Condor (DE)
-
Wir flogen am 04.12.2022 von Frankfurt nach Holguin eigentlich war Condor BC gebucht dann erfuhren wir vor dem Abflug das es eine "Smartlynx" Maschine sei. Statt 18 Sitzplätze nur 12 in der BC Klasse, keine Bordunterhaltung, keine individuelle Kabinenlüftung, kein Bordverkauf, die Fluggäste in der Eco mussten von 2-4-2 auf 3-3-3 zusammengeschoben werden, einfach unterirdisch !!!
Beim Rückflug hatten wir eine Condor Maschine, jedoch bekamen wir unsere Koffer erst am 03.01.2023 und 04.01.2023 statt bei der Landung am 19.12.2022, hatten am Band nur über 4 Stunden umsonst gewartet, bis ein Zöllner sagte die Koffer kommen Heute nicht mehr.
Viel Spaß für alle die mit Condor-Smartlynx fliegen...Hallo,
wir sind mit diese Super Maschine zurück geflogen .
Ich hätte eine Frage: wann haben Sie erfahren das nicht mehr Condor fliegt? Wir haben wegen diese flug 24 Stunden Verspätung gehabt und wir haben nur in Flughafen erfahren das wir nicht mit Condor fliegen.
Haben Sie schon Entschädigung bekommen? Wissen Sie was war das Grund wegen Fluggesellschaft Wechsel? Wäre sehr hilfreich wenn Sie mir beantworten könnten. Vielen Dank
LG Nora -
Hallo,
wir sind mit diese Super Maschine zurück geflogen .
Ich hätte eine Frage: wann haben Sie erfahren das nicht mehr Condor fliegt? Wir haben wegen diese flug 24 Stunden Verspätung gehabt und wir haben nur in Flughafen erfahren das wir nicht mit Condor fliegen.
Haben Sie schon Entschädigung bekommen? Wissen Sie was war das Grund wegen Fluggesellschaft Wechsel? Wäre sehr hilfreich wenn Sie mir beantworten könnten. Vielen Dank
LG Nora -
Guten Morgen,
wir würden gern für unsere Reise "Zug zum Flug-Tickets" kaufen. Die Pauschalreise wurde über Attika gebucht, die so etwas aber nicht anbieten. Da die Flüge mit Condor stattfinden, dachte ich diese dort zu kaufen. Da wir aber nichts direkt bei Condor gebucht haben, weiß ich nicht, ob das möglich ist. Hat hier schon jemand Erfahrungen diesbezüglich?
-
Guckst du hier
Zitat: Rail&Fly ist nicht mit einer Veranstalterreise kombinierbar. -
Danke, @ Bienekind, auf der Seite war ich. Natürlich hatte ich genau diesen einen Satz überlesen. Sorry.
-
Da hat sich Condor aber Mühe gegeben um die Beeinträchtigungen durch den morgigen Streik so gering wie möglich zu halten:
Siehe Hier! -
Im neuen Langstreckenjet Airbus A330 Neo: Condor: „Prime Seats“ in neuer Business Class usw.
-
Sind das da Adiletten?????
:neckbeard:
-

-
@HABERLING Aahhh...

Das mit dem Sich-Gegenüber-Sitzen finde ich nicht so doll. Hat man doch schon wieder weniger Platz für die laaangen Beine. Ja, ok, wenn man z. B. Karten oder... (?) spielen möchte.... -
@HABERLING Aahhh...

Das mit dem Sich-Gegenüber-Sitzen finde ich nicht so doll. Hat man doch schon wieder weniger Platz für die laaangen Beine. Ja, ok, wenn man z. B. Karten oder... (?) spielen möchte....Unser nächster Flug findet auf den "Prime Seats" statt, ich werde dann berichten ob die Adiletten, die Pyamas, der grössere Bildschirm, das grössere Bett, das unbegrenzte Datenvolumen, den Drink mit seinem Partner vor dem schlafengehen zu nehmen, das erweiterte Amenity-Kit usw. wirklich so schrecklich sind

P.S.: Das mit den Prime Seats haben die Spatzen übrigens bereits vor einigen Monaten von den Dächern gepfiffen. Schlau war der, der es früh genug gesehen hat. Nur mal zur Info.
Kosten jetzt 299,- € pro Strecke Aufpreis zur Business.
-
Oh ja, bitte.
Mich würde dann auch interessieren, ob die Pyjamas auch im neuen Condor Look sind. Ich stelle mit gerade die Streifen vor...

-
Oh ja, bitte.
Mich würde dann auch interessieren, ob die Pyjamas auch im neuen Condor Look sind. Ich stelle mit gerade die Streifen vor...

@REJBodenheim
Ach, Streifenhörnchen-Look ist doch süß. Dazu die Condorletten...
@Tine_54
Aber schon mal danke im Voraus für den Bericht. -
Wenn die Streifen blau sind. Aber was ist in den Maschinen mit grünen, gelben, ... Streifen?
Da tun sich Abgründe auf... -
Unbedingt Boddi, allerdings war es so, das alle die es wussten mit diesen "Mini-Suites" bereits seit Monaten in den Startlöchern standen. Streifen hin oder her. Ich freue mich jedenfalls sehr drauf und mal unter uns: Wenn mich eins nervt sind es Neidhammel.
-
Sag nicht du musstest jemals welche ertragen?