Condor (DE)
-
-
Hatte ich irrtümlich angenommen ... verstehe aber das Motiv.
Wenn ich drin bin ist mir die Livery eh wurscht, nur wenn ich gucke fänd ich´s nett genau zu wissen, welche da grad an- oder abrauscht. -
Hatte ich irrtümlich angenommen ... verstehe aber das Motiv.
Wenn ich drin bin ist mir die Livery eh wurscht, nur wenn ich gucke fänd ich´s nett genau zu wissen, welche da grad an- oder abrauscht.@vonschmeling sagte:
Wenn ich drin bin ist mir die Livery eh wurscht,
Puuhh.. jetzt bin ich beruhigt. Ich hatte befürchtet, dass dieser Augenkrebs verursachende Look auch im Inneren der Geräte fortgesetzt wurde...

-
@vonschmeling sagte:
Wenn ich drin bin ist mir die Livery eh wurscht,
Puuhh.. jetzt bin ich beruhigt. Ich hatte befürchtet, dass dieser Augenkrebs verursachende Look auch im Inneren der Geräte fortgesetzt wurde...

-
Oh nein.....

-
Und das ist noch nicht alles ...
Aber wer die Uniformen von Austrian Airlines überlebt hat sollte auch Condors neuen Look überstehen
. -
Oh nein.....

@REJBodenheim
Ich hab irgendwo noch nette Fotos von den Haribo / Goldbären tuifly Fliegern. So wie diese hier - klick
-
Gnaaaaade.... bittte!!!!!!
-
Guck mal was Sunexpress schon an Sonderlackierungen hatte-- da winselst Du noch mehr um Gnade

Sunexpress Lackierungen -
@RJEBodenheim
-
Ihr Sadisten...
Aber keine ist so schlimm, wie die Condor Streifen... -
Ich mag die ... sehen aus wie fliegende Bonbons ...

-
Ich finde das schwarz/ weiße Interieur eigentlich ziemlich chic, stelle mich aber immer mit flauschigem weißem Pulli auf dem schwarzen Sitz vor. Sieht hinterher wahrscheinlich nicht mehr ganz so chic aus......lach.
-
Es ist blau und nicht schwarz
"Optisch besticht das neue Kabinenprodukt durch ein stilvolles Farbkonzept, bei dem die Farben „Condor Marina“ und „Condor Earth“ sowie dezente Streifen als wiederkehrendes Element im Vordergrund stehen. Hierzu gehört beispielsweise ein gestreiftes Badge an jedem Sitz sowie einheitlich gestreifte Headrestcover in der Business und Premium Economy Class"
-
Und dann kommen noch die Marketing-Leute dazu, die blumig ausführen, warum das neue Design so toll ist...
-
... und was das alles kostet ...

Ich find´s markant und auch ziemlich sypathisch - "gebraucht" hätte ich´s nicht.
Nur wenn an der Wand vor der Galley entartete Prilblumen prangen, die zweifellos aus den 70ern stammen müssen kommen auch mir gewisse Bedenken.