Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Side Crown Sunshine Gündogdu
  6. Side Crown Sunshine Gündogdu

Side Crown Sunshine Gündogdu

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
165 Beiträge 24 Kommentatoren 52.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • NippynellN Nippynell

Was kann man da falsch machen 1 Woche für 270,00 € je Person,
    Flug mit tuifly,mit den schönen Bildern und Infos bis jetzt.
    Das kosten 2 Nächte mit Frühstück in München,Hotel auch ohne Garten.

MaliniM Offline
    MaliniM Offline
    Malini
    Verwarnt Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

@nippynell sagte:

Das kosten 2 Nächte mit Frühstück in München,Hotel auch ohne Garten.

Und genau das würde mich stutzig machen...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nate1N Offline
      nate1N Offline
      nate1

Genau so ist es. Und auch wenn ich kritisch solchen auf Naht gebauten Hotels gegenüber stehe, gönne ich trotzdem jedem seinen Urlaub, egal wo und in welchem Hotel seiner Wahl, und wünsche einen schönen und erholsamen Aufenthalt dort. 😊

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rumssteinR rumsstein

You get what you pay for, und es kommt eben immer auf die Ansprüche und Erwartungen an.

Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheck
        Admin Experte Fuerteventura
        schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@rumsstein sagte:

You get what you pay for, und es kommt eben immer auf die Ansprüche und Erwartungen an.

Ok---☺
        Sollen wir mal rechnen?
        270,-- minus Provison des vermittelnden Reisebüros--rund 30 .------ minus Incoming/Transfer/Versicherung, nochmal 30,--
        =210,--
        Flug (Veranstalterpreis) 120,--
        Verbleiben 90,- /AI für das Hotel... rumsstein-- wie war das mit den Ansprüchen und Erwartungen?😳

Und auch die Rechnung stimmt nicht-- weil ich den Verdienst des Veranstalters überhaupt nicht berücksichtige...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rumssteinR Offline
          rumssteinR Offline
          rumsstein

Naja, Günter, das meinte ich ja, ich würde da eben nicht viel erwarten und meinen Anspruch auf einen schönen Garten zum Beispiel streichen. Es wäre eben auch für den Preis nicht das Hotel meiner Wahl.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • NippynellN Offline
            NippynellN Offline
            Nippynell

Klar,das wird nicht immer so bleiben,das ist ein Eröffnungspreis.
            Im nächsten Jahr wird sich der Preis schon anpassen wenn die Bewertungen
            weiterhin gut sind.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator
              schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Auch wenn sie nicht weiterhin gut sind, Nippynell ...
              Wobei ich 270 Schleifen lieber im heimischen Garten vergrabe als mich in die Mülltonne in Reihe 3 zu bewegen - aber das ist ja sattsam bekannt! 😏

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chefinZ5C Offline
                chefinZ5C Offline
                chefinZ5
                Verwarnt Gesperrt
                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • rumssteinR Offline
                  rumssteinR Offline
                  rumsstein
                  schrieb am zuletzt editiert von rumsstein
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • chefinZ5C Offline
                    chefinZ5C Offline
                    chefinZ5
                    Verwarnt Gesperrt
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Ich möchte doch nur vor Verblendung warnen ... (traurige Aufgabe!!)
                      Das Produkt Serenity der Gruppe ist seinerzeit auch mit euphorischem Feedback gestartet und krebst inzwischen bei 61% WER rum.
                      Mir wurde dann von einer Gästin berichtet, man habe mit jeder Bewertungsabgabe an einem Gewinnspiel teilgenommen, dessen Hauptpreis ein Gratisaufenthalt in einem der Crown Hotels für die Dauer einer Woche gewesen sei ...
                      Ich kann nicht sagen ob´s stimmt - aber die Bude ging ab wie Rakete und wenig später zerbröselte sich der anfängliche Jubel unter Durchschnitt.

Ist ja toll, wenn man auf einer ersten Welle der Begeisterung mitgenommen wird, nur ist das leider nicht unbedingt nachhaltig.
                      Positiv anzumerken wäre: Die Buchenden sind sehr genau informiert über die Mikrolage etc. - sie können also wissen, was sie tun.

Nochmal: Ich wünsche jedem, der dort die schönsten Wochen des Jahres verbringen will aufrichtig und aus ganzem Herzen die Erfüllung all seiner Erwartungen.
                      Natürlich ist es absolut positiv, dass das Hotel mit 100% WER starten darf - man sollte jedoch wachsam bleiben.

Für das Commodore gab´s weiland eine absolut grottige Start-Quote - inzwischen ist es eines der beliebtesten Hotels der Region.

Augen auf beim Hotelkauf daher ... und allen schöne und erfüllende Ferien! 😎

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • 71djordjevic7 Offline
                        71djordjevic7 Offline
                        71djordjevic

@vonschmeling : Sie geben vor warnen zu wollen, aber in Ihren Post spürt man eine gute Portion Überheblichkeit. Bei 39.951 post scheinen Sie viel Zeit zu haben. Schade dass Sie diese Zeit investieren um anderen den Urlaub zu vermiesen. Das Hotel indirekt als Mülltonne in 3 Reihe zu deklarieren finde ich nicht in Ordnung (Denk daran: Am anderen Ende sitzt ein Mensch. Schreibe bitte verständlich und höflich). Sie haben einfach kein Verständnis dafür, das manche sich einfach keinen teuren Urlaub leisten können.

Günter/HolidayCheckG 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rumssteinR Offline
                          rumssteinR Offline
                          rumsstein
                          schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Warum ist das nicht in Ordnung? Das ist ihre Meinung und diese für manche, zum Beispiel für mich, eine Orientierung. Und was hat das zu tun mit "am anderen Ende sitzt ein Mensch..."? Im Übrigen ist das Wohnen in einer (Müll-) Tonne gar nicht so abwegig: Diogenes von Sinope mit seiner Wohntonne war so berühmt, dass ihn sogar Alexander der Große besucht haben soll. Und Diogenes war sehr, sehr menschlich....😜
                          Sinope, das heutige Sinop, liegt übrigens auch in der Türkei und ist durchaus einen Besuch wert, wenn man mal im Norden der Türkei weilt. Also, nicht immer gleich so aufregen....😏

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

Mit kleinem Budget kenne ich mich bestens aus, 71djordjevic - und mit Jubelarien nach Hoteleröffnungen auch ...😕

Zudem bin ich sicher, dass etlichen Urlaubern die Lage ziemlich wumpe ist, ein bisschen Pool und Sonne an nagelneuen Zimmern genau das, was sie sich gewünscht haben, und für jene sind die 300 Tacken ja auch bestens angelegt.
                            Mir könnte es jedenfalls nix vermiesen, wenn mir jemand zu meiner Hotelwahl sagt "in der abgerockten Bude könnte ich noch nicht mal die Tö benutzen".
                            So hat halt jeder seine Vorlieben und Abneigungen - ganz gleich bei welchem Budget! 😏

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • 71djordjevic7 71djordjevic

@vonschmeling : Sie geben vor warnen zu wollen, aber in Ihren Post spürt man eine gute Portion Überheblichkeit. Bei 39.951 post scheinen Sie viel Zeit zu haben. Schade dass Sie diese Zeit investieren um anderen den Urlaub zu vermiesen. Das Hotel indirekt als Mülltonne in 3 Reihe zu deklarieren finde ich nicht in Ordnung (Denk daran: Am anderen Ende sitzt ein Mensch. Schreibe bitte verständlich und höflich). Sie haben einfach kein Verständnis dafür, das manche sich einfach keinen teuren Urlaub leisten können.

Günter/HolidayCheck
                              Admin Experte Fuerteventura
                              schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@71djordjevic sagte:

Mal zur Klarstellung:
                              Unser Forum ist doch tatsächlich ein Medium in dem andere User ihre persönliche Einschätzung - auch zu Hotels in der dritten Reihe- kundtun dürfen. Das kann - man glaubt es kaum--tatsächlich bei der Wahl seines Urlaubsdomizils hilfreich sein!😏
                              Auf die Einhaltung der Forenregeln achten übrigens die Admins- was der hieraus zitierte Passus überhaupt hier verloren hat- das erschliesst sich mir nicht. Also lass das bitte sein.

71djordjevic7 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

@71djordjevic sagte:

Mal zur Klarstellung:
                                Unser Forum ist doch tatsächlich ein Medium in dem andere User ihre persönliche Einschätzung - auch zu Hotels in der dritten Reihe- kundtun dürfen. Das kann - man glaubt es kaum--tatsächlich bei der Wahl seines Urlaubsdomizils hilfreich sein!😏
                                Auf die Einhaltung der Forenregeln achten übrigens die Admins- was der hieraus zitierte Passus überhaupt hier verloren hat- das erschliesst sich mir nicht. Also lass das bitte sein.

71djordjevic7 Offline
                                71djordjevic7 Offline
                                71djordjevic

@guenter-holidaycheck sagte:

Nein ich lass das nicht sein. Will mir hier jemand mit 13.703 Beiträgen die freie Wortwahl verbieten?
                                Wenn jemand ein neues Hotel, das ich gebucht habe als Mülltonne bezeichnet, ohne selbst dort gewesen zu sein, trifft genau das für mich zu:
                                Denk daran: Am anderen Ende sitzt ein Mensch. Schreibe bitte verständlich und höflich.

Wäre toll wenn noch jemand schreiben würde der auch wirklich in diesem Hotel war 🙂

vonschmelingV Ahotep2A 2 Antworten Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren

Nein ich lass das nicht sein. Will mir hier jemand mit 13.703 Beiträgen die freie Wortwahl verbieten?
                                  Wenn jemand ein neues Hotel, das ich gebucht habe als Mülltonne bezeichnet, ohne selbst dort gewesen zu sein, trifft genau das für mich zu:
                                  Denk daran: Am anderen Ende sitzt ein Mensch. Schreibe bitte verständlich und höflich.

Wäre toll wenn noch jemand schreiben würde der auch wirklich in diesem Hotel war 🙂

vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

@71djordjevic sagte:

Diesen Wunsch haben dir 50 völlig begeisterte Rezensenten bereits erfüllt - im Bewertungsportal! 😏

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren

Ahotep2A 1
                                    Ahotep2A 1
                                    Ahotep2
                                    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                    schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@71djordjevic sagte:

Ich denke mal als Admin ist er dazu befugt😊
                                    Und nochmals nein auch von mir, gegen die Foren-Netiquette wurde nicht verstossen, also bitte Schluß damit!

Auch von mir der Tipp, die Bewerter anpinnen.......

SokratesS 71djordjevic7 rumssteinR 3 Antworten Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ahotep2A Ahotep2

@71djordjevic sagte:

Und nochmals nein auch von mir, gegen die Foren-Netiquette wurde nicht verstossen, also bitte Schluß damit!

SokratesS Offline
                                      SokratesS Offline
                                      Sokrates
                                      Experte Istanbul
                                      schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@71djordjevic

Du bist erst seit kurzem im Forum und daher noch nicht so mit einigen speziellen Ausdrücken vertraut - daher: anpinnen bedeutet "per PN (persönliche Nachricht) kontaktieren". Dazu auf den Avatar klicken und dann auf "Nachricht schreiben".

Nun zum Thema:

Warum regst Du Dich darüber auf, wenn eine Userin ihre persönliche Meinung zu einem Hotel kundtut, das Du gebucht hast? Sie würde das Hotel nicht buchen und zwar aus Gründen, die für sie wichtig sind. Wenn diese für Dich nicht wichtig sind, ist doch alles in Ordnung! Ich persönlich kenne das Hotel nur vom nächtlichen Vorbeifahren mit dem Transferbus vor 2 Wochen, war aber schon früher in der Ecke und kann mir daher aufgrund der Satellitenbilder und der Hotelfotos ein ziemlich genaues Bild machen. Und das sagt mir, dass ich dieses Hotel auch nicht buchen würde, aber weniger wegen der Tonne in der 3. Reihe, sondern weil ich Hotels bzw. Aufenthaltsorte mit Hauptaugenmerk auf Glitzer, Blinken und sonstigem Trallalla grundsätzlich meide.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Ahotep2A Ahotep2

@71djordjevic sagte:

71djordjevic7 Offline
                                        71djordjevic7 Offline
                                        71djordjevic
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ahotep2A 1
                                          Ahotep2A 1
                                          Ahotep2
                                          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                          schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Bitte an das Thread-Thema halten, danke sehr. Ein OT Beitrag wurde jetzt entfernt.
                                          Es reicht jetzt so langsam......

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 5 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag