanta gerne auch direkt am Strand...Liebe Grüße
Schau dir mal das Sayang Beach Resort und das Lanta Castaway am Long Beach an.
-
...oder schau dir auf Lanta mal weiter südlich die Resorts am Klong Nin Beach an.