Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
  6. Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.2k Beiträge 84 Kommentatoren 253.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bademausB bademaus

@bikermen auch wir war mit der Streichung eines Fluges mit Tuifly betroffen. Habe aus verschiedenen Gründen auf einen anderen Flughafen umgebucht. Flug wieder mit Tuifly...
    Darf ich fragen welcher Abflughafen bei dir betroffen ist? Nicht, dass wir schon wieder betroffen sind 😢
    Günther hat übrigens ein paar Seiten vorher schön erklärt warum und weshalb es zu Änderungen kommen kann.

lg bademaus

BikermenB Offline
    BikermenB Offline
    Bikermen
    schrieb am zuletzt editiert von

@bademaus sagte:

@bikermen auch wir war mit der Streichung eines Fluges mit Tuifly betroffen. Habe aus verschiedenen Gründen auf einen anderen Flughafen umgebucht. Flug wieder mit Tuifly...
    Darf ich fragen welcher Abflughafen bei dir betroffen ist? Nicht, dass wir schon wieder betroffen sind 😢
    Günther hat übrigens ein paar Seiten vorher schön erklärt warum und weshalb es zu Änderungen kommen kann.

lg bademaus

Frankfurt.....

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BikermenB Bikermen

Du hast den nagel auf den kopf getroffen..........genau so ist es. Teuren flug gebucht mit tollen Abflugzeiten, dieser hat 400 Euro mehr gekostet als der Flug auf den sie uns jetzt umgebucht haben (mit schlechten Flugzeiten).
      Hat jemand einen Tip was man da machen kann? Ich finde es einfach nur unverschämt, klar ist immer der Zusatz mit eventuellen Änderungen der Flugzeiten, aber das ist doch reine *******. Zur gleichen Zeit wie ursprünglich gebucht fliegt noch ne Condor Maschine in der auch noch Plätze frei sind, auf die haben sie uns aber nicht gebucht weil die teurer ist. Ich könnte kotzen,

vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@bikermen sagte:

Zur gleichen Zeit wie ursprünglich gebucht fliegt noch ne Condor Maschine in der auch noch Plätze frei sind, auf die haben sie uns aber nicht gebucht weil die teurer ist.

Freie Plätze im EPV von Condor bedeuten nicht, dass euer RV noch Plätze auf der Maschine anbieten kann ...
      Wenn die Verschiebung 4h überschreitet könntest du mit Kündigung drohen. Da die Reise inzwischen aber sicherlich bedeutend teurer ist als zum Zeitpunkt deiner Buchunung dürfte das keinen besonderen Eindruck machen auf den Veranstalter.
      Ich würde an deiner Stelle versuchen, mit Nachdruck das Operating mit den "besseren" Reisezeiten zu verlangen.
      Großartige weitere Optionen hast du nicht.
      Auch hier das Fazit: Die Investion in bestimmte Flugzeiten oder -gesellschaften ist im Rahmen einer Pauschalreise nicht ratsam.
      Mehr zum Thema findest du übrigens im Unterforum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen", euer Problem hat ja mit der steigenden Nachfrage nach Türkeireisen höchstens am Rande zu tun ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rumssteinR Offline
        rumssteinR Offline
        rumsstein

Mal eine Frage in eine etwas andere Richtung. Ich weiß, es ist noch ziemlich weit weg, aber gibt es schon Informationen über die kommende Wintersaison? Geht die Tendenz dazu, dass wieder mehr Hotels im Winter öffnen oder bleiben die Hotels, die auf reinen Sommerbetrieb umgestellt haben, bei ihrem Kurs? Wenn man jetzt nach Hotels im November/Dezember sucht, findet man in etwa die gleichen Angebote wie letztes Jahr, aber das kann sich theoretisch ja noch ändern.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Günter/HolidayCheckG Offline
          Günter/HolidayCheckG Offline
          Günter/HolidayCheck
          Admin Experte Fuerteventura
          schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Gute Frage!
          Du siehst im Moment den freigeschalteten Winter, rumsstein.
          Das Thema "mehr Öffnungen" im Winter ist von Seiten der Veranstalter ganz schnell abgehandelt, wenn es so weiterläuft.
          Und es läuft aktuell immer noch sehr gut, für Antalya.
          Zwei Möglichkeiten:
          -Die Veranstalter greifen dann auf die Bettenbanken zurück- das geht ganz schnell. Ohne Katalog, also Online-Angebot -in allen Reisebüros
          -Die Incoming Agenturen machen weitere Verträge mit Hotels--- was womöglich in den Katalogen/Preisteilen nicht vollumfänglich erscheint, ist dann aber auch in allen Reisebüros über die Buchungssysteme online.
          Meine wirklich ganz persönliche Meinung (Immer vorausgesetzt--es läuft so weiter, wie gerade):
          Es wird wieder mehr Winter-Angebote geben--selbst die geplanten aber zurückgestellten Baumassnahmen sollen jetzt durchgezogen werden.Der Optimismus ist wieder zurück!
          Ich höre nur zufriedenes Gerede von meinen Kontakten vor Ort.....aber nicht nur wegen des deutschen Quellmarktes--die Gäste aus Russland werden wohl noch stärker als 2017 kommen.Das betrifft allerdings den Sommer 2018.

Vermutlich wird das hier auch wieder einer zerreissen wollen---macht ja nix..😏

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • rumssteinR Offline
            rumssteinR Offline
            rumsstein

Vielen Dank für deine prompte Antwort, Günter. Ich buche sowieso eher spät, aber kann man allgemein die Empfehlung ausgeben, sich mit der Winterbuchung noch zurückzuhalten? Die Preise, die für November schon sichtbar sind, liegen im wesentlichen bei denen des Vorjahres, so jedenfalls mein Eindruck. Wenn substantiell mehr Hotels nächsten Winter öffnen, könnte das ja auch wieder einen Preisdruck auf die Hotels ausüben. Oder sehe ich das falsch?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Günter/HolidayCheck

Jetzt darfst von mir aber nicht erwarten,dass ich hier eine absolute Aussage treffe, werde ich auch nicht:

Überleg mal-- der Winter war eh nie der Renditebringer- bei "den scharf kalkulierten Beiträgen ", die für das Hotel bleiben".
              Die Gründe warum ein Hotel offen bleibt, dürften bekannt sein(z.B gutes Personal halten, usw. hatten wir alles schon mal )
              Wenn da statt 20 % wieder 30 % der Hotels die Türen offen halten, wäre das schon toll.
              Und die Preise:
              Kommt auch auf die Flugsubventionen an- fallen die weg-wird's teurer- etwas zumindest.
              Der billige Winterpreis wird -Flug-Subvention hin oder her - auch so über den Fluganteil mitkalkuliert. Greifen die Airlines mehr zu, wirds teurer. Ohne dass ein Hotel nen Schluck aus der Pulle nimmt.
              Wenn die Hotels das trotzdem tun, gibts ja auch die Konkurrenz--siehe Deine Überlegung.Die ist keineswegs falsch.
              Und über den Tellerand geschaut:
              Ägypten läuft ja auch fantastisch, da werden viele im Winter wieder hinfliegen. Auch die Hotels in Ägypten haben ein ein super Preis/Leistungsniveau.
              Tunesien macht sich wieder etwas breiter(freilich immer noch kleine Zahlen) Die Kanaren lasse ich mal aussen vor--anderes Preis/Leistungsniveau.
              "Antalya" ist ja nicht der einzige Anbieter für einen preiswerten Winterurlaub...Da ist schon wieder Konkurrenz im Warmwasserbereich

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • rumssteinR Offline
                rumssteinR Offline
                rumsstein

Danke für die ausführlichen Informationen. Auf den ersten Blick hatte ich "Rentnerbringer" gelesen😃. Trifft sicher eher zu als Renditebringer.😏

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SpasshaberS Offline
                  SpasshaberS Offline
                  Spasshaber
                  Verwarnt Gesperrt

@Bikermen sagte
                  Du hast den nagel auf den kopf getroffen..........genau so ist es. Teuren flug gebucht mit tollen Abflugzeiten, dieser hat 400 Euro mehr gekostet als der Flug auf den sie uns jetzt umgebucht haben (mit schlechten Flugzeiten).

Hallo Bikermen,

genau das meine ich. Auch wenn das hier teilweise anders gesehen wird,  und die Meinung herrscht das es zu aufwendig wäre, ist dem eben nicht so! Diese Meinungen spiegeln nur wieder, das sie selbst der raschen Technologie und ihren Möglichkeiten nicht folgen konnten.
                  In unserer Digitalen Welt, die gerade erst richtig begonnen hat Fahrt aufzunehmen, ist das ein verschwinden geringer Aufwand dem ein enormer Gewinn gegenübersteht. Bei dir/euch waren das 400 Euro. Da braucht man kein Rechengenie zu sein um das auf einen ganzen Flug umzulegen.  Da reden wir schon von beträchtlichen Summen.
                  Und machen kannst du da leider garnix. Genau darin liegt das Geschäft. Innerhalb der gesetzlichen Möglichkeiten auf Kosten der Kunden soviel Gewinn wie möglich zu machen.
                  Und jetzt für alle anderen wieder feuerfrei😜

vonschmelingV HC-Mitglied985931H 2 Antworten Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SpasshaberS Spasshaber

@Bikermen sagte

Hallo Bikermen,

genau das meine ich. Auch wenn das hier teilweise anders gesehen wird,  und die Meinung herrscht das es zu aufwendig wäre, ist dem eben nicht so! Diese Meinungen spiegeln nur wieder, das sie selbst der raschen Technologie und ihren Möglichkeiten nicht folgen konnten.
                    In unserer Digitalen Welt, die gerade erst richtig begonnen hat Fahrt aufzunehmen, ist das ein verschwinden geringer Aufwand dem ein enormer Gewinn gegenübersteht. Bei dir/euch waren das 400 Euro. Da braucht man kein Rechengenie zu sein um das auf einen ganzen Flug umzulegen.  Da reden wir schon von beträchtlichen Summen.
                    Und machen kannst du da leider garnix. Genau darin liegt das Geschäft. Innerhalb der gesetzlichen Möglichkeiten auf Kosten der Kunden soviel Gewinn wie möglich zu machen.

vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

@spasshaber sagte:

In unserer Digitalen Welt, die gerade erst richtig begonnen hat Fahrt aufzunehmen, ist das ein verschwinden geringer Aufwand dem ein enormer Gewinn gegenübersteht.

In "deiner" digitalen Welt vielleicht, ich glaube gerade in diesem Thema muss ich mir derartige Fehleinschätzungen wirklich nicht anhosen ...

Bei dir/euch waren das 400 Euro. Da braucht man kein Rechengenie zu sein um das auf einen ganzen Flug umzulegen.  Da reden wir schon von beträchtlichen Summen.

Könntest du deine Berechnungsmethode (400 Öcken gezogen) bitte mal plausibel machen? Sorry, aber du bist offenbar ein ganz besonderes Rechengenie ...

Ja worauf sonst sollte denn sonst die Wirtschaftlichkeit eines solchen Unternehmens beruhen?
                    Auf der Zuwendung der Kunden durch den Verzicht auf Margen?
                    Willkommen in Absurdistan!

Ja gerne: Du hast den Nagel nur um wenige Meter verfehlt.
                    Weiter so! 😑

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SpasshaberS Offline
                      SpasshaberS Offline
                      Spasshaber
                      Verwarnt Gesperrt
                      schrieb am zuletzt editiert von Spasshaber

@vs sagte

In "deiner" digitalen Welt vielleicht, ich glaube gerade in diesem Thema muss ich mir derartige Fehleinschätzungen wirklich nicht anhosen ...

Ist deine Hose! Kannst du anhosen oder aushosen. Wie du möchtest😀
                      Mit deinen Öcken kannst du auch machen was du willst.😉
                      Und auch einen Mathematik Schnellkurs möchte ich nicht geben. Ist einfache Grundschule. Zur Not Googeln.😌
                      So jetzt ist aber Schluss. Ich hatte ja nicht mal dich angesprochen. Einen schönen Abend noch.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

😴 ... mehr hatte ich allerdings auch nicht erwartet.
                        Dir ebenfalls einen schönen Abend! (Es steht 2:1 und lässt sich nicht schlecht an - sogar mit den einfachsten Rechenarten!)

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • wolf2011W Offline
                          wolf2011W Offline
                          wolf2011
                          schrieb am zuletzt editiert von wolf2011

[400 Euro Gewinn]

Erstens: Einnahme ist nicht gleich Gewinn !
                          Man sollte also wissen wie sich Flugpreise berechnen. Einen vagen Einblick gibt dieser Artikel

[auf Kosten der Kunden soviel Gewinn wie möglich zu machen]
                          da bleibt nur noch die letzte aller Lösungen ... nicht und nirgends mehr Kunde sein.

Anm. Ich hatte den vollständigen Artikel vom Link auf dem Monitor. Bei wiederwohltem Seitenaufruf erscheint möglicherweise die Aufforderung zur Registrierung. Alternativ nach "Preismanagement Flüge" googeln.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

Das weiß das Spasshaber nicht, wolf2011 - es blindkompetenzt lieber einfach mal so ins Frühbeet mit einer gewissen Anmaßung.
                            Wird schon keiner merken und einer dämeln ... 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SpasshaberS Spasshaber

@Bikermen sagte

Hallo Bikermen,

HC-Mitglied985931H Offline
                              HC-Mitglied985931H Offline
                              HC-Mitglied985931
                              Gesperrt

@spasshaber sagte:

... Und machen kannst du da leider garnix. ...

Falsch und sollten nur 20% Deines kompletten Fliegers der armen Ausgebeuteten ihre Rechte wahrnehmen, hätte sich der Veranstalter schon ins Knie gefieselt, soviel zur Verschwörungstheorie gewinnmaximierender Umbuchungen auf Düvel kumm rus! Aber die Gilde der armen Mitverfolgten wird den Stuss schon dämeln und man fühlt sich auch noch bestätigt, nur wird es deshalb halt nicht richtiger.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

Es ist nicht ratsam, in "gute" Reisezeiten zu investieren.
                                2017 bekam ich eine Pauschalreise geschenkt, 8 Tage - grottige Flugzeiten: Hin sollte es um 21 Uhr losgehen, zurück um 8 Uhr in der Früh. Über ein Geschenk meckert man nicht, also nahm ich es als gegeben hin.
                                4 Wochen vor der Abreise kam die Reisezeitenänderung: hin ging´s dann um 9 Uhr, zurück um 17 Uhr. Schön blöd wär´s gewesen für die Schenker, hätten sie mehr Geld ausgegeben um mir diese Reisezeiten zu reservieren!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • kkneipK Offline
                                  kkneipK Offline
                                  kkneip

Ich komme mal zurück auf das eigentliche Thema:

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Nach meinen persönlichen Beobachtungen der letzten 2 Wochen - nur begrenzt auf den Raum Side und nur auf die begrenzte Reisezeit -
                                  kann man von einem wirklichen "Run" wohl noch nicht sprechen, dies bestätigen auch gelegentliche Gespräche mit türkischen Geschäftsleuten vor Ort. Zwar sei die Tendenz im Vergleich zu den letzten beiden Jahren positiv, aber noch lange nicht so gut wie gehabt.
                                  Ein langer Strandspaziergang von Colakli  bis Side bestätigt eigentlich den subjektiven Eindruck: Gute Belegung an einigen, wenigen Hotels mit guter Stammkundschaft, gähnende Leere bis "überhaupt noch kein Strand geöffnet" ( somit wohl auch nicht das Hotel) bei den meisten
                                  anderen Anlagen. In den Einkaufspassagen und "Malls" gähnende Leere, man reißt sich um jeden Besucher, der sich doch dahin verirrt.

Neue Geschäfte und Passagen / Zentren (und natürlich auch Hotels) werden immer noch in Serie gebaut, man betrachte das neue "Kumköy Shopping Center" oder die gerade entstehende "Mall of Side" an de Grenze zwischen Everenseki und Kumköy. Es fragt sich, ob diese vielen neuen Geschäfte nur in wager Hoffnung oder mit tatsächlichem Hintergrundwissen gebaut werden.

Hotel aus diesem Beitrag
                                  Mall of Istanbul Apartments
                                  Istanbul (Metropolregion)/Türkei
                                  Zum Hotel

Cold war kid (Billy Joel)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    Günter/HolidayCheck

Danke für Deinen Bericht, kkneip- aber die Saison beginnt ja gerade erst.
                                    Und was den Zeitraum Deiner Reise anbelangt: Viele Hotels machen die Luken erst jetzt so richtig auf.
                                    Ich hatte vor wenigen Tagen das wirkliche ! Vergnügen, mit einem leitenden Mitarbeiter eines bekannten, großen Reiseveranstalters zu telefonieren.
                                    Den Namen lassen wir aus Gründen der Vertraulichkeit jetzt einfach weg.
                                    Bei denen liegen die Buchungen schon wieder auf dem Level von 2015, also dem Jahr vor der Krise: Hochzufrieden.
                                    Zudem hatte ich ein paar Seiten zurück schon geschrieben dass ich kein Murren und Knurren bezüglich der Buchungen von den Hoteliers vor Ort höre, im Gegenteil.
                                    Und das bedeutet--sie sind zumindest "zufrieden."Mag nicht für alle Hotels gelten, aber unter denen die mit mir reden - da sind schon ein paar grosse Brocken darunter - keine Klagen.Noch besser laufen die Buchungen aus dem russischen Markt-- da riecht es nach einem Rekordjahr.
                                    Punkt zwei : Die steigenden Preise. Ein Thema, das auch von Usern hier immer wieder bestätigt wird -Preiserhöhungen macht man nicht wenn es nicht gut läuft.
                                    Zurück zur Buchungssituation:
                                    Die gute Entwicklung bestätigt sich auch durch zwei interne Analysen für die Branche ,die mir vorliegen--- die ich aber aus urheberrechtlichen Gründen nicht posten darf:
                                    Nur soviel--die Buchungen für Antalya und Co. sind überall, also auch bei Reisebüros um die Ecke sehr,sehr gut.

Ein gutes 5er Hotel braucht übrigens rd 90- 100,--Euro pro Person und Tag/AI/ Hauptsaison, um wirklich gut dazustehen und richtig Geld zu verdienen. Davon sind wir bei einer ganzen Reihe von Hotels noch ein Stück entfernt

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kkneipK Offline
                                      kkneipK Offline
                                      kkneip

Hallo, Günter, und danke für deinen interessanten Bericht. Da kann ja nun wirklich kaum ein normaler "Touri" mithalten und das war auch nicht meine Absicht. Wie ich am Anfang aber sagte, das waren nur meine persönlichen Eindrücke und es sollte keinesfalls  allgemein gültig sein, zumal mein magerer Einblick sich ja auch nur auf eine einzige Region und einen kurzen (Vorsaison-) Zeitraum beschränkt.
                                      Trotzdem, und das sagte ich ja auch, macht sich leichter Optimismus breit, das konnte man spüren.

Cold war kid (Billy Joel)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        Günter/HolidayCheck

Nicht falsch verstehen, Deine Schilderungen sind wirklich interessant.
                                        Ich denke schon, dass so mancher Laden und manches Restaurant wirklich um jeden Kundenkämpfen muss , da dürften auch einige Pleite gegangen sein.
                                        Aber es gibt schon mehr als einen Silberstreif am Horizont---☺
                                        Danke nochmal für Deine ganz persönlichen Eindrücke .

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ArminA Offline
                                          ArminA Offline
                                          Armin

Die gute Buchungslage hängt sicher auch damit zusammen daß das begehrte Sonnenziel Ägypten zumindest zur Zeit noch für den russischen Charter- Massenmarkt geschlossen ist. Daher ist von dort der Zustrom zur Türkei (vor allem eben Riviera mit den vielen auch familienfreundlichen und -geeigneten Hotels mit AI die auch auf dem dortigen Markt sehr gefragt sind) sehr stark.
                                          Für mich persönlich ist der Markt zu sehr überhitzt, eigentlich wollte ich im September (wie letztes Jahr) wieder in den Lonicera World Club, bei einem Preis in 4-stelliger Höhe für 2 Wochen AI im EZ stimme ich darüber natürlich mit den Füßen ab. Obwohl auch mein Alternativziel Ägypten im preislichen Aufwärtstrend liegen preislich Welten zwischen den für mich in Frage kommenden Vergleichshotels auf dieser Ebene. Mir ist aufgefallen daß der extreme Aufwärtstrend bei der türkischen Ägäis nicht so ausgeprägt ist, z.B. wäre der Club Atlantis ab 650€ (Flughafen Izmir) für die gleiche Reisezeit und -dauer imSeptember zu haben.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          Zum Hotel
                                          Günter/HolidayCheckG 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 46 von 62
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag