Ab wann Frühbucher
-
-
Wir buchen für Kos - im Mai - immer im September/Oktober des Vorjahres, da sind dann die Flüge noch günstig und der Preis - habe das verglichen - ist immer der beste. Kommt halt drauf an, mit wem man fliegt und welcher Veranstalter es anbietet.
LG -
Wir buchen für Kos - im Mai - immer im September/Oktober des Vorjahres, da sind dann die Flüge noch günstig und der Preis - habe das verglichen - ist immer der beste. Kommt halt drauf an, mit wem man fliegt und welcher Veranstalter es anbietet.
LG -
Wir fahren jetzt das 4. Mal nacheinander ins Atlantica Porto Bello Beach, das hat einfach alles, was ich mir unter einem schönen Strandhotel vorstelle.
Kidsclub ab 3 Jahre weiß ich aber nicht. Im Mai ist es schon sehr schön, dieses Jahr war es sehr heiß.
Im Mai waren sehr sehr viele Familien mit Kindern da. Schau es Dir mal an.
PS: Sehr oft buche ich Hotel und Flug getrennt, Flug schon sehr früh, Hotelpreis bleibt dann meistens gleich. Wir nehmen dann ein Taxi, sind nur 15 km und das rentiert sich immer.
LG -
Wenn Du auf Kos willst, schau Dir die Lage an, die Westseite ist sehr windig und hat hohe Wellen. Ostseite gefällt mir besser.
LG -
Danke, das hilft mir schon weiter, hatte auch an Herbst gedacht.
Kos wäre für mich auch der Favorit, kannst du mir noch ein Hotel Tipp geben? Mit Kidsclub oder sowas ab 3Jahren????@lore sagte:
Danke, das hilft mir schon weiter, hatte auch an Herbst gedacht.
Kos wäre für mich auch der Favorit, kannst du mir noch ein Hotel Tipp geben? Mit Kidsclub oder sowas ab 3Jahren????Robinson liefert ganz gut ab.
-
Die Beratung durch das HC Reisebüro läuft doch auch noch. Warum ein zweiter Thread, Lore?
Hier mache ich daher zu. Sollte sich nichts finden,mache ich hier wieder auf.