Side Crown Sunshine Gündogdu
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@71djordjevic sagte:
Nein ich lass das nicht sein. Will mir hier jemand mit 13.703 Beiträgen die freie Wortwahl verbieten?
Wenn jemand ein neues Hotel, das ich gebucht habe als Mülltonne bezeichnet, ohne selbst dort gewesen zu sein, trifft genau das für mich zu:
Denk daran: Am anderen Ende sitzt ein Mensch. Schreibe bitte verständlich und höflich.Wäre toll wenn noch jemand schreiben würde der auch wirklich in diesem Hotel war

Ich denke mal als Admin ist er dazu befugt

Und nochmals nein auch von mir, gegen die Foren-Netiquette wurde nicht verstossen, also bitte Schluß damit!Auch von mir der Tipp, die Bewerter anpinnen.......
@71djordjevic sagte:
"Nein ich lass das nicht sein. Will mir hier jemand mit 13.703 Beiträgen die freie Wortwahl verbieten? "
@ahotep sagte:
"Ich denke mal als Admin ist er dazu befugt
"
Vielleicht solltet Ihr die Administratorentitel wieder farbig unterlegen lassen. Bei der Reizüberflutung heutzutage und der zunehmend abnehmenden Lesefähigkeit scheint das angebracht, denn einige scheinen hier wohl nicht zu merken, wenn jemand Administrator ist und dementsprechend seine Rechte wahrnimmt.
-
Hallo rumsstein,
das wurde bemerkt und trotzdem ignoriert

Schließlich glaubt man, man hat das Recht der freien Meinungsäußerung als "Gast" in einem Forum, wo dessen bei Anmeldung akzeptierten Forenregeln gelten..... -
xOT entfernt bzw. editiertx
Wie kann man ein Hotel ohne dort gewesen zu sein so zerreissen
bei 100 % Weiterempfehlung
@chefinz5 sagte:
"Wie kann man ein Hotel ohne dort gewesen zu sein so zerreissen"
Ich war auch noch nie in der Schwangeren Auster, trotzdem finde ich den Bau abgrund hässlich und sage das auch. Mit manchen Hotels geht es mir auch so, mir gefallen sie allein von außen nicht und das gibt mir auch das Recht, dieses Gefühl zu verbalisieren. Verstehst du jetzt, wie man ein Hotel zerreißen kann, ohne dort gewesen zu sein?

-
-
Das Schreiben in Großbuchstaben gilt als Schreien und somit als unhöflich. Der SCHREIHALS sollte das plakativ klarstellen. Ich hatte schon einmal versucht, dich sanft darauf hinzuweisen - ohne Erfolg, also hab ich es drastischer versucht. Übrigen wüsste ich nicht, was man an deiner Frage im Keim hätte ersticken sollen.

-
GROSSBUCHSTABEN = SCHREIEN im Internet
Ich denke man sollte nun endlich mal wieder zum Thema zurück kommen, um das es eigentlich hier geht um das Hotel und nicht Meinungen ob oder ob es nicht gefällt..
-
Das Schreiben in Großbuchstaben gilt als Schreien und somit als unhöflich. Der SCHREIHALS sollte das plakativ klarstellen. Ich hatte schon einmal versucht, dich sanft darauf hinzuweisen - ohne Erfolg, also hab ich es drastischer versucht. Übrigen wüsste ich nicht, was man an deiner Frage im Keim hätte ersticken sollen.

-
@chefinz5 sagte:
Mann erhofft sich sinnvolles zu erfahren und muss dann sowas lesen wie "würde lieber daheim bleiben als in dem Mülleimer" oder ist nicht 1. Reihe geht gar nicht. Leider hat sich dieses Forum bislang für mich als wertlos erwiesen.
Habe mir Tipps und Erfahrungsberichte erhofft wie Taxi oder Buspreise bis Side. Bushaltestelle in der Nähe? Straßenlärm laut? Und vieles mehr.
Leider vergebens, die meisten Kommentare sind wertlos. -
Nun dies wurde bisher ja nicht erfragt, wenn Bedarf besteht und Fragen werden sie soweit möglich auch beantwortet..
Es bringt jetzt auch nichts darauf herum zu reiten, wie ich aber ersehe bist Du zum Hotel schon etwas informiert siehe Hüpfburg von heute..
Stelle doch einfach Fragen die Dir wichtig sind .. -
@71djordjevic: Erwartest du Antworten auf Fragen, die du noch nicht gestellt hast?

Es gibt zu fast allen Fragen bereits Threads, in denen du deine ganz spezifische Frage stellen kannst. Sollte es mal keinen geben, kannst du jederzeit einen eröffnen. Auf klare Fragen bekommst du eigentlich immer auch gute, umfassende Antworten. Wenn du einfach nur wild herumliest und über andere meckerst, ist die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu finden, allerdings gering.
-
Schaue unter Hollydaycheck Bewertungen Side Crown Sunshine dort werden deine meisten Fragen schon beantwortet . Schnell lesen ist von Vorteil bevor wieder irgendwas gelöscht wird. Ich bin diesbezüglich verunsichert . Dolmuspreise liegen bei ca. 1,50 Euro. Schönen Urlaub.Wir folgen. Gruß die Böse. Grins.
-
Könntest Du bitte diese nervigen Anmerkungen und Provokationen aus den Beiträgen lassen. Letzte Verwarnung liebe chefinZ5

Deine Brüllereien und Beiträge bringen diesen Thread bisher auch nicht weiter....... -
Die Preise für eine Fahrt mit dem Dolmus hängt nicht unwesentlich vom individuellen Ziel ab ...
... und ja, eine Haltestelle ist ganz in der Nähe. Die genaue Lage hatte Sokrates ein paar Seiten zuvor beschrieben, in einigen Zimmern wird man die Straßen vermutlich hören, in anderen wohl weniger.
Warum keiner der 50 Bewerter bisher hier seine Erfahrungen hinterlassen hat - darüber kann man spekulieren.
Hier gibt´s jedenfalls kein Gewinnspiel und auch keine Badetasche ... soviel steht fest
!
Der Strand in Güdogdu ist feinsandig und flach abfallen, stellenweise sehr breit. Die Fahrtzeit nach Side beträgt etwa 10min. -
Könntest Du bitte diese nervigen Anmerkungen und Provokationen aus den Beiträgen lassen. Letzte Verwarnung liebe chefinZ5

Deine Brüllereien und Beiträge bringen diesen Thread bisher auch nicht weiter....... -
Die Preise für eine Fahrt mit dem Dolmus hängt nicht unwesentlich vom individuellen Ziel ab ...
... und ja, eine Haltestelle ist ganz in der Nähe. Die genaue Lage hatte Sokrates ein paar Seiten zuvor beschrieben, in einigen Zimmern wird man die Straßen vermutlich hören, in anderen wohl weniger.
Warum keiner der 50 Bewerter bisher hier seine Erfahrungen hinterlassen hat - darüber kann man spekulieren.
Hier gibt´s jedenfalls kein Gewinnspiel und auch keine Badetasche ... soviel steht fest
!
Der Strand in Güdogdu ist feinsandig und flach abfallen, stellenweise sehr breit. Die Fahrtzeit nach Side beträgt etwa 10min. -
@71djordjevic: Erwartest du Antworten auf Fragen, die du noch nicht gestellt hast?

Es gibt zu fast allen Fragen bereits Threads, in denen du deine ganz spezifische Frage stellen kannst. Sollte es mal keinen geben, kannst du jederzeit einen eröffnen. Auf klare Fragen bekommst du eigentlich immer auch gute, umfassende Antworten. Wenn du einfach nur wild herumliest und über andere meckerst, ist die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu finden, allerdings gering.
Ist jetzt gut rumsstein, bitte nur noch zum Thema.
Zum Thema, der gleiche Urlaub würde mich jetzt schon 50% mehr kosten. Zugegeben hatte echt Angst das Hotel wird nicht fertig, jetzt freue ich mich über das Schnäppchen.