Alleine mit Kind, Hotel mit deutschen Gästen, kurze Busfahrt!
-
Jaaaa, und ganz ohne Sporthysterie!

Wirklich ein guter Vorschlag!
Ausnahme bei mir: Wassersport, den gibt´s aber glaub ich nur noch in den Robinsons unter Hotelregie ... -
Hallo inosand,
ich bin im Herbst auch alleine mit meiner Tochter in die Türkei geflogen und kann dir das Delphin be Grand empfehlen! Sehr kurzer Transfer und die poolanlage ein Traum für Kinder.
lg Julia -
Club Grand Aqua wäre meine Spontanempfehlung, oder Voyage Belek - zu letzterem ist der Transfer richtig kurz.
Weder drohen Überlandpartieen noch Fizinalsträßchen entlang einer Steilküste.Das Club Grand Aqua ist ja wirklich toll.
Kannst du mir sagen, ob die Animation auch auf deutsch stattfindet?
Und wie es mit deutschen Gästen aussieht?Lieben Dank!
-
Das Club Grand Aqua ist ja wirklich toll.
Kannst du mir sagen, ob die Animation auch auf deutsch stattfindet?
Und wie es mit deutschen Gästen aussieht?Lieben Dank!
Schlaf noch mal ne Nacht drüber.
Ein Traum das Delfin.
Mit dem Sport würd ich ma sehen.
Aussehen wie der................... oder wie Ich.(nein, nicht der 2#) xxxDas Bild wurde entfernt oder hat der Herr die Erlaubnis dazu erteilt?xx

-
Schlaf noch mal ne Nacht drüber.
Ein Traum das Delfin.
Mit dem Sport würd ich ma sehen.
Aussehen wie der................... oder wie Ich.(nein, nicht der 2#) xxxDas Bild wurde entfernt oder hat der Herr die Erlaubnis dazu erteilt?xx

Das Delfin ist raus.
Ist einfach zu groß und doch etwas klobig.Es wird wahrscheinlich doch das Grand Side.
Herzlichen Glückwünsch zu dem trainierten Körper.
️
Da gehört viel Arbeit zu.Und grundsätzlich ist Sport toll und Pflicht!
Aber nicht im Urlaub.

-
@Inosand
Ich hab schon mal vorsorglich im Thread zum Grand Aqua geantwortet - in den Ferienzeiten gab´s immer deutschsprachige Anis und hordenweise Kinder. Die Fahrt dauert etwa 45min, Belek - respektive das Asteria - liegt näher am Flughafen.
Wenn du die Anfahrt tolerieren kannst werden im Grand Aqua sicher euer beider Wünsche erfüllt.
-
Hmm also mir wäre das "Grand Aqua" viel viel viel zuweit vom Strand weg...
Was uns sehr gefallen hat waren "Magic Life Waterworld" (zwar groß aber kein einzelner Block und die Rutschen direkt am Strand) und das oben erwähnte "Asteria".
Könnte mir noch vorstellen das "Mega Saray" könnte auch was für euch sein.Zum Sport "genötigt" haben wir uns noch in keinem Hotel gefühlt und gesehen hat man davon eigentlich auch nicht viel. Ok die obligatorischen Jogger in der Früh werden dir in so ziemlich jedem Hotel unterkommen.

-
@Inosand
Ich hab schon mal vorsorglich im Thread zum Grand Aqua geantwortet - in den Ferienzeiten gab´s immer deutschsprachige Anis und hordenweise Kinder. Die Fahrt dauert etwa 45min, Belek - respektive das Asteria - liegt näher am Flughafen.
Wenn du die Anfahrt tolerieren kannst werden im Grand Aqua sicher euer beider Wünsche erfüllt.
Guten Morgen !
Bin etwas traurig, denn die Hotels scheinen zu meiner Zeit schon restlos ausgebucht zu sein.

Ich habe jetzt einfach mal eine EMail geschrieben und hoffe, das sich vielleicht noch ein Zimmer findet.Dann werde ich mir mal das Asteria anschauen.
Du schreibst ja, es könnte auch in die engere Auswahl kommen.Ich danke dir!
Liebe Grüße.
-
Hmm also mir wäre das "Grand Aqua" viel viel viel zuweit vom Strand weg...
Was uns sehr gefallen hat waren "Magic Life Waterworld" (zwar groß aber kein einzelner Block und die Rutschen direkt am Strand) und das oben erwähnte "Asteria".
Könnte mir noch vorstellen das "Mega Saray" könnte auch was für euch sein.Zum Sport "genötigt" haben wir uns noch in keinem Hotel gefühlt und gesehen hat man davon eigentlich auch nicht viel. Ok die obligatorischen Jogger in der Früh werden dir in so ziemlich jedem Hotel unterkommen.

-
Schon, aber ML ist dir doch "zu sportlich" ...

-
Guten Morgen !
Bin etwas traurig, denn die Hotels scheinen zu meiner Zeit schon restlos ausgebucht zu sein.

Ich habe jetzt einfach mal eine EMail geschrieben und hoffe, das sich vielleicht noch ein Zimmer findet.Dann werde ich mir mal das Asteria anschauen.
Du schreibst ja, es könnte auch in die engere Auswahl kommen.Ich danke dir!
Liebe Grüße.
@inosand sagte:
Guten Morgen !

Ich habe jetzt einfach mal eine EMail geschrieben und hoffe, das sich vielleicht noch ein Zimmer findet.Wie doof ...

Warum rufst du nicht einfach mal im HC Reisebüro an und lässt suchen? Vielleicht liegt´s an den Flügen und du kannst evtl. über einen anderen Abflugort eine Vakanz finden? -
Schon, aber ML ist dir doch "zu sportlich" ...

Du nun wieder

Club Grand Side und Aqua sind wirklich ausgebucht.
Hab dort angerufen.
Wirklich schade!!!!Momentan stehen nur noch das
Mega Saray
Blue Warers
Voyage Sorgunnoch auf meiner Liste.
-
Blue Waters ist schön, in einem Küstenwald gelegen, Voyage liegt ein Stückchen weiter westlich in der selben Ecke.
Dort gäb´s noch Paloma Paradise Side, ein ehemaliger Aldiana - der Spirit soll noch allenthalben spürbar sein ... -
Dann schmeiß' ich mal das Royal Wings in Lara rein.
Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 20 Minuten und liegt direkt am Strand.
Es existiert hinter dem Hotel ein Aquapark.Ich war auch alleine mit meinem Sohn und er fand es klasse.
Nun muß ich gestehen, dass ich mit ihm 2015 da war, ist also schon ein bißchen her

-
Schau Dir doch auch das Trendy Aspendos an, überwiegend deutschsprachig, toller deutschsprachiger Kinderclub und es bekommt eine neue Rutschenanlage ..ausserdem darf man als Trendy Gast auch die anderen Trendys bis abends 18.00 nutzen .
-
Ich persönlich kann auch die Adalya Hotels empfehlen.
Wir waren vor zwei Jahren im Adalya ArtSide.
Letztes Jahr und dieses Jahr zweimal werden wir in das Hotel Adalya Resort & Spa reisen.Direkte Strandlage. Das Resort & Spa ist ein kleines Hotel mit vielen Stammgästen und hauptsächlich deutschsprachigen Gästen.
Es gibt drei Rutschen (keinen direkten Aquapark), aber unsere Tochter (11 Jahre ) war begeistert. -
Ich bin ehrlich verblüfft über die Rückmeldung, dass Hotels ausgebucht sind ...