Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Side Crown Sunshine Gündogdu
  6. Side Crown Sunshine Gündogdu

Side Crown Sunshine Gündogdu

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
165 Beiträge 24 Kommentatoren 52.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Genau das sollst du auch - freu dich! 👍
    Du hast sicherlich die für dich wichtigen Kriterien bei der Buchung berücksichtigt und verwundert es mich daher ja, dass dir - nach eigenem Bekunden! - ablehnende Haltungen die Vorfreude nehmen sollen!?
    Für mich besteht schlichterdings kein Anlass, anders tickenden Foris Großkotzigkeit zu unterstellen - eher das Gegenteil ist der Fall:
    Mir ist ein chices Zimmer vollkommen wumpe, die Anlage und deren Lage wiederum enorm wichtig.
    Anders gesagt: Lieber wohne ich in einer Bretterbude am Strand, als in einer plüschigen Einheit auf der Verkehrsinsel.
    Das darf schließlich jeder für sich entscheiden, und ich gönne dir dein Schnäppchen wahrlich von Herzen.
    Natürlich hat die explosionsartige Preisentwicklung absolut gar nichts mit den Jubelarien der ersten Gäste zu tun ... ein Schelm, der sowas denkt! 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

71djordjevic7 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV vonschmeling

Genau das sollst du auch - freu dich! 👍
      Du hast sicherlich die für dich wichtigen Kriterien bei der Buchung berücksichtigt und verwundert es mich daher ja, dass dir - nach eigenem Bekunden! - ablehnende Haltungen die Vorfreude nehmen sollen!?
      Für mich besteht schlichterdings kein Anlass, anders tickenden Foris Großkotzigkeit zu unterstellen - eher das Gegenteil ist der Fall:
      Mir ist ein chices Zimmer vollkommen wumpe, die Anlage und deren Lage wiederum enorm wichtig.
      Anders gesagt: Lieber wohne ich in einer Bretterbude am Strand, als in einer plüschigen Einheit auf der Verkehrsinsel.
      Das darf schließlich jeder für sich entscheiden, und ich gönne dir dein Schnäppchen wahrlich von Herzen.
      Natürlich hat die explosionsartige Preisentwicklung absolut gar nichts mit den Jubelarien der ersten Gäste zu tun ... ein Schelm, der sowas denkt! 😉

71djordjevic7 Offline
      71djordjevic7 Offline
      71djordjevic
      schrieb am zuletzt editiert von

@vonschmeling sagte:

Ich sag es mal so, wenn jemand total unzufrieden ist, wird er es negativ bewerten. Ich lese eh überwiegend die negativen Bewertungen.
      Daher nutzen gekaufte positive Bewertungen nicht viel.

Wir haben einfach schon April und die Preise ziehen wegen starker Nachfrage einfach an. Im November hatte ich noch ein gutes Angebot für Zypern (Reisedatum Mai), Ende Februar war mit die gleiche Reise schon zu teuer. Für 2019 versuche ich schon im November, Dezember zu buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • NippynellN Offline
        NippynellN Offline
        Nippynell

@71djordjevic
        ich bin ganz deiner Meinung,bei diesem Start ganz egal
        wie die Bewertungen entstanden sind, kann man für diesen
        Preis nichts falsch machen,mein Sohn fliegt am Montag dort hin
        bin gespannt was er berichtet,ich erwarte aber nichts negatives.
        Jeder der es bucht weiß dass es nicht direkte Strandlage ist und
        dass der Gartenbereich etwas kleiner sein wird bei den heutigen
        Infos vorab braucht man nicht mehr die Katze im **** buchen.
        Ich war im Hotel nebenan im Magic life dort ist der Weg zum Strand genau
        so weit der einzigste Unterschied ,er geht durch die Anlage zum Strand.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ulrich5U Offline
          Ulrich5U Offline
          Ulrich5
          Verwarnt Gesperrt

Da individuelle Gesichtspunkte vieles beeinflussen, ist es m.E.falsch, besonders die negativen Berichte heranzuzieheen. Einfach mal dran denken, dass eher negativ berichtet wird als wenn man ohnehin zufrieden war und die eigenen Erwartungen erfüllt wurden.
          Und ich wage zu behaupten, dass positive Bewertungen nicht gekauft sind, wenn man vom eigentlichen Wort ausgeht.

MaliniM 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

Es gibt ja nur überbordend positives Feedback, Ulrich5 - was also wollen deine Zeilen den Beobachtern dieses neuen Hotels sagen?

@Nippynell
            Natürlich kann man "für den Preis was falsch machen", schließlich melken nicht alle Reisewilligen im Vorwege das Internet und verlassen sich stattdessen wie damals auf bumfaszinöse Katalogfotos.
            Mich wurmt schon der Kauf einer wenig schmackhaften Bratwurscht für vierfuffzich, auch wenn ich sie nicht nach reiflicher Bewertungskontrolle hinsichtlich des Wurschtbraters erwerbe.
            Das ist allerdings meiner Sperre gegen gewisse Gemeinplätze geschuldet, und zu jenen zählt eben der Verkäuferslogan "damit können Sie nix falsch machen!"
            Nach meiner Erfahrung kann man das immer - und auch immer wieder! 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ulrich5U Offline
              Ulrich5U Offline
              Ulrich5
              Verwarnt Gesperrt
              schrieb am zuletzt editiert von Ulrich5

Ich habe hier auf Beiträge geantwortet. Und was ich Dir als einem der Beobachter des neuen Hotels sagen will: Gar nichts! Und wenn, dann ginge Dich das auch gar nichts an.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ulrich5U Ulrich5

Da individuelle Gesichtspunkte vieles beeinflussen, ist es m.E.falsch, besonders die negativen Berichte heranzuzieheen. Einfach mal dran denken, dass eher negativ berichtet wird als wenn man ohnehin zufrieden war und die eigenen Erwartungen erfüllt wurden.
                Und ich wage zu behaupten, dass positive Bewertungen nicht gekauft sind, wenn man vom eigentlichen Wort ausgeht.

MaliniM Offline
                MaliniM Offline
                Malini
                Verwarnt Gesperrt

@ulrich5 sagte:

Einfach mal dran denken, dass eher negativ berichtet wird als wenn man ohnehin zufrieden war und die eigenen Erwartungen erfüllt wurden.

Wie kommst du darauf? Demnach müssten doch die meisten Hotelbewertungen eher negativ sein...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator
                  schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@Ulrich5
                  Aha ... und weil es mich nix angeht wählst du das Medium Forum für deine Mitteilung? Interessante Attitüde ...

Vielleicht spezifizierst du einfach mal die gegenständlichen "negativen Berichte"? Ich glaube nämlich mit den Zweifeln hinsichtlich des Kontext nicht ganz einsam dazustehen.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • NippynellN Offline
                    NippynellN Offline
                    Nippynell

Jetzt kommen schon die ersten roten Bewertungen.
                    Mein Sohn ist seit gestern zurück,auch er fand den Service
                    sehr schlecht,extrem überbucht ,dadurch bekommt man auch nicht
                    das gebuchte Zimmer,wir sind voll war die Aussage,fertig!
                    Seine Meinung war dass es die 280,00€ wert war mehr nicht!
                    Die guten Bewertungen sollen wirklich so entstanden sein, wie man in einer
                    diesen roten Bewertungen lesen kann,traurig.
                    Somit muss ich eingestehen dass die kritischen Stimmen im Vorfeld hier nicht ganz falsch lagen.

Antworten Zitieren
                    • editheE Offline
                      editheE Offline
                      edithe
                      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Ja jetzt kommen mehr realistische Bewertungen und nicht wie gewünscht vom Hotel positive Bewertungen zu schreiben..
                      Erschreckend war dass nach 3 Tagen Bewertungen geschrieben wurde ohne großen Wert für den der Info sucht.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

Naja, das Spielchen lief bisher bei allen Crown Eröffnungen sehr ähnlich ab, weshalb ich nicht sonderlich "erschrocken" war.
                        Schade,dass solche kritischen Hinweise immer zuerst mal ordentlich als Schwarzmalerei gedisst werden, hinterher ist dann manch einer schlauer.
                        @Nippynell
                        Vielen Dank für deinen Beitrag, damit hast du echt Klasse bewiesen!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Günter/HolidayCheckG Offline
                          Günter/HolidayCheckG Offline
                          Günter/HolidayCheck
                          Admin Experte Fuerteventura

Ja, wenn man sich die "Entwicklung "der ganzen Diskussion so "hinterher"nochmal ansieht-.....--Auch von mir :Respekt, Nippynell 👍

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • NippynellN Nippynell

Somit muss ich eingestehen dass die kritischen Stimmen im Vorfeld hier nicht ganz falsch lagen.

71djordjevic7 Offline
                            71djordjevic7 Offline
                            71djordjevic

@nippynell sagte:

Danke für die Rückmeldung. Was bedeutet er hat das gebuchte Zimmer nicht bekommen?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • kleine12K Offline
                              kleine12K Offline
                              kleine12

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich kein Fan von solchen Foren, aber ich bin gestern aus besagtem Hotel zurückgekehrt - dort habe ich 9 Tage verbracht zu einem absoluten TOP-Preis und bin, ohne vom Hotelpersonal auf gute Bewertungen angesprochen worden zu sein, sehr begeistert. Von einer anderen Urlauberin wurde ich aber auf dieses Forum hingewiesen, da sie sich tierische Sorgen um Ihre Reise gemacht hat aufgrund der hier geschilderten Äußerungen. Sie hatte, ebenso wie ich auch, Meerblick gebucht und auch bekommen und war bereits am 2. Tag mehr als positiv überrascht. Natürlich ist der Meerblick auf der 2. Etage eingeschränkter als in der 4. Etage, was aber erklärbar ist, da sich das Hotel nicht in 1. Reihe befindet und im übrigen tut dies auch keinen Abbruch.
                              Die Schilderungen von Nippynell kann ich absolut nicht teilen. Auch ich habe von Überbuchungen gehört, aber in diesen Fällen findet sich auch eine Lösung. Dagegen habe ich von so manchem "Sonnenklar-Urlauber" mitbekommen, die teilweise nur 300 Euro für 9 Tage bezahlt haben, die aber das beste Zimmer mit Whirlpool auf der Terrasse haben wollten, obwohl dieses gar nicht in der Hotelbeschreibung stand... Tja, das ist fremdschämen pur oder einfach unangemessene Ansprüche? Das kann sich jeder Leser selbst beantworten.
                              Ich kann nur sagen, natürlich war auch ich schon in besseren Hotels, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch das Essen, vor allem die gebotene Vielfalt und auch Qualität, ist zu diesem Preis eigentlich nicht möglich.
                              Das Hotel befindet sich zwar nicht in 1. Reihe, aber dafür hat es auch keine anderen Hotels direkt nebenan und somit entfällt auch die abendliche Beschallung der Animation von den Nachbarhotels wie man es in Evrenseki und Kumköy leider hat. Der Weg zum Strand beträgt 10 Minuten zu Fuß - oder man nimmt den angebotenen Shuttle in Anspruch. Der Strandabschnitt ist sehr weitläufig, es grenzt nicht wie in Evrenseki, ein Beachrestaurant an das andere, sondern man hat nach beiden Seiten Platz, da sich dort ein Naturschutzgebiet befindet. Auch ein Bazar ist in 300m Entfernung erreichbar. Das Hotel hat einen sehr großen Außenbereich (Terrasse) um draußen zu essen, was ich persönlich sehr schön fand. Der Service ist sehr bemüht, kommt momentan aber zu Stoßzeiten kaum hinterher, da dort im April sehr viele ältere Leute waren, die alle pünktlich um 19.00 zum Abendessen gegangen sind. Normalerweise verteilt sich das besser.
                              Tja, mein Fazit: man kann dort sehr entspannte und auch unbeschwerte Urlaubstage verbringen und auch das Essen ist ansprechend. Leute, lasst euch nicht abschrecken!!

Kleingarten2016K 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

Hoffentlich hast du dein Urteil auch im Bewertungsportal hinterlassen, kleine12? 😏

"Im Herzen barfuß!"

kleine12K 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV vonschmeling

Hoffentlich hast du dein Urteil auch im Bewertungsportal hinterlassen, kleine12? 😏

kleine12K Offline
                                  kleine12K Offline
                                  kleine12

Das habe ich. Allerdings mit meinem Namen und nicht mit Kleine 12. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Good on you ... 😏

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kleine12K kleine12

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich kein Fan von solchen Foren, aber ich bin gestern aus besagtem Hotel zurückgekehrt - dort habe ich 9 Tage verbracht zu einem absoluten TOP-Preis und bin, ohne vom Hotelpersonal auf gute Bewertungen angesprochen worden zu sein, sehr begeistert. Von einer anderen Urlauberin wurde ich aber auf dieses Forum hingewiesen, da sie sich tierische Sorgen um Ihre Reise gemacht hat aufgrund der hier geschilderten Äußerungen. Sie hatte, ebenso wie ich auch, Meerblick gebucht und auch bekommen und war bereits am 2. Tag mehr als positiv überrascht. Natürlich ist der Meerblick auf der 2. Etage eingeschränkter als in der 4. Etage, was aber erklärbar ist, da sich das Hotel nicht in 1. Reihe befindet und im übrigen tut dies auch keinen Abbruch.
                                      Die Schilderungen von Nippynell kann ich absolut nicht teilen. Auch ich habe von Überbuchungen gehört, aber in diesen Fällen findet sich auch eine Lösung. Dagegen habe ich von so manchem "Sonnenklar-Urlauber" mitbekommen, die teilweise nur 300 Euro für 9 Tage bezahlt haben, die aber das beste Zimmer mit Whirlpool auf der Terrasse haben wollten, obwohl dieses gar nicht in der Hotelbeschreibung stand... Tja, das ist fremdschämen pur oder einfach unangemessene Ansprüche? Das kann sich jeder Leser selbst beantworten.
                                      Ich kann nur sagen, natürlich war auch ich schon in besseren Hotels, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch das Essen, vor allem die gebotene Vielfalt und auch Qualität, ist zu diesem Preis eigentlich nicht möglich.
                                      Das Hotel befindet sich zwar nicht in 1. Reihe, aber dafür hat es auch keine anderen Hotels direkt nebenan und somit entfällt auch die abendliche Beschallung der Animation von den Nachbarhotels wie man es in Evrenseki und Kumköy leider hat. Der Weg zum Strand beträgt 10 Minuten zu Fuß - oder man nimmt den angebotenen Shuttle in Anspruch. Der Strandabschnitt ist sehr weitläufig, es grenzt nicht wie in Evrenseki, ein Beachrestaurant an das andere, sondern man hat nach beiden Seiten Platz, da sich dort ein Naturschutzgebiet befindet. Auch ein Bazar ist in 300m Entfernung erreichbar. Das Hotel hat einen sehr großen Außenbereich (Terrasse) um draußen zu essen, was ich persönlich sehr schön fand. Der Service ist sehr bemüht, kommt momentan aber zu Stoßzeiten kaum hinterher, da dort im April sehr viele ältere Leute waren, die alle pünktlich um 19.00 zum Abendessen gegangen sind. Normalerweise verteilt sich das besser.
                                      Tja, mein Fazit: man kann dort sehr entspannte und auch unbeschwerte Urlaubstage verbringen und auch das Essen ist ansprechend. Leute, lasst euch nicht abschrecken!!

Kleingarten2016K Offline
                                      Kleingarten2016K Offline
                                      Kleingarten2016
                                      Gesperrt

Vielen Dank Kleine 12 für deinen Beitrag. Es beruhigt mich doch sehr. Wir fliegen Ende Mai ins Sunshine und ich verfolge seit der Eröffnung die Resonanz der Gäste die vor Ort! !! waren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Kleingarten2016K Offline
                                        Kleingarten2016K Offline
                                        Kleingarten2016
                                        Gesperrt

Kann mir jemand schreiben wie die Zimmer genau! Sind?

ZU hellhörig? Zu klein? Wie war der Ausblick ?

Bitte mit Angaben der -Zimmernummern, denn die werden in den anderen Bewertungen nicht erwähnt

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

Antworten Zitieren
                                        • Kleingarten2016K Kleingarten2016

Kann mir jemand schreiben wie die Zimmer genau! Sind?

ZU hellhörig? Zu klein? Wie war der Ausblick ?

Bitte mit Angaben der -Zimmernummern, denn die werden in den anderen Bewertungen nicht erwähnt

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

71djordjevic7 Offline
                                          71djordjevic7 Offline
                                          71djordjevic

Sind auf Zimmer 1319 2.Etage

Zu klein sind die Zimmer nicht.
                                          Zu hellhörig? Auf jeden Fall. Generell ist die Isolation schlecht. Klimaanlage läuft gut, jedoch erwärmt sich das Zimmer sehr schnell. Also läuft die Klima länger als von uns gewünscht und wir haben erst Mal.
                                          Ausblick ok, sehen etwas vom Meer, hatten kein Meerblik gebucht. Meerblick wohl erst ab der 3. Etage.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 7 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag