Hurghada Reise kostengünstig Hilfe!
-
@langfenzl sagte:
Naja selbst wenn ich für 2019 schauen würde ist die skepsis da weil ich deswegen auch nicht weiß ob ich das Budget in das richtige Hotel investiere und ich mich dann vor Ort ärgere.
Ich denke da geht es vielen so.Ich kann verstehen das das nervig ist das tut mir auch leid aber wenn euch meine unsicherheit stört dann helft mir einfach nicht mehr.
Wenn ich als Palace Gast die Sunwing getränke nur mit Aufpreis bekomme dann fällt das Palace sowieso flach weil ich nicht über steine ins Meer steigen will.
wieviel jahre brauchst du so im schnitt für eine urlaubsbuchung?? wenn du auch im alltag so entscheidungsfreudig bist, wäre ein psychologe vlt mal eine option. dann lebt es sich leichter und spontaner, es wird immer etwas geben was besser ist, perfekt gibt`s net. asso das mit dem psycho klaus war nicht abwertend gemeint, eher ne gut gemeinte anmerkung.. mfg
@bikerarsch sagte:
wieviel jahre brauchst du so im schnitt für eine urlaubsbuchung?? wenn du auch im alltag so entscheidungsfreudig bist, wäre ein psychologe vlt mal eine option. dann lebt es sich leichter und spontaner, es wird immer etwas geben was besser ist, perfekt gibt`s net. asso das mit dem psycho klaus war nicht abwertend gemeint, eher ne gut gemeinte anmerkung.. mfg
Normalerweise geht das schnell weil wenn ich genügend Budget hätte dann würd ich einfach das albatros palace resort nehmen und gut is weil mir da die Anlage am besten gefällt
Gestern haben wir uns nochmal genauer Bilder usw angesehen.
Wahrscheinlich wird es letztendlich das makadi palace da es einfach preislich am besten passt , die Anlage schön weitläufig und es eine große poollandschaft besitzt.
Ich hoffe nur das der pool gut ist und nicht schon so zerfällt wie im grand resort weil das wär ja die erste Wahl gewesen
Zitat und Antwort getrennt!t
-
Sag mal, @LangFenzl, was wollt ihr eigentlich machen, wenn einer während der Reise erkrankt? Wenn das Budget so auf Fransen (weil das ist ja schon nimmer Kante) genäht ist, dürfts mit der dann nötigen Vorleistung schwierig werden.
-
Ich versteh nicht wieso ihr es nicht gut sein lässt?
Meint ihr ich geh dann mit 0€ in den Urlaub oder wie und hab nen leeren Geldbeutel dabei?
Mir geht es rein um den Flug+Hotel. Das sollte nicht mehr als 500-550€ betragen. Was ich vor Ort alles benötige ist wieder eine andere Geschichte und hat hier im Thread nix zu tun aber dann wird man gleich "blöd" angeredet wenn man ein kleines Budget hat und mehr Fragen über Empfehlungen stellt als vielleicht nötig wäre.
"Man soll zuhause bleiben" usw.
Findet ihr das richtig? Wenn ja dann schließt den Thread und gut ist es.Ich mein ich bin nicht der erste der nach Hotelempfehlungen fragt und natürlich kann man mit nem kleinen Budget nicht alles haben aber dann kan mann auch vernünftig antworten oder nicht?
Mit einem großen Budget würd ich bestimmt nicht hier im Forum um antworten betteln. -
Meint ihr ich geh dann mit 0€ in den Urlaub oder wie und hab nen leeren Geldbeutel dabei?
Mir geht es rein um den Flug+Hotel. Das sollte nicht mehr als 500-550€ betragen. Was ich vor Ort alles benötige ist wieder eine andere Geschichte und hat hier im Thread nix zu tun aber dann wird man gleich "blöd" angeredet wenn man ein kleines Budget hat und mehr Fragen über Empfehlungen stellt als vielleicht nötig wäre.
"Man soll zuhause bleiben" usw.
Findet ihr das richtig? Wenn ja dann schließt den Thread und gut ist es.Ich mein ich bin nicht der erste der nach Hotelempfehlungen fragt und natürlich kann man mit nem kleinen Budget nicht alles haben aber dann kan mann auch vernünftig antworten oder nicht?
Mit einem großen Budget würd ich bestimmt nicht hier im Forum um antworten betteln.@langfenzl sagte:
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht – nur weil man einen Urlaub in der genannten Preisklasse buchen möchte, heißt das doch lange nicht, dass sämtliche Konten dann leergefegt sind...

-
@langfenzl sagte:
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht – nur weil man einen Urlaub in der genannten Preisklasse buchen möchte, heißt das doch lange nicht, dass sämtliche Konten dann leergefegt sind...

@malini sagte:

ja das versteh ich auch nicht. Alle machen sich gedanken über die kosten im Krankheitsfall. Von dem ist doch gar kicht die Rede. Ich nehme genug Geld mit aber wenn man teilweise solche Antworten bekommt nur weil man ein kleines Budget hat und man einfach das bestmögliche rausholen möchte dann kann ich auf solche Antworten/Hilfe verzichten.
Da werden alte Threads wie Malediven von mir ausgegraben. Ich hab hier ganz vernünftig gefragt vielleicht ein bisschen zu intensiv dss geb ich zu aber ich war nie unhöflich oder sonstiges.
Solche Sachen mit Psychologen usw muss man sich in diesem Thread anhören. Von mir hört bestimmt keiner solche Aussagen.Ihr möchtet doch auch mit einem Budget von z.B 2000€ nicht irgendetwas buchen, hauptsache es geht schnell. Ihr wollt doch auch für euer Budget das maximum rausholen oder gebt ihr euch mit wenig Leistung für viel Geld auch zufrieden?
-
Sorry, Langfenzl, vor genau einer Woche schreibst du selbst, dass das Budget so gering ist, weil bisher noch nichts für die Reise angespart wurde. Ist ja alles nachvollziehbar, dass man manchmal einfach günstig urlauben will. Aber dann willst du jetzt weismachen, dass du ganz schnell ein paar Tausender für ne evtl notwendige Behandlung (was ich wirklich niemandem wünsche) aus dem Täschchen ziehst?
-
Ja und?
Wenn es nach dem gehen würde dann darf kein Mensch hier im Forum um eine kostengünstige Reise fragen.
Das ist doch Schwachsinn.
Ich hab lediglich gefragt um ein Hotel+Flug für 550€.
Welche evtl zusatzkosten auf uns zukommen ist allein unsere Sorge und hat wie gesagt hier nix zu suchen. Ihr wisst doch gar nicht wieviel der komplette Urlaub zum Schluss kosten wird bzw das müsst ihr auch gar nicht wissen.Ich könnte genausogut alle Ausflüge machen die es gibt, das würde jedes Budget sprengen aber nach dem hab ich nicht gefragt aber anscheinend darf man nicht nach einem kostengünstigen Hotel + Flug nachfragen bzw sich informieren
-
....Aber nach 10 Seiten in den Wehen liegen, sollte das Baby endlich mal das Licht der Welt erblicken

-
@Ahotep. Ein wahres Schlusswort.
@LangFenzl. Bitte lasse uns nur noch wissen, falls Du buchst, welches Hotel Du denn schlussendlich gewählt hast. Eine wahrlich schwierige Geburt. -
Und vielleicht findest Du noch die Möglichkeit und die Zeit Bewertungen und Fotos Deinen "durchgeführtenReisen" einzustellen.

Nur mal OT @ LangFenzl - da du dich so schwer tust offensichtlich mit der Hotelsuche, hast schonmal an ein anderes Reiseziel zu dieser Zeit gedacht, oder kommt nur Ägypten in Frage? Hab z.B. in diesem Zeitraum auch auf den Kanaren einige Hotels gefunden mit diesem Budget von 550 Euro/Person - für 1 Woche inkl. AI und ab 4 Sternen....ebenso auch in der Türkei....dies wären auch Ziele, wo September/Oktober noch gut wettertechnisch geht....mehr natürlich auf den Kanaren, da hier das ganze Jahr über ungefähr gleiches Klima....OT Ende

-
ja eigentlich kommt nur Ägypthen in Frage.
Türkei auf keinen Fall (möchte meine Frau nicht hin)Wenn dann kommt nur Tunesien, Kanaren in Frage.
Aber ich hab es schon im "Makadi Palace" Thread geschrieben.
Wenn der Pool im Oktober wirklich so kalt sein soll wie im Thread beschrieben wird weil er ja nicht geheizt wird dann ist das schon ein Problem. -
Anfang Oktober muss man sich bei den Außentemperaturen, über die Pooltemperatur keine Gedanken machen

-
Anfang Oktober muss man sich bei den Außentemperaturen, über die Pooltemperatur keine Gedanken machen

OT LangFenzl - bei Tunesien findest genügend Angebote unter/bis zu deinem Budget - im 5-Sternebereich, AI, 1 Woche/Person....bzgl. der Pools - ich war mal im Januar auf Djerba, hier war der Pool beheizt, sonst wär ich niemals reingegangen....ob es ansonsten dort üblich ist, kann ich dir nicht sagen....OT Ende