gesucht hotel in Makadi Bay
-
Hallo, wir suchen ein gutes Hotel in der Makadi bay.
Das sollte das Hotel haben.am besten ein neueres Hotel
direkt!!! am strand
großes Bett, schönes Zimmer
gutes Essen
am strand kein steg, man soll sofort ins wasser reingehen können (schönes Hausriff)
schöner strand wo man keine Badeschuhe braucht.danke schon mal, bin gespannt auf eure vorschläge.
-
da lese ich mal mit
, sind quasi 1x1 unsere Kriterien
bei uns kommt zu dem noch Kleinkindgeeignet (fast 4 J.) und nicht überteuertWas ich schon so recherchiert habe:
-Fort Arabesque (wird überall im Forum gelobt für den Strand, jedoch irritierend ist die nur 85% Weiterempfehlungsrate )
-Iberostar Makadi Beach (allerdings etwas über unser gewünschtes Budget drüber)- Alternativ dachte ich an JAZ Oasis Club & Resort (wenn ich es richtig verstehe , dieselbe Hotelkette , gleicher Strandabschnitt nur nciht direkt
)
-Sunrise Select Royal Makadi Resort ( Gute Bewertungen, preislich ok.. sonst ??? )
dann gefiel mit optisch und preislich Serenity Makadi Beach Hotel (hab hier noch keine Recherchen über den Strand gemacht)
Da an der Ecke sind auch ein Paar Hotels der Labranda-Kette - schauen auch ok aus..meine Eltern haben für den Jini 2018 das Cleopatra Luxury Hotel gebucht ..(mit persönlich gefällt die Anlage optisch auf den Bildern nicht so gut, irgendwie so leer und ungrün...
vlt täuschen die Bilder einfach ?)so das ist alles, was ich aktuell an Infos herausgefunden habe
Vg Nelli
- Alternativ dachte ich an JAZ Oasis Club & Resort (wenn ich es richtig verstehe , dieselbe Hotelkette , gleicher Strandabschnitt nur nciht direkt
-
Hallo, wir suchen ein gutes Hotel in der Makadi bay.
Das sollte das Hotel haben.am besten ein neueres Hotel
direkt!!! am strand
großes Bett, schönes Zimmer
gutes Essen
am strand kein steg, man soll sofort ins wasser reingehen können (schönes Hausriff)
schöner strand wo man keine Badeschuhe braucht.danke schon mal, bin gespannt auf eure vorschläge.
Hi!
Wir waren im Januar im Labranda Royal Makadi. Erfüllt (fast) alle Deine Kriterien, einzig zum Riff muss man 300 m laufen. -
Hi!
Wir waren im Januar im Labranda Royal Makadi. Erfüllt (fast) alle Deine Kriterien, einzig zum Riff muss man 300 m laufen. -
ich tendiere im Moment zu dem SUNRISE Select Royal Makadi Resort
Iberotel Makadi Beach ist für uns zu teuer, wenn ich vernünftige Flugzeiten wählen würde, bin ich doch ordentlich über unserem Limit
(Mein Mann schaut sich noch 2 Hotels (mövenpick und sheraton) in El Gouna an, landschaftlich top Gegend, künstlich angelegt a la Venedig .... bin noch skeptisch ob das *Ägypten* ist ist und was wir erwarten... )
-
Na, so günstig ist es doch gar nicht. Musst in den Angeboten auch die Reisedauer beachten.

Zum Essen:- Strandrestaurant mit frischer Pizza und Pasta nach Wunsch - einfach Klasse
- Hauptrestaurant vielfältig und auch sehr gut
- ital. Restaurant (Reservierung erforderlich)

- Foodpromenade Burger und Habanero - würg, der Grieche dagegen Top
Getränke wie in jedem anderen Hotel, trinkbar, aber nichts besonderes
-
Falls es noch interessant ist,wir waren letztes Jahr im Makadi Oasis.War gut,zwar 300m vom Strand weg,aber kein Problem zu laufen! V.a.ist es im Vergleich recht günstig.
Dieses Jahr gehts ins Jaz Makadina.Direkt am schönen Sandstrand,Riffe in nächster Nähe.
Aber auch wesentlich teuerer.Bin mal gespannt,ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist. -
Hallöchen.Für mich ist das beste Hotel der Makadi Bay ,das Sensimar Makadi.
-
Hallo,
Wir fliegen am 30.04. zum 2. mal ins Sunrise Select Royal Makadi. Waren zwar etwas länger nicht mehr da (haben mal andere Katastrophale Hotels ausprobiert), haben uns es aber vor 2 Jahren auf einem Spaziergang angeschaut und einfach wieder begeistert. Die Anlage ist super, viele Pools mit 18 Rutschen. Das Essen fantastisch. Zimmer zwar schon etwas älter aber Zweckmäßig. Zum Thema schnorcheln: Am eigenen Hotelstrand sieht man nicht viel. Also Sachen nehmen und wenige meter zum Fort Arabesque laufen. Das Riff dort ein Traum, egal ob für uns als geübte Schorchler oder wir haben dieses Jahr auch Schorchelanfänger mit. Man kann ab Hüfthöhe schon schnorcheln und kann auch sehr weit raus, je nachdem was man möchte. Lest euch hier bei Holidaycheck mal die Kritiken durch, es gibt quasi keine. Und wie immer bei schlechten Bewertungen, wer sucht wird auch welche finden. Viel Spaß beim Aussuchen und einen schönen Urlaub. LG -
Auch hier kein Feedback der TE, aber dafür weitere Threaderöffnungen. Hier mache ich ebenfalls zu.