Mama mit 8jähriger Tochter alleine in Türkei ?
-
Na Bitte, dass hört sich doch ganz gesund an. Solltest Du Dir das mit dem Mann nicht mitnehmen noch überlegen, dann stelle ich mich absolut selbstlos zur Verfügung. Kost und Logie frei. Natürlich für mich.

-
@Dandy77
no Problemo, für freie Kost und Logie tu ich vieles.
-
ich weiss, deswegen sitze ich auf meinem Sofa und warte auf Ihren Anruf. ich habe anderen möglichen Anrufern gebeten die Leitung frei zu halten. Weitere Diskussion bitte im Tratschthresd.

-
nee so verzweifelt bin ich nicht das ich nur um den Schein zu wahren, einen Mann mitnehme! wäre ja noch schöner....
grundsätzlich geht es mir prima als Single - kein Streit um Fernbedienung abends zum Beispiel
ich habe keine Angst allein zu sein im Hotel......
was mich viel mehr ärgert , das mein Favoriten Hotel von gestern Abend nicht mehr zur Verfügung steht
-
ich weiss, deswegen sitze ich auf meinem Sofa und warte auf Ihren Anruf. ich habe anderen möglichen Anrufern gebeten die Leitung frei zu halten. Weitere Diskussion bitte im Tratschthresd.

@tuerkeifliegende sagte:

wusste gar nicht das hier Singlebörse ist
..., aber vielen Dank für das äh selbstlose Angebot....
aber wenn das so weitergeht, das ich nichts finde bleibe ICH auf Sofa sitzen.. und fliege nirgens hin
-
@nelinio sagte:
was mich viel mehr ärgert , das mein Favoriten Hotel von gestern Abend nicht mehr zur Verfügung steht

Wann und von wo wollt ihr starten?
@vonschmeling sagte:
Wann und von wo wollt ihr starten?
ab 23.6. - 8.7. aber nur eine Woche......., wohne in Saarbrücken ( wäre perfekt) aber Stuttgart, Frankfurt geht auch -wenn auch stressiger ....
Bekannte von mir war im Aqua und hat mir abgeraten ... verzweifel bald....., hat mir das blue waters empfohlen , wäre besser ...... -
Ich kenne beide - und finde beide gut, jedes auf seine Art.
Ab Saarbrücken gibt es pauschal tatsächlich nix, ab STR oder FRA etliche Angebote ...
Alternative Bausteinbuchung:
XQ Flug ab SCN - 543,58€
Hotel CGA - 701,00€
Hotel BW - 968,00€
+ Transfer ca. 60-80€
Pauschal ex STR geht´s ab 1142,76 Tacken in den Grand Aqua, für Blue Waters musst du 1232,-- Öcken entrichten.
(So viel weniger günstig kann dann individuelles Buchen halt auch mal sein, Loite!!) -
nelinio ich hoffe du kommst klar , mit den Währungen und so ! Wenn nicht frag halt noch mal nach
Warum wurde dir denn von dem einen Hotel abgeraten ? -
Ich wollte eigentlich nur wissen ,warum ihr vom Aqua abgeraten wurde . Denn jeder erzählt ja bekanntlich was Anderes über ein Hotel . Vielleicht hätte ihr da jemand ein wenig weiterhelfen können .
-
Wenn sie von Saarbrücken fliegen will ist das Angebot eh - vorsichtig formuliert! - model-mager ... am 23.6. gibt´s gar keinen Flug SCN -AYT.