Condor (DE)
-
Christina, was ist bitte das Problem? vonschmeling darf doch Fragen, als Moderator und auch als User

-
@Tine_54
Ich denke, du begreifst nicht, dass ich durchaus vollkommen unbeleckt von irgendwelchen Aufgaben beliebige Fragen stellen kann - ganz ohne "Deputat".
Diese hätte übrigens keiner Antwort bedurft - nur so am Rande bemerkt ...
Ausgenommen natürlich du erwartest Neiddebatten, was ich dir mal nicht unterstellen möchte trotz einer gewissen Skepsis.@Ahotep
Doppelt hält besser! -
öhh.. habe ich etwas verpasst? Wo war hier von Neid die Rede?
-
-
Sieht sehr nach Problemen mit dem Kabinendruck aus.
Bei Straßburg schnell auf 10000 Fuß runter (z.B. bei Flightradar 24 zu sehen). Das ist genau die max. vorgeschriebene Höhe bei solchen Problemen.
Neuer Abflug 14:50 mit 757 - die kommt extra gegen 13:30 aus DUS. Wird aber dann knapp mit dem Rückflug wegen Nachtflugverbot..
Darüber hinaus sehe ich - Dreiecksflug mit LPA - das haut jetzt nicht mehr hin. Abflug jetzt erst morgen um 10 ab LPA - noch eine Nacht mehr... -
Es hat en Anschein das Condor heute noch massiv mit den Folgen des gestrigen Streiks zu kämpfen hat um die umgeleiteten Flieger heute an den richtigen Einsatzort zu bringen.
LG
vadder -
Nicht nur Condor... Aber das war zu erwarten...
-
Bevor einer fragt:
Kein Anspruch auf Kompensation gegenüber den LFU, da die Ursache nicht deren Verantwortungsbereich unterfällt. -
Die LH hat ihren Kunden, die einen Tag später fliegen mitgeteilt, dass sie die Hotelkosten übernimmt. Ist das dann eine Kulanzregelung oder muss das auch Condor anbieten, wenn ein Flug vom 17. auf den 18. verschoben wurde?
-
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie der Sitzkomfort im A320 in der ersten Reihe wahrgenommen wird?
Sind dort normale Sitze, oder diese typisch für die erste Reihe "Schalensitze". Kenne den Fachbegriff jetzt nicht.
Zieht es dort wirklich so, oder ist die Toilette störend?
Sonst irgendwas erwähneswertes?
Danke!
-
die erste Reihe ist meistens etwas schmaler weil die Tische in den Armlehnen untergebracht sind.
-
Hallo, Reihe 1 gehört zur Business Class.

Das ist zwar ein A321 aber Reihe 1 identisch mit A320, klick hier -
Hallo, Reihe 1 gehört zur Business Class.

Das ist zwar ein A321 aber Reihe 1 identisch mit A320, klick hier@Vadder.Meier @HABERLING: Danke und ja, ich weiß

-
Sassen am Donnerstag in einem A320 neo der EW in Reihe 1. Die Beinfreiheit ist wunderbar. Ziehen tut es nicht. Die Sitze sind etwas schmaler wegen der Tischchen in den Armlehnen, aber nicht zu schmal. Das WC stört schon etwas. Da stand ständig eine kl. Schlange vorm Vorhang. Dennoch m.E. die besten Plätze im Flugzeug.
-
@REJBodenheim
Nennt sich Versorgungsleistung, dazu sind gem. VO(EG)261/04 alle LFU verpflichtet, unbeachtlich der Verspätungsursache. -
Sassen am Donnerstag in einem A320 neo der EW in Reihe 1. Die Beinfreiheit ist wunderbar. Ziehen tut es nicht. Die Sitze sind etwas schmaler wegen der Tischchen in den Armlehnen, aber nicht zu schmal. Das WC stört schon etwas. Da stand ständig eine kl. Schlange vorm Vorhang. Dennoch m.E. die besten Plätze im Flugzeug.
-
@vs Danke, wieder was gelernt. Und gemerkt für den Fall der Fälle.