Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. Hotel Dubai/Ras Al Kaimah gesucht?
  6. Hotel Dubai/Ras Al Kaimah gesucht?

Hotel Dubai/Ras Al Kaimah gesucht?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
18 Beiträge 5 Kommentatoren 5.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • VoixrockV Offline
    VoixrockV Offline
    Voixrock
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Hotel für September/Oktober.

Es sollte für 1 Woche mit All inkl 800-850€ nicht übersteigen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

ich hätte bis jetzt das Double tree marjan island in Ras Al Kaimah im Blick oder gibt es noch was anderes was besser wäre? oder vielleicht noch was günstigeres? 😀

Das Hotel sollte direkte Strandlage haben und auch Ausflüge nach Dubai anbieten (Burj Khalifa usw...)

Baer EberhardB 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • VoixrockV Voixrock

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Hotel für September/Oktober.

Es sollte für 1 Woche mit All inkl 800-850€ nicht übersteigen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

ich hätte bis jetzt das Double tree marjan island in Ras Al Kaimah im Blick oder gibt es noch was anderes was besser wäre? oder vielleicht noch was günstigeres? 😀

Das Hotel sollte direkte Strandlage haben und auch Ausflüge nach Dubai anbieten (Burj Khalifa usw...)

Baer EberhardB Offline
      Baer EberhardB Offline
      Baer Eberhard

@voixrock

Hallo,

mit Ras al Khaimah und Marjan Island bist du, was bezahlbare Hotels angeht, schon mal auf der richtigen Seite. Evtl. käme auch das Rixos noch in Frage. Sieh dich auch mal bei den Bin Majid Hotels um (z.B. Bin Majid Beach), das sind aber nur 3 Sterne Hotels und meistens auch von trinkfreudigen Russen gut besucht. Ansonsten darfst du in den VAE, wenn man nicht viel bezahlt, auch keinen großen Luxus erwarten.
      Ausflüge nach Dubai werden eigentlich in allen von Westlern frequentierten Hotels angeboten, sei es daß sich ein Reiseschalter im Hotel befindet oder die Rezeption/Concierge vermitteln dir einen Fahrer (immer kräftig handeln, wir sind in Arabien!!!). Manche Hotels bieten auch einen kostenlosen Transfer nach Dubai an, da solltest du dich gleich nach Ankunft erkundigen.

VG
      Eberhard

Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      Action Hotel Ras Al Khaimah
      Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      77%
      BM Beach Hotel
      Zum Hotel
      VoixrockV 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Baer EberhardB Baer Eberhard

@voixrock

Hallo,

mit Ras al Khaimah und Marjan Island bist du, was bezahlbare Hotels angeht, schon mal auf der richtigen Seite. Evtl. käme auch das Rixos noch in Frage. Sieh dich auch mal bei den Bin Majid Hotels um (z.B. Bin Majid Beach), das sind aber nur 3 Sterne Hotels und meistens auch von trinkfreudigen Russen gut besucht. Ansonsten darfst du in den VAE, wenn man nicht viel bezahlt, auch keinen großen Luxus erwarten.
        Ausflüge nach Dubai werden eigentlich in allen von Westlern frequentierten Hotels angeboten, sei es daß sich ein Reiseschalter im Hotel befindet oder die Rezeption/Concierge vermitteln dir einen Fahrer (immer kräftig handeln, wir sind in Arabien!!!). Manche Hotels bieten auch einen kostenlosen Transfer nach Dubai an, da solltest du dich gleich nach Ankunft erkundigen.

VG
        Eberhard

VoixrockV Offline
        VoixrockV Offline
        Voixrock
        Gesperrt

@baer-eberhard sagte:

@voixrock

Hallo,

VG
        Eberhard

super Danke. Also im Vordergrund würde hauptsächlich der Strand stehen und eben Dubai besichtigen.

Findest du das ein gutes Angebot für 7 Tage All inclusive ca 850€ p.P im September?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Damien_ThornD Offline
          Damien_ThornD Offline
          Damien_Thorn

Ja das Angebot ist gut , denke nicht das da noch was besseres zu finden ist für den Preis.
          In unmittelbarer nähe ist die Al Hamra Mall zum Einkaufen .
          Nach Dubai sind es ca. 80 KM.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • VoixrockV Offline
            VoixrockV Offline
            Voixrock
            Gesperrt

könnt ihr mir vielleicht noch eone gute Seite verrsten wo man Ausflüge buchen kann?

Auf jeden Fall möchten wir die Dubai Mall und Burj Khalifa sehen.

ich hab jetzt eine Seite gefunden die nennt sich besuche-dubai.de
            oder ist es besser vor Ort zu buchen?

Wir hätten diese Tour im sinn-->
            https://www.besuche-dubai.de/ausflug/stadtrundfahrt-dubai-burj-khalifa/
            kostet 520 AED pro Person oder ist es besser/günstiger auf eigene Faust mit einem Shuttle vom Hotel (wobei mir das für 115 AED p.P auch teuer vorkommt und wahrscheinlich der Rücktransfer nicht mal dabei ist) nach Dubai zu fahren?

Ich hoff ihr könnt mir da nochmal behilflich sein.
            Wir möchten uns schon die Dubai Mall in ruhe ansehen können.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tuerkeirotT Offline
              tuerkeirotT Offline
              tuerkeirot

@Voixrock,

Wir haben über Elias gebucht. Allerdings haben wir in Dubai ein Hotel und werden direkt dort abgeholt. Sind einen ganzen Tag mit ihm im alten und neuen Dubai unterwegs für 120,-€ p.P.
              Schau einfach mal unter Reisetipps Dubai nach oder Googel ihn. Auf Emails antwortet er nicht, aber auf seiner HP stehen die Ausflüge und auch seine Kontaktdaten. Haben über Whatsapp gebucht und zahlen vor Ort.

LG Antje

VoixrockV 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tuerkeirotT tuerkeirot

@Voixrock,

Wir haben über Elias gebucht. Allerdings haben wir in Dubai ein Hotel und werden direkt dort abgeholt. Sind einen ganzen Tag mit ihm im alten und neuen Dubai unterwegs für 120,-€ p.P.
                Schau einfach mal unter Reisetipps Dubai nach oder Googel ihn. Auf Emails antwortet er nicht, aber auf seiner HP stehen die Ausflüge und auch seine Kontaktdaten. Haben über Whatsapp gebucht und zahlen vor Ort.

LG Antje

VoixrockV Offline
                VoixrockV Offline
                Voixrock
                Gesperrt

@tuerkeirot sagte:

@Voixrock,

LG Antje

Hallo

Danke für die Antwort.
                Ich finde leider nur Bewertungen zu Elias aber keine HP wo man Ausflüge buchen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • VoixrockV Offline
                  VoixrockV Offline
                  Voixrock
                  Gesperrt

ist es überhaupt sinnvoll bzw lohnt sich der Aufpreis für All inklusive oder ist es unterm Strich günstiger wenn man Frühstück oder HP bucht?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Damien_ThornD Offline
                    Damien_ThornD Offline
                    Damien_Thorn

Hier mal ein Link

https://www.getyourguide.de/dubai-l173/?utm_force=0

Normalerweise reicht Fr. aber in dem Fall könnte HP ok sein.
                    Auf Marjan Island ist nicht viel auser den Hotels bisher , um zu Essen müsst ihr in die Al Hamra Mall , ca. 5 Euro mit dem Taxi , da gibt es einige Restaurants und den Food Court der auch gut ist , besonders der Libanese 😀 .
                    Ich würde mir einen Mietwagen nehmen und nach Dubai fahren ( die Str. und die Ausschilderung sind sehr gut und einfach ), und dann Dubai erkunden mit den Hotspots Dubai Marina , Palm Jumeirah , Dubai Mall usw.
                    Evtl fahrt ihr mit dem Shuttel einfach nach Dubai , kauft eine Nol Card für die Metro , von der Dubai Mall könnt ihr dann direkt Richtung Marina fahren , von dort per Taxi zur Palme und dann zurück zur Dubai Mall mit der Metro , das ganzen dauert natürlich einen ganzen Tag ist aber sehr schön als Tour.Zurück nach RAK dann per Taxi , das ganze sollte deutlich unter 500 p P liegen 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • VoixrockV Offline
                      VoixrockV Offline
                      Voixrock
                      Gesperrt

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

Ist es nicht schwierig mit dem Auto dort selbst zu fahren? bzw geht da der normale deutsche Führerschein?

ich bevorzuge wenn dann eher den shuttle/metro weg 😃 und du meinst es ist günstiger als die gesamte Tour direkt zu buchen?

wieviel sollte bzw darf denn eine Taxifahrt von Dubai nach Ras Al Khaimah kosten ohne das wir aufs Ohr gehauen werden 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Damien_ThornD Offline
                        Damien_ThornD Offline
                        Damien_Thorn

Naja der Vorteil ist du bist unabhängig , kannst die Zeit am Ort frei einteilen.
                        Das Autofahren ist sehr leicht , die Str. sind sehr gut und die Beschilderung auch , der Fahrstyle der anderen ist " gewöhungsbedürftig " 😀 , aber es geht , ich miete da immer und lebe auch noch.
                        Von RAK nach Dubai und zurück ist wirklich sehr leicht zu fahren.
                        Für Mietwagen reicht der Deutsche FS aus bei den großen wie z.b. Avis , einige andere wollen den Internationalen dazu , aber natürlich wollen alle eine Kreditkarte sehen .

Oder halt mit dem Shuttlebus nach Dubai , dort in die Metro und eine Nolkarte kaufen ( Personal hilft euch bei der richtigen auswahl , ansonsten schon mal einfach Metro Dubai googeln ) und mit der Metro erkunden .

Ich schick dir mal eine PN.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • VoixrockV Offline
                          VoixrockV Offline
                          Voixrock
                          Gesperrt

Ich frage mich immer noch was besser/günstiger wäre.

Entweder das DoubleTree Marjan Island in Ras Al Khaimah für 833€ All inklusive oder das Mövenpick Hotel Ibn Battuta Gate für 594€ nur mit Frühstück.

Ich denke beim Mövenpick ist der Strand scjöner obeohl es keine direkte Strandlage hat und es entfällt der lange transferweg nach Dubai allerdings ist es nur mit Frühstück und man muss extra mit nem shuttle zum Strand fahren.

Hotel aus diesem Beitrag
                          83%
                          DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          88%
                          Oaks Ibn Battuta Gate Dubai
                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Baer EberhardB Offline
                            Baer EberhardB Offline
                            Baer Eberhard

@voixrock

Hallo nochmal,

ich persönlich würde mich für das Mövenpick entscheiden, wie schon @damienthorn u.a. geschrieben haben, kannst du in den Malls in den Foodcourts recht günstig essen. Mir wäre Marjan Island etwas zu abgeschieden, gleichwohl ist es ein guter Platz zum Relaxen, aber landschaftlich gibt es nicht viel her und ich finde die Sache etwas steril. Der Shuttle vom Mövenpick zum Beach wäre, finde ich, verkraftbar, der große Vorteil ist halt, daß ihr relativ schnell in Dubai-Stadt seid. Von RAK nach Dubai fahrt ihr doch 60-70km (local taxi mit Meter ca. 35 - 40 one way).

Also: Beides hat seine Vor-und Nachteile, entscheiden mußt du.

VG
                            Eberhard

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Baer EberhardB Offline
                              Baer EberhardB Offline
                              Baer Eberhard

@voixrock

Hallo,

Ergänzung zu meinem Post von soeben: mit dem local taxi (und bitte keinem Hoteltaxi, denn die sind mindestens doppelt so teuer!) von RAK nach Dubai vice versa ca. 35 - 40 € Euronen one way.

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • VoixrockV Offline
                                VoixrockV Offline
                                Voixrock
                                Gesperrt

Ok aber beim Mövenpick sind bestimmt Getränke/cocktails sehr teuer und wir möchten ungern in die mall und haufenweise Plastikflaschen besorgen müssen 😃...da wär All inklusive wieder besser da man auf fast nix achten muss.

Ich weiß nicht ob man unterm Strich mit "Nur" Frühstück günstiger davon kommt als mit All in.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tuerkeirotT Offline
                                  tuerkeirotT Offline
                                  tuerkeirot

Meist bekommt man in den Hotel doch kostenlos Wasser.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • VoixrockV Offline
                                    VoixrockV Offline
                                    Voixrock
                                    Gesperrt

Die Frage ist ob wir so früh einchecken können wenn wir mit Condor um 7 uhr landen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ahotep2A Offline
                                      Ahotep2A Offline
                                      Ahotep2
                                      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Sag mal LangFenzl, warum veräppelst Du die User dermaßen? Erst wochenlange Suche im Forum Ägypten mit 2 Accounts, jetzt wieder ein neuer Nick im Forum Dubai.
                                      So trollig geht es nicht. Schau mal in die Frorenregeln😡

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                      Hotel Aufsteiger
                                      Al Hamra Residence
                                      Weiterempfehlung: 81%
                                      ab 278 €
                                      JAZ Miramar Al Aqah
                                      Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                      Weiterempfehlung: 89%
                                      ab 278 €
                                      Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                      Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                      Weiterempfehlung: 85%
                                      ab 278 €
                                      Jumeira Rotana Hotel
                                      Weiterempfehlung: 86%
                                      ab 278 €
                                      InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                      Weiterempfehlung: 92%
                                      ab 278 €
                                      Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                      Weiterempfehlung: 85%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      Dubai
                                      Abu Dhabi
                                      Schardscha
                                      Ras al-Khaimah
                                      Ajman
                                      Al Ain
                                      Fujairah
                                      Al Aqah
                                      Hatta
                                      Khor Fakkan
                                      Madinat Zayed
                                      Dibba
                                      Umm Al Quwain
                                      Al Ḩamrānīyah
                                      Hotels in der Nähe
                                      Rixos Premium Dubai JBR
                                      Rixos The Palm Hotel & Suites
                                      Al Bandar Rotana - Creek
                                      Rixos Marina Abu Dhabi
                                      Conrad Dubai
                                      Rixos Premium Saadiyat Island
                                      Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag