Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. 4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
  6. 4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...

4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
73 Beiträge 14 Kommentatoren 51.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • fotogudrunF fotogudrun

@palme
    vielen Dank für die Warnung und die Aufnahmen. War das am privatstrand des Cape Panwa Hotels?
    ich habe hier die Bewertungen durchgekämmt und nur positives gelesen und auch schöne Strandbilder gesehen.
    nur die Frachter, welche den nahen Hafen verlassen haben mich stutzig gemacht. Mal sehen, ob unsere Buchung noch zu ändern ist.

palme30P Offline
    palme30P Offline
    palme30
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

gudrun - hab mich auch während unserer mehrtätigen Inseltour wieder upgedatet in Sachen Hotels, da sich immer sehr viel tut auf der Insel...meine direkten Nachbarresorts waren das Outrigger Laguna Phuket und das Dusit Thani - beide sehr schöne und brauchbare Resorts am guten Strand....ebenso begeistert auch vom Centara Grand Beach Phuket - hat sich wirklich toll gemacht, wobei ich das während der Bauphase nicht so dachte - Strand top, Resort klasse - und liegt noch weit vor der großen Baustelle von Karon und somit sehr ruhig....auch das Beyond Kata wurde toll aufgefrischt - hatte hier schonmal früher gewohnt und ist jetzt wirklich eine Empfehlung wert...auch das Beyond Karon und Marina Phuket nebenan, was aber womöglich wegen Budget rausfällt....das Katathani wollte ich mir diesmal auch genau anschauen - nicht übel, auch die eigene Bucht - sehr schön alles...noch schöner natürlich die Villen ganz links im Adult-only-Bereich, aber vermutlich im Februar unbezahlbar...das Amari am Ende von Patong hat sich auch gemacht - hier kriegste nix mit vom Zentrum Patongs und liegt ziemlich weit weg vom Geschehen - durch die neue Auffahrt zum Hotel ist es viel besser zugänglich und liegt entfernt vom Ende der Beachroad...

Hotel aus diesem Beitrag
    89%
    SAii Laguna Phuket
    Phuket/Thailand
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    74%
    Dusit Thani Pattaya
    Pattaya/Thailand
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    82%
    Beyond Karon - Adults only 18+
    Phuket/Thailand
    Zum Hotel
    Paule1963P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P palme30

gudrun - hab mich auch während unserer mehrtätigen Inseltour wieder upgedatet in Sachen Hotels, da sich immer sehr viel tut auf der Insel...meine direkten Nachbarresorts waren das Outrigger Laguna Phuket und das Dusit Thani - beide sehr schöne und brauchbare Resorts am guten Strand....ebenso begeistert auch vom Centara Grand Beach Phuket - hat sich wirklich toll gemacht, wobei ich das während der Bauphase nicht so dachte - Strand top, Resort klasse - und liegt noch weit vor der großen Baustelle von Karon und somit sehr ruhig....auch das Beyond Kata wurde toll aufgefrischt - hatte hier schonmal früher gewohnt und ist jetzt wirklich eine Empfehlung wert...auch das Beyond Karon und Marina Phuket nebenan, was aber womöglich wegen Budget rausfällt....das Katathani wollte ich mir diesmal auch genau anschauen - nicht übel, auch die eigene Bucht - sehr schön alles...noch schöner natürlich die Villen ganz links im Adult-only-Bereich, aber vermutlich im Februar unbezahlbar...das Amari am Ende von Patong hat sich auch gemacht - hier kriegste nix mit vom Zentrum Patongs und liegt ziemlich weit weg vom Geschehen - durch die neue Auffahrt zum Hotel ist es viel besser zugänglich und liegt entfernt vom Ende der Beachroad...

Paule1963P Offline
      Paule1963P Offline
      Paule1963

Da fotogudrun ja bereits das Cape Panwa gebucht hat, machen andere Vorschläge kaum Sinn.

Wir waren im März am Anfang unserer Reise für 4 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Klar, es gibt schönere Strände...aber auch schlechtere. Wir haben den Strand zwar einmal bei Ebbe gesehen, aber ganz ehrlich, welcher Strand sieht bei Ebbe toll aus? Unsere Zeiten am Strand passten mit kurz vor Flut bis kurz vor Ebbe und da war es ok. Man liegt sowieso im großzügig angelegten Garten unter Palmen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle runter in den Ort mit einigen kleinen netten Restaurants. Weiterhin wird ein gebührenpflichtiger Shuttle nach Phuket Town und nach Patong angeboten. Für ein paar Tage völlig ausreichend! Zimmerer hatte ja auch noch ein paar weitere Ausflugstipps für das Cape Panwa, was man ja mit den Gezeiten abstimmen kann (der Plan liegt im Zimmer aus).

Das Hotel würden wir auch wieder für ein paar Tage buchen., obwohl wir totale Fans von wunderschönen Stränden sind. Das Frühstück ist nebenbei bemerkt, übrigens richtig toll!

Letztes Jahr waren wir in dem u. a. vorgeschlagenen Hotel Marina Phuket am Karon. Das Hotel ist auch wirklich gut, aber der Ort abschreckend. Der Strand ist auch schön und man konnte gut eine schöne Strandwanderung machen. Am Strand liegen wollte ich da nicht!

@fotogudrun: lass dich nicht verunsichern und freu dich einfach drauf.

LG Elke

Hotel aus diesem Beitrag
      75%
      Hotel Marina (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
      Bulgarien Norden/Bulgarien
      Zum Hotel

Juni: noch in Planung- Juli: Kroatien Kreuzfahrt ab und bis Zadar - November/Dezember: Thailand in Planung - Silvester Kühlungsborn

ZimmererZ 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • fotogudrunF Offline
        fotogudrunF Offline
        fotogudrun

Hallo,
        ganz großen Dank euch für die Tips und Hilfe.
        heute war ich etwas gestresst da ich wenig Zeit hatte mich zu kümmern und eine mögliche Anfrage an den Reiseveranstalter dringend angeraten war.
        wir haben für das Cape Panwa bisher nur ein Doppelzimmer sicher und eine Anfrage bei MeiersW laufen.
        daher wäre eine Änserung noch möglich gewesen. Ich hatte aber noch keine Hotelvorschläge von euch gelesen und war ehr ratlos.
        Eine Möglichkeit wäre gewesen eines der Hotel von unserer Reise 2017 zu wählen und die letzten 4 Tage ins Paradise Resord in Khao Lak zu verbringen. Ich mag zwar den Strand dort nicht, aber das Hotel ist so wunderbar übersichtlich und ruhig,
        unser Reiseveranstalter hatte aber kein Kontingent mehr fürs Paradise und ein Wechsel des Veranstalters für diese Hotel hätte zusätzliche Transferkosten verursacht.
        Unser Plan war abzuwarten ob wir das Panwa überhaupt bekommen und sonst z. B. ins Merlin nach Khao Lak zu gehen oder eines eurer
        Hotelempfehlungen, die schaue ich mir noch an.

als vielen Dank an alle.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Paule1963P Paule1963

Da fotogudrun ja bereits das Cape Panwa gebucht hat, machen andere Vorschläge kaum Sinn.

Wir waren im März am Anfang unserer Reise für 4 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Klar, es gibt schönere Strände...aber auch schlechtere. Wir haben den Strand zwar einmal bei Ebbe gesehen, aber ganz ehrlich, welcher Strand sieht bei Ebbe toll aus? Unsere Zeiten am Strand passten mit kurz vor Flut bis kurz vor Ebbe und da war es ok. Man liegt sowieso im großzügig angelegten Garten unter Palmen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle runter in den Ort mit einigen kleinen netten Restaurants. Weiterhin wird ein gebührenpflichtiger Shuttle nach Phuket Town und nach Patong angeboten. Für ein paar Tage völlig ausreichend! Zimmerer hatte ja auch noch ein paar weitere Ausflugstipps für das Cape Panwa, was man ja mit den Gezeiten abstimmen kann (der Plan liegt im Zimmer aus).

Das Hotel würden wir auch wieder für ein paar Tage buchen., obwohl wir totale Fans von wunderschönen Stränden sind. Das Frühstück ist nebenbei bemerkt, übrigens richtig toll!

Letztes Jahr waren wir in dem u. a. vorgeschlagenen Hotel Marina Phuket am Karon. Das Hotel ist auch wirklich gut, aber der Ort abschreckend. Der Strand ist auch schön und man konnte gut eine schöne Strandwanderung machen. Am Strand liegen wollte ich da nicht!

@fotogudrun: lass dich nicht verunsichern und freu dich einfach drauf.

LG Elke

ZimmererZ Offline
          ZimmererZ Offline
          Zimmerer

@paule1963 sagte:

r auch schlechtere. Wir haben den Strand zwar einmal bei Ebbe gesehen, aber ganz ehrlich, welcher Strand sieht bei Ebbe toll aus?

Na, der Bang Tao z.B. oder eben die Strände an der Westseite. Mein Mann sagt immer: für jeden Stein schenk ich Dir den ganzen Urlaub. Waren vielleicht 3 in 10 Jahren?
          Jetzt kommt es eben drauf an, wie "strand oder auch hotelafin" die @fotogudrun ist. Will Sie die ganze Zeit dort verbringen oder eben doch noch was sehen von der Insel. Und nicht jeder muss täglich 12-27 km am Strand entlang wandern 😉. Extra wg. des Hotels nach KL obwohl der Strand nicht gefällt? Auch nicht so prickelnd.
          Jetzt wäre das Budget doch interessant.

Hotel aus diesem Beitrag
          100%
          Bang Tao Beach Apartment
          Phuket/Thailand
          Zum Hotel

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • fotogudrunF Offline
            fotogudrunF Offline
            fotogudrun

Wir wollen für die 20 Nächte inkl. Flug, allen Transfers und HP in den beiden Hotels bei Krabi und auf Koh Yai
            nicht mehr als 3000€ pro Nase ausgeben.
            ich habe nicht die genaue Aufstellung, schätze aber, dass für die letzten 4 Nächte ÜF, gut 600€ übrig waren.
            ich hätte gerne zum Abschlus noch ein schickes Hotel
            gehabt, aber das Surin war einfach viel zu teuer.
            Schnorcheln kann man weder in Khao Lak noch auf Phuket aber ein bisschen in die Wellen hüpfen ist auch nett
            der Strand beim Paradise wurde Richtung Norden sehr schmal bis kaum vorhanden und das Wasser war ganz schlimm trübe. Deshalb hatte es mir was das Meer/ Strand angeht dort nicht so sehr gefallen.
            Es geht nur noch um 4 Tage aber in einen riesigen lauten Hotelbunker
            wollten wir auf keinen Fall.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Gudrun - gibt ja noch günstigere Hotels als das The Surin - was natürlich schon ein Schnittchen ist😀 Wenn es kein "riesiger Hotelbunker" sein soll, dann geh doch ins Marina Phuket am Karon Beach...oder ins Centara Villas am Anfang von Karon...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • uweder1U Offline
                uweder1U Offline
                uweder1
                schrieb am zuletzt editiert von uweder1

@fotogudrun,
                dann schau dir mal das hier an: Mom Tri´s Village

===

Gruß..

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • uweder1U uweder1

@fotogudrun,
                  dann schau dir mal das hier an: Mom Tri´s Village

===

Gruß..

palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt
                  schrieb am zuletzt editiert von palme30

Das wollt ich auch schon vorschlagen - aber mit ü 200 Euro/Nacht vermutlich zu teuer - ebenso das von mir genannte Marina Phuket, was ich jetzt erst gesehen hab....das Centara Villas wär bißchen günstiger - aber im Februar auch leider ü 600 Euro...Das Ayara Hilltops läge noch im Budget - am Surin Beach...oder Cape Sienna am Kamala...oder mein genanntes Beyond Kata....

Hotel aus diesem Beitrag
                  99%
                  Ayara Hilltops Boutique Resort & Spa
                  Phuket/Thailand
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  96%
                  AM Surin Place
                  Phuket/Thailand
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  88%
                  Cape Sienna Gourmet Hotel & Villas
                  Phuket/Thailand
                  Zum Hotel
                  uweder1U 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • palme30P palme30

Das wollt ich auch schon vorschlagen - aber mit ü 200 Euro/Nacht vermutlich zu teuer - ebenso das von mir genannte Marina Phuket, was ich jetzt erst gesehen hab....das Centara Villas wär bißchen günstiger - aber im Februar auch leider ü 600 Euro...Das Ayara Hilltops läge noch im Budget - am Surin Beach...oder Cape Sienna am Kamala...oder mein genanntes Beyond Kata....

uweder1U Offline
                    uweder1U Offline
                    uweder1

Palme, nach Preis hab ich gar nicht geschaut -- schade.. aber sonst wär´s der Knaller (hihihi)

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

palme30P bernhard707B 2 Antworten Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • uweder1U uweder1

Palme, nach Preis hab ich gar nicht geschaut -- schade.. aber sonst wär´s der Knaller (hihihi)

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt
                      schrieb am zuletzt editiert von palme30

Ja, definitiv...hat mir auch gut gefallen - und wurde jetzt noch schöner gemacht, bin erst im April daran vorbei, als wir zum KataNoi rüber sind...

OT: Kata ist ja enorm gewachsen - man kennt es im Gegensatz zu früher kaum wieder...viele neue Bauten mit Geschäften, Boutiquen, Restaurants, Bars, Cafes undundund - hier braucht man nicht mehr auswärts fahren, wenn man was benötigt oder sich die Zeit vertreiben will...vor allem im Zentrum - weiter draußen beim Beyond isses noch nicht so busy - aber alles fußläufig erreichbar...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • uweder1U uweder1

bernhard707B Offline
                        bernhard707B Offline
                        bernhard707
                        schrieb am zuletzt editiert von bernhard707

@fotogudrun, der Sand am Sunset Beach hängt immer vom letzten Monsun ab, dieses Jahr im Februar war der Strand schön breit bis zum Sunset Resort ca. 300 Meter nördlich des Paradise.

Hotel aus diesem Beitrag
                        78%
                        Sunset Resort (geschlossen)
                        Bulgarien Süden/Bulgarien
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • palme30P palme30

fotogudrun - es ist schon kurios, daß hier im Forum ständig gelabbert wird "nieeeemals würd ich soweit fliegen um dann einen schlechten Strand zu haben bzw. gar keinen Strand am Hotel zu haben usw." und dann wird dir hier zum Cape Panwa angeraten....wobei man vermutlich nicht mal selber dort war - oder zumindest schon lange nicht mehr....glaub mir, der Strand ist wirklich nicht schön, waren mega enttäuscht und wollte davon schon gar kein Foto machen, weils so grausam war...würd niemals so viel Geld für ein Hotel ausgeben, um dann mit Badeschuhen ins Wasser zu müssen - und die Gegend außenrum ist auch nicht besonders ansprechend....das Argument mit den Ausflügen zählt für mich nicht - die kannst von jedem Punkt der Insel machen, das ist nicht das Problem.....darum würd ich mir an deiner Stelle fürs gleiche Geld einen anderen Strand suchen - wie ich schon genannt hatte - und das Cape Panwa höchstens fürn Tagesausflug mal besuchen, wenns denn unbedingt sein muß!

HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt
                          schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Kann doch nicht so schwer sein, für vier Tage bei dem Budget ne passende Butze zu finden? Oder liegt es daran, daß Ihr Euch zu sehr an einen Veranstalter bindet? Wobei Meiers ja eigentlich ein gutes Portfolio bietet. Wer hat Euch denn HP eingetrichtert und ließe sich das ändern?

xx OT Editier! xx

Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Kann doch nicht so schwer sein, für vier Tage bei dem Budget ne passende Butze zu finden? Oder liegt es daran, daß Ihr Euch zu sehr an einen Veranstalter bindet? Wobei Meiers ja eigentlich ein gutes Portfolio bietet. Wer hat Euch denn HP eingetrichtert und ließe sich das ändern?

xx OT Editier! xx

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt
                            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                            bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • palme30P palme30

bernhard707B Offline
                              bernhard707B Offline
                              bernhard707
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • fotogudrunF Offline
                                fotogudrunF Offline
                                fotogudrun

Hallo aus Tübingen,
                                das Cape Panwa hat in der gewünschten Kategorie keine 3 DZ mehr und so ist jetzt die Entscheidung auf das Pullmann gefallen. Wird schon passen, hoffe ich.
                                Auf HP ist unser Reisebüro gekommen, da am Tup Kaek Beach nur ein einziges Strandrestaurant ist und damit waren wir beim letzten Aufenthalt bereits nach nur drei Tagen durch.
                                der Aufpreis für HP ist auch relativ gering und da wir diesmal ausspannen wollen ist das einfach bequem, gestehe ich.
                                Die Auswahl der Restaurants in der Nähe des Paradies in Khao Lak hatte mich auch nicht so sehr überzeugt. Auf unserer Rundreise hatten wir allerdings ganz tolle und abwechslungsreiche Küche genossen"
                                so, jetzt ist Vorfreude angesagt und nochmals ganz vielen Dank für die großartige Hilfe und die vielen Tips.

Antworten Zitieren
                                • fotogudrunF fotogudrun

Hallo aus Tübingen,
                                  das Cape Panwa hat in der gewünschten Kategorie keine 3 DZ mehr und so ist jetzt die Entscheidung auf das Pullmann gefallen. Wird schon passen, hoffe ich.
                                  Auf HP ist unser Reisebüro gekommen, da am Tup Kaek Beach nur ein einziges Strandrestaurant ist und damit waren wir beim letzten Aufenthalt bereits nach nur drei Tagen durch.
                                  der Aufpreis für HP ist auch relativ gering und da wir diesmal ausspannen wollen ist das einfach bequem, gestehe ich.
                                  Die Auswahl der Restaurants in der Nähe des Paradies in Khao Lak hatte mich auch nicht so sehr überzeugt. Auf unserer Rundreise hatten wir allerdings ganz tolle und abwechslungsreiche Küche genossen"
                                  so, jetzt ist Vorfreude angesagt und nochmals ganz vielen Dank für die großartige Hilfe und die vielen Tips.

palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Hi Gudrun - danke für die Rückmeldung!! Welches Pullman - Arcadia oder Panwa? Vermutlich Panwa, oder?

Und ja - hab ja auch dort "außerhalb" von Ao Nang gewohnt - sprich am Klong Muang - und auch hier waren die Restaurants Mangelware - und kann dadurch deine Entscheidung schon nachvollziehen, auch wenn ich persönlich sowas nicht bräuchte....aber lt. deinen Argumenten wird das für euch bestens passen....

Hotel aus diesem Beitrag
                                  98%
                                  Klong Muang Inn
                                  Krabi/Thailand
                                  Zum Hotel
                                  fotogudrunF 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • palme30P palme30

Hi Gudrun - danke für die Rückmeldung!! Welches Pullman - Arcadia oder Panwa? Vermutlich Panwa, oder?

Und ja - hab ja auch dort "außerhalb" von Ao Nang gewohnt - sprich am Klong Muang - und auch hier waren die Restaurants Mangelware - und kann dadurch deine Entscheidung schon nachvollziehen, auch wenn ich persönlich sowas nicht bräuchte....aber lt. deinen Argumenten wird das für euch bestens passen....

fotogudrunF Offline
                                    fotogudrunF Offline
                                    fotogudrun

Hallo Palme,
                                    das Arcadia.

fotogudrunF palme30P 2 Antworten Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • fotogudrunF fotogudrun

Hallo Palme,
                                      das Arcadia.

fotogudrunF Offline
                                      fotogudrunF Offline
                                      fotogudrun

Aber für diese vier Nächte haben wir nur Frühstück gebucht, da wir auf Phuket mit mehr Restaurants gerechnet hatten.

Antworten Zitieren
                                      • fotogudrunF fotogudrun

Hallo Palme,
                                        das Arcadia.

palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

Uii - super! Na dann! Sind im April auf unserer Rollertour auch zum Nai Thon hochgefahren - und dort runter zum Strand gelaufen....das Pullman lag oben am Berg/Hügel, habs aber nicht näher angeschaut....der Strand war ok, nix los dort...aber gut zum Baden - ähnlich wie der Bangtao zu dieser Zeit, nur kleiner....da wirst die 4 letzten Tage noch gut ausklingen lassen können - genieß es und wir freuen uns natürlich aufn Bericht danach!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • fotogudrunF Offline
                                          fotogudrunF Offline
                                          fotogudrun

Es war jetzt komischerweise echt schwierig für mich eine Entscheidung zu treffen, da es auch nicht nur um mich und meinen Mann ging, sondern noch Freunde mit uns reisen.
                                          auch wird in den nächsten Jahren nicht so schnell wieder Thailand als Urlaubsziel dran sein und so wollte ich alles richtig machen.

bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag