Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hurghada Reise kostengünstig Hilfe!
  6. Hurghada Reise kostengünstig Hilfe!

Hurghada Reise kostengünstig Hilfe!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
105 Beiträge 20 Kommentatoren 25.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • EinfachIch1E Offline
    EinfachIch1E Offline
    EinfachIch1
    schrieb am zuletzt editiert von

Das Grand Resort würde ich nicht buchen, wenn das Budget so niedrig ist. Dann wird man nämlich in die Zimmer zur Landseite gebucht (hatten wir mal bei Last Minute) und dort ist die Umgehungsstraße und die Startbahn des Flughafens. Selbst im 3. Stock dachten wir, dass ein LKW durchs Zimmer rauscht bzw. die Flugzeuge direkt vor dem Zimmer starten....und das Tag und Nacht....
    Daher nie wieder Last Minute bzw. mit kleinem Budget das Grand Resort. Abgesehen davon, wurde meine Tochter (zum Reisezeitpunkt 23) von einem Angestellten im Fahrstuhl einfach geküsst und das hatte trotz Beschwerde keine Konsequenzen.
    Das Grand Siva hingegen ist zwar schon etwas abgewohnt, aber der Strand und die Landzunge ins Meer sind toll.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LangFenzlL Offline
      LangFenzlL Offline
      LangFenzl
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von LangFenzl

ok das haben wir uns auch schon angesehen 😀

Jetzt wenn uns noch jemand sagen könnte welches von den genannten Hotels noch das intakteste Hausriff besitzt dann bin ich glücklich und zufrieden 😃

Grand Resort
      Serenity Makadi Beach
      Grand Hotel Sharm El Sheik
      Sunwing waterworld makadi
      makadi palace
      Siva Grand Beach
      Ghazala Gardens
      Royal Albatros Moderna

Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      Serenity Alpha Beach
      Hurghada/Safaga/Ägypten
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      94%
      Grand Waterworld Makadi & Family Star Makadi
      Hurghada/Safaga/Ägypten
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      86%
      Ghazala Gardens
      Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      98%
      Pickalbatros Royal Moderna Resort-Sharm El Sheikh
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • alabasterA Offline
        alabasterA Offline
        alabaster

Grand Resort kannst du ausschließen. 😄
        Zum Schnorcheln untauglich. Leider.

"An keinem Fleck hat der blaue, von dicken weißen Wolken zerzupfte Himmel mehr Charakter und Tiefe."

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P palme30

...auch wenn hier sonst nichts beeindruckt - zumindest könnte ihm das Bild hier gefallen...hier...😀)))

alabasterA Offline
          alabasterA Offline
          alabaster
          schrieb am zuletzt editiert von alabaster

@palme30 sagte:

...auch wenn hier sonst nichts beeindruckt - zumindest könnte ihm das Bild hier gefallen...hier...)))

Wenn das kein Insider ist, warum sollte ihm das gefallen?
          Das war kein Thema oder Wunsch hier. 😏

"An keinem Fleck hat der blaue, von dicken weißen Wolken zerzupfte Himmel mehr Charakter und Tiefe."

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

Doch - war es - wer lesen kann.........

LangFenzl:
            "
            geschrieben am 04.04.2018 um 22:10
            Eine Frage noch kann man im Grand Resort Shisha rauchen bzw in welchem ist das möglich auf dem Preisniveu von ca 500 p.P?"

alabasterA 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jlechtenboehmerJ Offline
              jlechtenboehmerJ Offline
              jlechtenboehmer

Ich fasse mal zusammen was ich hier von die gelesen habe :
              Du fliegst sonst auf die Malediven, aber du hast Mühe im Zeitraum Januar ( da hast du den ersten Thread eröffnet) bis Oktober, also in 10 Monaten, 500 € zusammen zu bekommen.
              Und du bist 6 Tage vor Ort und willst AI buchen und viele Ausflüge machen (deshalb das geringe Budget) 😉

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

LangFenzlL 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LangFenzlL LangFenzl

Also Prioritöt hat erstmal der Preis von max 550€ p.P

Es ist egal ob es in Makadi oder in Hurghada ist.

Der Strand soll wenn möglich schnell erreichbar sein und direkten Meerzugang. (Beim Makadi Palace find ich es ganz schlimm)

Kein Kieselstrand!

Es soll eine große Poollandschaft vorhanden sein.

Der Rest ist nebensache für uns. Es wär noch schön gewesen wenn man auch in dem Hotel Shisha rauchen könnte usw.

Ich möchte einfach meine Frau überzeugen das Ägypten ein schönes Land ist weil sie ist sehr misstrauisch und skeptisch ist und ich möchte nicht das es ein Reinfall wird 😃 Ich möchte das alles für den Preis perfekt ist.
                Wie gesagt die Punkte oben haben Prioritöt.

Bis jetzt ist ja das Grand Resort, Serenity Makadi Beach, Sunwing Waterworld Makadi in der engeren Auswahl.

Das makadi Palace fällt eigentlich weg da der Strandzugang ins Meer furchtbar ist.

HABERLINGH 1
                HABERLINGH 1
                HABERLING

@langfenzl sagte:

Es soll eine große Poollandschaft vorhanden sein.
                Es wär noch schön gewesen wenn man auch in dem Hotel Shisha rauchen könnte usw.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jlechtenboehmerJ jlechtenboehmer

Du fliegst sonst auf die Malediven, aber du hast Mühe im Zeitraum Januar ( da hast du den ersten Thread eröffnet) bis Oktober, also in 10 Monaten, 500 € zusammen zu bekommen.
                  Und du bist 6 Tage vor Ort und willst AI buchen und viele Ausflüge machen (deshalb das geringe Budget) 😉

LangFenzlL Offline
                  LangFenzlL Offline
                  LangFenzl
                  Gesperrt

@jlechtenboehmer sagte:

tut mir leid das ich das sagen aber warum reitet ihr immer auf alten Threads und urlaubszielen rum?
                  Es ist doch egal wo ich war oder nicht?

Ich wollte nur für ein budget von 500-550€ nach ägypten fliegen. Das ist doch erlaubt bzw machbar oder?
                  Wie und wann ich 500 zusammenbekomme ist doch egal oder nicht?

Der Grund für das niedrige budget ist ganz ein anderer und muss auch hier nicht weiter erläutert werden.

Wenn shisha nicht machbar ist ist es auch egal.
                  Wichtig wäre einfach direkten meereinstieg und ich glaube kaum das es noch andere hotels für das budget gibt die ich vorhin genannt habe.

Wollte nur wissen welches noch das intakteste hausriff hätte.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LangFenzlL Offline
                    LangFenzlL Offline
                    LangFenzl
                    Gesperrt

Also neueste Information ist das es wahrscheinlich das Siva Grand Beach wird.

Das Serinity Makadi Beach gefällt meiner Frau nicht und jetzt steht nur noch nach langem ausschlussverfahren das Siva Grand Beach und das sunwing waterworld makadi zur verfügung. 😀

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • LangFenzlL LangFenzl

Also neueste Information ist das es wahrscheinlich das Siva Grand Beach wird.

Das Serinity Makadi Beach gefällt meiner Frau nicht und jetzt steht nur noch nach langem ausschlussverfahren das Siva Grand Beach und das sunwing waterworld makadi zur verfügung. 😀

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

OT:...und in beiden in deiner Auswahl stehenden Anlagen kannst du Sisha rauchen - Siva 3 Euro, Sunwing 4 Euro....OT Ende😀

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • LangFenzlL Offline
                        LangFenzlL Offline
                        LangFenzl
                        Gesperrt

ja aber wie gesagt das ist jetzt nicht Buchungsentscheidend 😃 wenn es nicht möglich gewesen wäre dann wär es such in Ordnung gewesen 😃

Noch eine Frage und zwar lese ich viele Bewertungen aber werde nicht ganz schlau daraus.
                        Kann man als Makadi Palace Gast die Getränke usw vom sunwing nutzen oder muss man wenn man als Palace Gast am Strandabschnitt vom Sunwing liegt immer zurücklaufen wenn man Durst hat?

Mal lese ist das man diese schwesterhotels (grand makadi, sunwing...) mitbenutzen kann und mal les ich das man keine getränke bekommt. Was ist nun richtig?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HABERLINGH 1
                          HABERLINGH 1
                          HABERLING
                          schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

das war noch aus der Zeit als im Makadi Palace der Pool renoviert wurde,
                          da durfte man das Sunwing Makadi mitbenutzen.
                          auf das Foto klicken, dann wird es richtig angezeigt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt
                            schrieb am zuletzt editiert von palme30

Wie ich dir bereits schonmal angeraten hatte - warum gibst nicht den Suchbegriff in die Hotelbewertungen ein, dann spuckts dir genau deine gewollte Info raus....z.B. dieses Ergebnis:

".......da man dank des All inclusive Konzeptes alle anderen Strände ( bis auf Makadi Spa ) mitbenutzen kann, und auch dort überall Getränke zur Liege geliefert bekommt....."

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HABERLINGH 1
                              HABERLINGH 1
                              HABERLING
                              schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

wir waren im Oktober 2017 im Makadi Palace und konnten das Sunwing Makadi nicht mitbenutzen, das Grand Makadi wiederum schon.😉

Die Gäste der RED SEA HOTELS der Makadi Bay, die nicht im „Sunwing Waterworld Makadi“ oder im „Sunwing Family Star“ wohnen, können einen Tagesausweis für € 10,-* (€ 5,-* für Kinder 2-13 Jahre) kaufen. Für Gäste, der RED SEA HOTELS in Hurghada kostet der Ausweis € 20,-* (€ 15,-*), Gäste aus anderen Hotels können für einen Eintritt von € 36,- (€ 20,-*) den Aquapark von 10 Uhr - 17 Uhr nutzen. Mit diesem Tagesausweis können die Gäste während der Öffnungszeiten den gesamten Aquapark, die Tropical Snack Bar, Relax Pool Bar, „Crêpes & Sweets“, Lime Bar und alle Getränke entsprechend dem All-inclusive Angebot an den Pools in Anspruch nehmen.
                              klick mich

Hotel aus diesem Beitrag
                              Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • LangFenzlL Offline
                                LangFenzlL Offline
                                LangFenzl
                                Gesperrt

Also ist es nur mit Aufpreis möglich.
                                Das Grand Makadi könnte man schon nutzen.

Uns gimg es ja hauptsächlich um den Strand da der beim Palace ja nicht schön sein soll und ich hab das mit der suchfunktion gesucht aber da stand immer etwas anderes. Einer meint das man getränke im sunwing (strand) bekommt und der andere meinte er musste zum palace zurücklaufen.

Im Sunwing sollen viele Kinder und deshalb sehr laut sein. Jedes Hotel hat seine Vor und Nachteile.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GummibandG Offline
                                  GummibandG Offline
                                  Gummiband

Hallo
                                  Wenn Du dich nicht bald entscheidest, ist das Jahr 2018 vorbei und Du kannst für das nächste Jahr schon mit der Planung beginnen damit Du dann bei deiner Skepsis und "Entscheidungsfreude " evtl. Glück hast und dann Urlaub genießen kannst  , wäre doch sicher für deine Partnerin auch schön?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • LangFenzlL Offline
                                    LangFenzlL Offline
                                    LangFenzl
                                    Gesperrt

Naja selbst wenn ich für 2019 schauen würde ist die skepsis da weil ich deswegen auch nicht weiß ob ich das Budget in das richtige Hotel investiere und ich mich dann vor Ort ärgere.
                                    Ich denke da geht es vielen so.

Ich kann verstehen das das nervig ist das tut mir auch leid aber wenn euch meine unsicherheit stört dann helft mir einfach nicht mehr.

Wenn ich als Palace Gast die Sunwing getränke nur mit Aufpreis bekomme dann fällt das Palace sowieso flach weil ich nicht über steine ins Meer steigen will.

bikerarschB 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • palme30P palme30

LangFenzl:
                                      "
                                      Eine Frage noch kann man im Grand Resort Shisha rauchen bzw in welchem ist das möglich auf dem Preisniveu von ca 500 p.P?"

alabasterA Offline
                                      alabasterA Offline
                                      alabaster

@palme30 sagte:

LangFenzl:
                                      "

@palme30, sorry. 🙏
                                      Mein Unterbewusstsein hatte wohl verdrängt, dass Shisha eine wichtige Option sein könnte. Ernsthaft - habe ich überlesen. 😳

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • LangFenzlL LangFenzl

Naja selbst wenn ich für 2019 schauen würde ist die skepsis da weil ich deswegen auch nicht weiß ob ich das Budget in das richtige Hotel investiere und ich mich dann vor Ort ärgere.

Ich kann verstehen das das nervig ist das tut mir auch leid aber wenn euch meine unsicherheit stört dann helft mir einfach nicht mehr.

Wenn ich als Palace Gast die Sunwing getränke nur mit Aufpreis bekomme dann fällt das Palace sowieso flach weil ich nicht über steine ins Meer steigen will.

bikerarschB Offline
                                        bikerarschB Offline
                                        bikerarsch
                                        schrieb am zuletzt editiert von bikerarsch

@langfenzl sagte:

wieviel jahre brauchst du so im schnitt für eine urlaubsbuchung?? wenn du auch im alltag so entscheidungsfreudig bist, wäre ein psychologe vlt mal eine option. dann lebt es sich leichter und spontaner, es wird immer etwas geben was besser ist, perfekt gibt`s net. asso das mit dem psycho klaus war nicht abwertend gemeint, eher ne gut gemeinte anmerkung.. mfg

LangFenzlL 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • alabasterA alabaster

@palme30 sagte:

LangFenzl:
                                          "

@palme30, sorry. 🙏
                                          Mein Unterbewusstsein hatte wohl verdrängt, dass Shisha eine wichtige Option sein könnte. Ernsthaft - habe ich überlesen. 😳

palme30P Offline
                                          palme30P Offline
                                          palme30
                                          Gesperrt
                                          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 4 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag