Westküste USA Route?
-
Hallo Ihr Lieben,
mein Freund und ich planen einen Trip in die USA an die Westküste. Die Reisezeit steht leider noch nicht fest, da wir es aus beruflichen Gründen noch klären müssen. Wir haben 2 Wochen Zeit. Zusätzlich sind wir große Muscle Car Fans, vielleicht gibt es hier eurerseits noch Tipps.
Zur Route:
Tag 1: San Francisco
Tag 2: San Francisco
Tag 3: San Francisco - Montery
Tag 4: Montery - Pismo Beach
Tag 5: Pismo Beach - LA
Tag 6: LA
Tag 7: LA - Joshua Tree NP
Tag 8: Joshua Tree NP - Needles
Tag 9: Needles - Grand Canyon
Tag 10: Grand Canyon - Zion NP
Tag 11: Zion NP - Las Vegas
Tag 12: Las Vegas
Tag 13: Las VegasIch bitte um eure Meinungen

Liebe Grüße
Franzi -
Tipp: einfach mal das Forum durchforsten, es stehen hier gefühlt inzwischen zwölftausend USA-Weststaaten-Routen-Anfragen, die sich alle ähneln (und täglich trifft man an den gängigen Sehenswürdigkeiten dieselben anderen Touristen, die sich auf denselben ausgetretenen Pfaden bewegen *lg*). Ohnehin muss man sich eher fragen "was lasse ich weg?" statt "was packe ich rein?" und wenn man die Tages-Fahrtstrecken ein bisschen im Auge behält und sich eingesteht, dass ein Tagespensum von über 400 bis 500 km nicht mehr so erquicklich sind, dann macht man wohl das meiste richtig.
-
Hallo,
scroll doch einfach mal hier im USA Forum runter und lies dir die Threads durch.
Ich behaupte mal ,dass fast jeder 2. sich um fast die selbe Route dreht und als Anregung für eine eigene Tour genutzt werden kann
Ich denke mal das ist was tancarino etwas überspitzt damit sagen wollte.Gruß
MrStorm