San José - Hutgeschäft??
-
Hallo zusammen,
Die Frage mag etwas merkwürdig erscheinen aber dennoch...
Ich reise seit vier Wochen durch Costa Rica und mein Papa wünscht sich ganz dolle dass ich ihm einen original Panama Hut mitbringe. Leider hab ich bisher nirgends einen gefunden...
Nun fliege ich Donnerstag wieder nach Deutschland und habe noch einen Rest Hoffnung, in San José so einen Hut zu finden. Leider hab ich nicht allzu viel Zeit zu verbummeln, daher bin ich für jeden Tipp dankbar wo ich vielleicht fündig werden könnte.Grüße aus CR

-
Frage an der Hotelrezeption, vlt koennen die dir weiterhelfen. Taxifahrer kennen sich auch gut aus.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dann erklär mir doch mal, warum man ein Produkt, welches traditionell in Ecuador gefertigt wird, ausgerechnet in Costa Rica kaufen sollte!
Zudem ist Costa Rica m. E. kein Shopping–Paradies – die Auswahl dürfte im www deutlich größer sein!
-
Dann erklär mir doch mal, warum man ein Produkt, welches traditionell in Ecuador gefertigt wird, ausgerechnet in Costa Rica kaufen sollte!
Zudem ist Costa Rica m. E. kein Shopping–Paradies – die Auswahl dürfte im www deutlich größer sein!
@malini sagte:
Weil „man“ es will !
-
Das ist ja mal ein Argument...
Ich persönlich finde San José recht unattraktiv – du magst das natürlich anders sehen @jl – und würde meine restlichen Urlaubstage lieber anders verbringen als mit der Suche nach einem Hut, den ich hierzulande mit zwei Klicks im Internet bestellen kann – sogar als „Original“...
-
Ich persönlich finde San José recht unattraktiv – du magst das natürlich anders sehen @jl – und würde meine restlichen Urlaubstage lieber anders verbringen als mit der Suche nach einem Hut, den ich hierzulande mit zwei Klicks im Internet bestellen kann – sogar als „Original“...
@malini sagte:
Genau das ist es !
Der (die ?) TO ist in San José und will dort einen Hut kaufen - also spricht nichts dafür , diesen im Internet zu bestellen. Man mag von diesem Ort/Land halten was man will (ich kenne beides nicht) , doch authentischer als ein Internetkauf ist es allemal und bringt zumindest ein gewisses Erlebnis.
Unter den Suchbegiffen Hutladen oder Hutgeschäft finde ich in San José bei Dr. Google allerdings auch nur „Pizza Hut“

-