Ist das Kunst oder kann das weg?
-
...noch!

@doc3366 sagte:
...noch!

Genau - aber hinter rabenschwarzen Hasskappen erkennt man eben so manches nicht ...

-
diese "Hasskappen" hast du doch grosszügig verteilt, da wundert es dich das manch einer sie auch anzieht?!
sie sind doch "nur" ein Echo deiner verteilten "Nettigkeiten" -
@papnik sagte:
Du hattest schlimme Erwartungen und hast den Thread trotzdem eröffnet, bist du Masochist?
Mir sind die Däumlinge egal, wie auch die kleinen Menschen die durch eine exorbitante Masse an Beiträgen versuchen, eine Wichtigkeit vorzutäuschen, die nicht vorhanden ist.
Was macht Holidaycheck eigentlich in Sachen Suchtprävention?
Ich hätte da einen Vorschlag: Da es sich um ein Reiseforum handelt, also nichts Existenzielles, billigt man jedem User pro Tag z.B. 5 Posts zu, alles andere muss warten. Dann überlegt sich Jeder ein bisschen genauer, womit er/sie die Community "erfreut". Vieles hat sich am nächsten Tag sowieso erledigt.
GrüßeWäre es nicht so traurig, würde ich lachen ... aber du hast nun mal recht. Wäre man z.B. am 13.12.2004 beigetreten und hätte täglich "nur" 5 Beiträge geschrieben, wäre man heute bei 14.625 Beiträgen. Wohlgemerkt, jeden Tag, auch Weihnachten, Geburtstag oder Urlaub.
Es gibt aber User, die es auf das fast 3-fache bringen**.** Das muss Sucht sein**, normal ist es jedenfalls nicht.**
DIese Leute sind so weit von freundlichem Helfen in einem Reiseforum weg, wie ein Drogenabhängiger vom Baldrian.
Egal, HC freut es, die Klickraten auch und die Süchtige bekommt hier ihre Bestätigung, die sie offensichtlich sonst nie bekommen hat.
@pastamaker sagte:
Wäre es nicht so traurig, würde ich lachen ... aber du hast nun mal recht. Wäre man z.B. am 13.12.2004 beigetreten und hätte täglich "nur" 5 Beiträge geschrieben, wäre man heute bei 14.625 Beiträgen. Wohlgemerkt, jeden Tag, auch Weihnachten, Geburtstag oder Urlaub.
Es gibt aber User, die es auf das fast 3-fache bringen**.** Das muss Sucht sein**, normal ist es jedenfalls nicht.**
DIese Leute sind so weit von freundlichem Helfen in einem Reiseforum weg, wie ein Drogenabhängiger vom Baldrian.
Egal, HC freut es, die Klickraten auch und die Süchtige bekommt hier ihre Bestätigung, die sie offensichtlich sonst nie bekommen hat.
Du, gerade Du sprichst von Sucht und willst erkennen, was normal ist Coraya? Rechnet man die Beiträge deiner "Persönlichkeiten" mal zusammen, kommt da schon was bei rum.
-
Und nun meer_fan? Hass- oder Narrenkappen?
Hier sollte dringend Feierabend gemacht werden!
-
Bierkühler, ich halte mich für nen recht normalen Menschen und verstehe die Beiträge eigentlich recht gut, daß Trumpanhänger da so ihre Probleme haben, kann ich allerdings verstehen! Es gibt wohl kaum ein freieres und dümmeres Volk, was sich so einen Anführer gewählt hätte, aber genau für diese seichten Gemüter ist der Dämel wohl die beste Ausdrucksform? Denn elfundneunzich Dämel können im Gegensatz zur Presse sicherlich nicht lügen...
-
@Ahotep
Feierabend wollte ich eigentlich schon viel früher machen....
aber da hab ich eben diese Merkwürdigen -4 gesehen....
und weil dann vonschmeling noch so "nett" gefragt hat...
da bin ich dann wieder hier hängen geblieben....aber nu ist das Thema für mich eh durch....
ausser es käm noch was zu den Minus Daumen. -
Ja, der Wülfi.... is immer noch bei -1 für so‘n schönen Beitrach .... aber bald isser ausse Miesen raus ...

-
Hallo meer_fan
Was die (minus) -4 Daumen angeht, bin ich auch überfragt. Habe das mal weitergeleitet. Aufgefallen ist mir das sonst noch nie.
-
@meer_fan
Du hättest die -4 ja gleich präzisieren können, hätte dir ein weiteres "Hängenbleiben" (jedenfalls in dieser Hinsicht!) erspart.
Es könnte so einfach sein ...
In der Zwischenzeit hat sich das Thema mit dem Super-Gedämel von Super-Trollen mega selbst entlarvt, reife Leistung!
-
Repetitorium:
Ich hab Defizite und Coraya feiert nen Dämelrekord.
Kann ich mit leben ...
Allen, die die Zweifel noch nicht verstanden haben empfehle ich schlichterdings die Lektüre dieses Thread.
Er ist überraschend geeignet um sich ein Bild zu machen - welches das dann auch immer sein mag. -
Hier wird Coraya gedäumelt (natürlich weil es gegen Dich geht vonschmeling und wenn der Text auf Marsianisch wäre und man nur den Nick entziffern könnte).
Nur wenn er unter seinen vielen Persönlichkeiten einen dieser Liker unhöflich angeht, wird gewechselt zum Meldebutton
-
Ist ja nett , was da alles so ausgeplaudert wird ! Selbst , wenns stimmen würde , find ich’s ziemlich unangebracht . Gute Nacht !!!
-
sorry, wenn ich hier doch noch mal was schreib....
umgekehrt wird ein Schuh draus.........
ich finde.....gerade beim "Troll".....kann man sehen das es nicht um den Schreiber geht
sondern das Geschriebene im Focus steht.ansonsten würden ich sagen WOW das hier so viele den " Troll" (er) kennen......da hab ich dann wohl Defizite.

allerdings... selbst ein "Troll" , und besonders wohl dieser, kann ja durchaus was richtiges schreiben,
zumindest wurde das ja sogar von "hohen" Stellen so gesagt...in Bezug auf diese/n Coraya. -
Ich betone noch mal , dass ICH däumle, wenn ich mit dem Inhalt eines Beitrages einverstanden bin oder ihn hilfreich finde . Es ist eine Frechheit alle wieder über einen Kamm zu scheren . Mir ist egal , wer ihn schreibt . Diejenigen , die mal was däumeln als Deppen , die alles däumeln , wenns gegen vonschmeling geht , hinzustellen ist schon sehr gewagt .
-
hab es hier mal nee Schulung....."Wie erkennt man "Trolle"!.......hab ich leider verpasst

könnte man die bitte mal wiederholen?!...oder wenigsten nen Link auf die Schulungsunterlagen zur Verfügung stellen? Danke. -
@ahotep sagte:
Nur fürs Protokoll: Nein, wir können nicht sehen, wer geklickt hat!
Was jetzt ? Da stellt man Behauptungen auf , die mich wütend machen !
-
Nur fürs Protokoll:
Angesichts der heute in Kraft tretenden DSGVO mutet es etwas seltsam an, wenn öffentlich von Seiten der Administration über Doppelaccounts und deren Meldetätigkeiten palavert wird.Ansonsten ist selbstverständlich der "Like-Button" auch ein Ausdruck der persönlichen Wertschätzung, sowohl von Beiträgen als auch von Usern.
Man muss schon sehr naiv gewesen sein, um das bei der Einführung nicht zu berücksichtigen.Auf der anderen Seite kommt halt so eine Reaktion zustande, wenn man eine ....nunja... direkte Ausdrucksweise wählt.
-
sorry, wenn ich hier doch noch mal was schreib....
umgekehrt wird ein Schuh draus.........
ich finde.....gerade beim "Troll".....kann man sehen das es nicht um den Schreiber geht
sondern das Geschriebene im Focus steht.ansonsten würden ich sagen WOW das hier so viele den " Troll" (er) kennen......da hab ich dann wohl Defizite.

allerdings... selbst ein "Troll" , und besonders wohl dieser, kann ja durchaus was richtiges schreiben,
zumindest wurde das ja sogar von "hohen" Stellen so gesagt...in Bezug auf diese/n Coraya.@meer-fan sagte:
sondern das Geschriebene im Focus steht.Genau das sagt Ahotep ja. Nur als besagter User unter anderem aka mal den Tratsch auf´s Korn nahm und die Teilnehmer in gewohnt freundlicher Weise zerfledderte, war das Geschriebene dann plötzlich nicht mehr so kommod. HABERLING nennt das treffend Doppelmoral.
@Schlangenfanger
Es geht um das offene Bekenntnis, lieber zu däumeln und Pinns zu schreiben - das ist nun mal nicht der Sinn des Forum. Und es geht nicht um alle Dämel sondern um genau die, die hier liebevoll beschrieben werden.
Geht´s gegen mich, Malini, rumsstein ... wird ein Widerspruch - sei er noch so grotesk! - sofort mit x Daumen "geadelt". Das hat sehr oft nichts mit dem Inhalt oder der Richtigkeit zu tun, wie ebenfalls vom Wiener Michl bemerkt.Hier wird auch keiner tribüniert nur weil er ausgerechnet mich beleidigt sondern einfach weil er beleidigt.
Was aus den Texten hier klar wird: Die Admins und ein paar User sind böse, Trolle können sooo Recht haben, oder auch nicht, und natürlich ist "Gute Nacht, Johnboy!" ein unglaublich hilfreicher Beitrag ...
In diesem Sinne: Gute Nacht Johnboy!