Mitsis Friends Club
-
Ich habe die goldene Karte bereits nach dem 3. Urlaub in einem Mitsis erhalten.Einfach mal bei der Gästebetreuung nachfragen.
-
Die selben wie beim ersten Besuch. Ausser, man steigt in der Kartenkategorie.
Ich habe an der Rezeption mal nachgefragt, wie es denn mit dem Erhalt der verschiedenen Kategorien aussieht. Bislang war es wohl so, das man Bronze ab 15 Punkte und Silber ab 30 Punkte bekommt. Dieses soll aber im Moment wohl in Bearbeitung sein. Genaues wusste man vorort auch noch nicht. -
Ich habe an der Rezeption mal nachgefragt, wie es denn mit dem Erhalt der verschiedenen Kategorien aussieht. Bislang war es wohl so, das man Bronze ab 15 Punkte und Silber ab 30 Punkte bekommt. Dieses soll aber im Moment wohl in Bearbeitung sein. Genaues wusste man vorort auch noch nicht.@detlef-m sagte:
Ich habe an der Rezeption mal nachgefragt, wie es denn mit dem Erhalt der verschiedenen Kategorien aussieht. Bislang war es wohl so, das man Bronze ab 15 Punkte und Silber ab 30 Punkte bekommt. Dieses soll aber im Moment wohl in Bearbeitung sein. Genaues wusste man vorort auch noch nicht.hallo fliegen in 3 wochen...hab jetzt die bronze-karte bei mir..sind zum 2. mal im mitsits.. was bedeutet das mit den punkten?? ab wann was?? muss man dafür direkt über die homepage mitsits buchen oder zählt das auch bei pauschalreisen???
-
@ artus2008
bisher war es so...
du bekommst für eine Übernachtung 1 Punkt. Auch bei Pauschalreisen. Diese werden dir einige Wochen nach deinem Urlaub gutgeschrieben. Bei 100 Punkten würdest du 1 Woche Gratis in einem Mitsis Hotel bekommen. Momentan wird das alles wohl überarbeiten. Was sich da jetzt ändern wird, konnte mir letzte Woche vorort auch noch niemand sagen. -
@ artus2008
bisher war es so...
du bekommst für eine Übernachtung 1 Punkt. Auch bei Pauschalreisen. Diese werden dir einige Wochen nach deinem Urlaub gutgeschrieben. Bei 100 Punkten würdest du 1 Woche Gratis in einem Mitsis Hotel bekommen. Momentan wird das alles wohl überarbeiten. Was sich da jetzt ändern wird, konnte mir letzte Woche vorort auch noch niemand sagen. -
Eins auf Rhodos steht für nächstes Jahr auf dem Plan, vielleicht auch zwei. Dann mach mal einen Erfahrungsbericht, bitte.
Das derzeitige Punktesystem durchblickt offenbar niemand, es scheint Willkür zu herrschen. Letzte Auskunft hier war, es werden die Besuche gezählt, egal ob wir die 3 Wochen hier waren oder 3 Tage. KANN DOCH WOHL NICHT SEIN!?!?? -
Eins auf Rhodos steht für nächstes Jahr auf dem Plan, vielleicht auch zwei. Dann mach mal einen Erfahrungsbericht, bitte.
Das derzeitige Punktesystem durchblickt offenbar niemand, es scheint Willkür zu herrschen. Letzte Auskunft hier war, es werden die Besuche gezählt, egal ob wir die 3 Wochen hier waren oder 3 Tage. KANN DOCH WOHL NICHT SEIN!?!?? -
Ich habe letztes Jahr für 7 Übernachtungen 7 Punkte bekommen. Daher bin ich mir sicher, das die Anzahl der Übernachtungen gezählt werden.
-
-
Das war bei und letztes mal auch so.
Das ganze mit dem Friendsclub wir neu geregelt und deswegen ein solch ein durcheinander.
Mir kommt es so vor als wenn sich zu viele diesem Club angeschlossen haben und dadurch die Plätze zum Frühstück am Strand nicht mehr ausreichen.
Auf der HP haben sie es noch nicht geändert.
-
Das war bei und letztes mal auch so.
Das ganze mit dem Friendsclub wir neu geregelt und deswegen ein solch ein durcheinander.
Mir kommt es so vor als wenn sich zu viele diesem Club angeschlossen haben und dadurch die Plätze zum Frühstück am Strand nicht mehr ausreichen.
Auf der HP haben sie es noch nicht geändert.
-
Richtig, du musst bei Anreise deine Friends Club Member ID angeben, Punkte sammel kann aber nur die angemeldete Person von MFC die zugleich die Reise gebucht hat. Pro Zimmer und Übernachtung 1 Punkt.
Die Mitsis Friends Club Member ID sieht zb. so aus MC2018070903 -
hallo...sind gerade gestern wieder von kos in haj gelandet...das frühstück im beachrestaurant muss über ein portal angemeldet werden - ebenso die abendrestaurants, von denen 3 am strand sind...fisch, grill und chinesisch...wir haben es LEIDER verpasst, uns dafür einen tisch zu reservieren ;-( aber das werden wir nacholen...im oktober oder 2020 im Mai!!
-
Wie genau läuft das mit zum Beispiel upgrades ? Muss man sich da im vorraus melden oder direkt vor Ort ?
Was bekommt man beim ersten Aufenthalt ?WHITE
Earn points for free holidays
Ability to pre-book the desired room**
Upgrade to the next room category*
Specially selected gift
20% discount on laundry & dry cleaning services*
Early check-in*