Dubai Hotel - eierlegende Wollmilchsau ?
-
Hallo Ihr,
evtl schon oft gefragt, aber die Erleuchtung fehlt mir dennoch.Ich war jetzt zweimal in Dubai, beides Stadthotels, Mövenpick Bur Dubai und JET .
Erstes lag mir verkehrstechnisch zu unpraktisch , das zweite war mir für die Leistung deutlich zu teuer.
Dubai hat gefühlt unendliche Hotels, aber zu suchen finde ich hier den Button nicht nämlich Stadthotel mit Strandanbindung wie es zB das JET hatte, sprich shuttle zum Strand welcher dann incl Liegen war, Lage zentral an einer Metrostation.Ich suche nun Tipps zur eierlegenden Wollmilchsau, Hotel das nicht 30 Minuten von der Metro zu Fuß entfernt liegt so dass man auch am Abend rein und raus kommt ohne jedes Mal ein Taxi zu nehmen, was auf die Dauer leider doch ins Geld geht auch wenn einzelne Fahrten ja nicht so teuer sind.
Es sollte einen schönen nicht handtuchgroßen Pool haben oder wie oben beschrieben eine Anbindung an einen incl Strand.
Wegen 2 Std Strand 50 € Schirm und Liegen zahlen ist dauerhaft auch nicht das was man braucht.
Sucht man nach Strandhotels ist man so weg vom Schuss dass man nicht in die City kommt, Palme ist wunderschön aber eben auch, keine metro in der Nähe. (Schickimicki, Alkohol,HP oder gar AI, Luxus, alles brauche ich nicht aber ein gutes Frühstücksbuffet)
Dazu sauber und bezahlbar ab 4 Sternen, irgendwie suche ich und suche ich und nichts haut mich vom Hocker.Nebenfrage noch, sind im Februar die Pools beheizt ?
Wir waren im Januar und nur am Meer, wenn nicht mit Strand möchte Teenie sicher nicht im Pool frieren...Bisher sind wir immer emirates geflogen, nun flieg auch Condor DEUTLICH billiger auch,
ist jemand schonmal mit Condor geflogen und hat den Vergleich, sollte man daran sparen ? -
Hallo Ihr,
evtl schon oft gefragt, aber die Erleuchtung fehlt mir dennoch.Ich war jetzt zweimal in Dubai, beides Stadthotels, Mövenpick Bur Dubai und JET .
Erstes lag mir verkehrstechnisch zu unpraktisch , das zweite war mir für die Leistung deutlich zu teuer.
Dubai hat gefühlt unendliche Hotels, aber zu suchen finde ich hier den Button nicht nämlich Stadthotel mit Strandanbindung wie es zB das JET hatte, sprich shuttle zum Strand welcher dann incl Liegen war, Lage zentral an einer Metrostation.Ich suche nun Tipps zur eierlegenden Wollmilchsau, Hotel das nicht 30 Minuten von der Metro zu Fuß entfernt liegt so dass man auch am Abend rein und raus kommt ohne jedes Mal ein Taxi zu nehmen, was auf die Dauer leider doch ins Geld geht auch wenn einzelne Fahrten ja nicht so teuer sind.
Es sollte einen schönen nicht handtuchgroßen Pool haben oder wie oben beschrieben eine Anbindung an einen incl Strand.
Wegen 2 Std Strand 50 € Schirm und Liegen zahlen ist dauerhaft auch nicht das was man braucht.
Sucht man nach Strandhotels ist man so weg vom Schuss dass man nicht in die City kommt, Palme ist wunderschön aber eben auch, keine metro in der Nähe. (Schickimicki, Alkohol,HP oder gar AI, Luxus, alles brauche ich nicht aber ein gutes Frühstücksbuffet)
Dazu sauber und bezahlbar ab 4 Sternen, irgendwie suche ich und suche ich und nichts haut mich vom Hocker.Nebenfrage noch, sind im Februar die Pools beheizt ?
Wir waren im Januar und nur am Meer, wenn nicht mit Strand möchte Teenie sicher nicht im Pool frieren...Bisher sind wir immer emirates geflogen, nun flieg auch Condor DEUTLICH billiger auch,
ist jemand schonmal mit Condor geflogen und hat den Vergleich, sollte man daran sparen ?Abgesehen vom fehlenden Shuttle zum Strand und Zugang zum Strand
was taugt das Conrad ? -
Mit Condor ist das echt stapaziös - sehr eng und nervig. Würde da nicht sparen und Emirates fliegen...soll ja irgendwie auch noch an Urlaub erinnern das ganze Unternehmen..

Möwenpick Ibn Butata Gate schon angesehen? Metro 5 min zu Fuß, die Mall direkt daneben und Shuttle zu Beachclub auf der Palme
Wäre das was? Die Gegend ist nicht besonders schön und nahe am World Airport. -
Hallo miniellert,
wir waren letztes Jahr unter anderem im JA ocean view. Das könnte ganz gut passen.
Direkt am The walk, für Teenies recht cool, denke ich. Nahverkehr somit auch gut vorhanden. Wir hatten allerdings einen Mietwagen, daher kann ich das nicht so beurteilen.
Die Zimmer sind modern und ausreichend groß, auch falls eure Tochter noch bei euch im Zimmer bleibt.
Der Pool ist nicht übermäßig groß,eben dieser typische in den Hotels dort, aber hat direkte Anbindung an den Strand über so eine Brücke. Ein Beachset mit Matten und Schirm gibt es auch. Blick auf das neue Riesenrad, die Palme und das Atlantis.
Wir hatten es leider zeitlich nicht mehr geschafft. Aber es gibt einen Shuttle zum JA Beach Ressort. Dort sind die Pools, Strand und Liegen nutzbar ohne Gebühr. Nur freitags soweit ich mich erinnere nicht, wegen Wochenende.
Frühstück ist super, Abendessen auch. Und rundherum gibt es Unmengen von Möglichkeiten in allen Preisklassen.
Preis-Leistung fanden wir top.LG Kristina
-
Hallo miniellert,
wir waren letztes Jahr unter anderem im JA ocean view. Das könnte ganz gut passen.
Direkt am The walk, für Teenies recht cool, denke ich. Nahverkehr somit auch gut vorhanden. Wir hatten allerdings einen Mietwagen, daher kann ich das nicht so beurteilen.
Die Zimmer sind modern und ausreichend groß, auch falls eure Tochter noch bei euch im Zimmer bleibt.
Der Pool ist nicht übermäßig groß,eben dieser typische in den Hotels dort, aber hat direkte Anbindung an den Strand über so eine Brücke. Ein Beachset mit Matten und Schirm gibt es auch. Blick auf das neue Riesenrad, die Palme und das Atlantis.
Wir hatten es leider zeitlich nicht mehr geschafft. Aber es gibt einen Shuttle zum JA Beach Ressort. Dort sind die Pools, Strand und Liegen nutzbar ohne Gebühr. Nur freitags soweit ich mich erinnere nicht, wegen Wochenende.
Frühstück ist super, Abendessen auch. Und rundherum gibt es Unmengen von Möglichkeiten in allen Preisklassen.
Preis-Leistung fanden wir top.LG Kristina
huhu
Ihr würdet also wirklich rausgehen von der Stadt weg ?
The Walk waren wir im Mai mal zum Baden am "freien Strand"
aber ich habe den Weg in die Stadt rein als arg weit in Erinnerung.
Das Ibnj Batata Gate habe ich auch auf Beobachten stehen, aber da ist aktuell die Metro wohl ausser Betrieb und einige die ich angefragt haben meinten der Strand wäre garnichts.
Beide Hotels wären für Condor Flüge ideal
aber für Emirates wieder mit weitem Transfer, klar macht man den nur einmal
wäre dafür nahe am global village, wo sie unbedingt mal hin möchte.
Preise habe ich gerade mal beim JA geschaut, da liege ich fast in der Klasse des JETParty am Abend allerdings ist eher so nicht unser Ziel, ich dachte abends eher an faul am Pool liegen, im Mai war der Pool bis 22 h nutzbar und eine tolle Entspannung nach den vielen Eindrücken am Tag
-
Ob Strand- oder eher Stadt-Hotel kannst am Ende nur du entscheiden. Wo liegen deine Prioritäten? Wollt ihr eher am Strand faulenzen und hin und wieder in die Stadt oder Hauptsächlich Sightseeing und ab und an zum Strand?
Eine Frage zum JET: Für UNS war das Hotel optimal. Warum wurde dir für diesen Preis zu wenig geboten? Die Kosten für Strand und Shuttle (Taxi) sind für dich in der Summe ja zu hoch. Und wenn du im JET dies alles inclusive hast, ist dies doch gerade vom Preis-/Leistungs-Verhältnis optimal.Und zu Condor: Landen die an einem anderen Flughafen
Verstehe deine Aussage nicht, dass Hotel X mit Emirates schlecht liegt und mir Condor optimal. -
Ja Emirates und Condor landen nicht am selben Flugpatz.
Unser Ansatz ist Stadthotel mit ab und zu Strand, daher hatte ich die Hoffnung etwas wie das JET gäbe es auch nochmal etwas preiswerter
OT:
(Wir hatten im JET zu meinem Geburtstag bestimmtes Zimmer reserviert,erst haben sie uns fast drei Stunden in der Lobby sitzen lassen, waren unfreundlich und bekamen ein ganz anderes Zimmer,dann war es halt so, am nächsten Tag haben sie das Zimmer nicht gemacht ( warum auch immer) Service der untersten Schiene. Hotel an sich war toll vom Zimmer her bis auf den Großbaustellenblick aber für den Preis erwarte ich dass man sich an Absprachen hält, wir hatten zwei Hotels zur Auswahl, wenn man einem vorher versichert dies und jenes zu bieten und man sich dann bewusst entscheidet und die Zusagen nicht eingehalten wurden für den hohen Preis den man zahlt (waren bei uns fast 700.- für zwei Nächte) Ich erwarte keine Gratulation oder Kuchen oder upgrade aber zumindest das "versprochene" Zimmer und nicht dass man einen in der Lobby sitzen lässt , wir hatten Kontakt noch zu zwei anderen die das selbe Problem hatten. Vor allem Zimemer nicht reinigen und betten machen geht garnicht.
Aussage bei Reklamation war dann sorry, beim nächsten mal bekommen sie ein upgrade ) -
Muss gerade etwas schmunzeln, als ich lese, dass The Walk "etwas weiter raus aus der Stadt" sei. Ich empfinde es als mittendrin, nur eben ein anderes Zentrum als der Burj Khalifa und die sheik zayed road. Dubai hat doch inzwischen so viele hot spots, die eben alle etwas voneinander entfernt sind. Für einen muss man sich entscheiden. Und da hat die Gegend um the walk für uns inzwischen ein echtes plus. Die Marina ist auch nah und in die "anderen" Zentren kann man ja dann fahren.
Auch die Fahrt zum und vom Flughafen finde ich keine echtes Kriterium. Das macht man ja nur einmal hin und wieder zurück. Aber so hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

Aber gerade für das, was ihr euch so vorstellt, finde ich das JA ocean view eine Überlegung wert. Oder eines der anderen da in der Ecke.
WWir sind diesmal sogar ganz weit draußen im Lapita, weil es einfach ein super tolles Angebot inklusive Eintritt in die Parks war. Und sobsejr ich Dubai liebe, ist es doch beim wiederholten Besuch viel bekanntes mit ein paar neuen Highlights.
LG Kristina
-
Tinchen78, im Prinzip hast Du recht,es gibt viele Zentren.
Ich kenne die Stadt ein wenig und den Teenie sehr gut, sie hat es mehr mit der Dubai Mall, Burj Khalifa
die Souks etc , was man halt aus den Berichten im TV kennt. Sie war noch nie da und da ich weiss dass sie nicht 100 Sachen am Tag machen möchte sondern auch mal "chillen am Wasser" setze ich eher auf das alte Zentrum. Auch abends will sie an die Fontainen
Meer liebe ich, Kind eher Pool... da heisst es halt Kompromisse finden oder die eierlegende Wollmilchsau.Ich bin gerade wirklich am Conrad , ist nicht so teuer, gut bewertet, zentral in der Stadt und an der Metro
allerdings ohne Strandshuttle was nur mein Problem wäre, wobei februar sicher eh nicht so heiss wäre.
(Ich könnte natürlich nun sehen was das JET kostet und mich auf das Upradeangebot berufen, aber so schlimm bin ich dann doch nicht ! Wild Wadi ist zu, das wäre noch ein Argument fürs Kind gewesen)Das JA ocean view werde ich mir dennoch merken, wäre eine ideale Lage für den fotografierenden Gatten mit der Marina
da haben mich nämlich im Januar die weiten Wege aus der alten City raus und wieder rein gestört -
Muss gerade etwas schmunzeln, als ich lese, dass The Walk "etwas weiter raus aus der Stadt" sei. Ich empfinde es als mittendrin, nur eben ein anderes Zentrum als der Burj Khalifa und die sheik zayed road. Dubai hat doch inzwischen so viele hot spots, die eben alle etwas voneinander entfernt sind. Für einen muss man sich entscheiden. Und da hat die Gegend um the walk für uns inzwischen ein echtes plus. Die Marina ist auch nah und in die "anderen" Zentren kann man ja dann fahren.
Auch die Fahrt zum und vom Flughafen finde ich keine echtes Kriterium. Das macht man ja nur einmal hin und wieder zurück. Aber so hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

Aber gerade für das, was ihr euch so vorstellt, finde ich das JA ocean view eine Überlegung wert. Oder eines der anderen da in der Ecke.
WWir sind diesmal sogar ganz weit draußen im Lapita, weil es einfach ein super tolles Angebot inklusive Eintritt in die Parks war. Und sobsejr ich Dubai liebe, ist es doch beim wiederholten Besuch viel bekanntes mit ein paar neuen Highlights.
LG Kristina
Hallo,
wir waren vom 3.Mai 2018 bis 9.Mai 2018 insgesamt 6 Nächte mít Frühstück im Hotel Emirates Towers in Dubai.
A 380 Direktflug von München war auch inclusiv mit Transver zum Hotel.
Das Ganze für schlappe 740 EUR pro Person im Doppelzimmer.
Uns hat es sehr gut gefallen, jeden Tag 38-40 Grad - optimales Badewetter mit kostenlosem Shuttle zum Strand vom
Burj al Arab und Jumeirah Beach Hotel. Wild Wadi Wasserpark konnte man auch noch benutzen. Spitzenmäßig.
Im Hotel haben wir ein kostenloses Upgrade in eine Executive Suite im 43. Stock erhalten.
Zusätzlich konnte man auch die Executive Lounge im 42.Stock benutzen für Frühstück und tagsüber kostenlose Häppchen und Getränke.
Das Ganze haben wir gebucht bei "Secret Escapes".
Übrigens gehören die Unternehmen 5 vor Flug, BigXtra, Sonnenklar.... alle zum Mutterunternehmen FTI.
Die Zentrale ist in München, Landsbergerstrasse - ich fahre öfters dran vorbei.
Der Monat Februar ist für einen Badeurlaub aus meiner Sicht nicht so optimal. Frieren in einem ungeheiztem Pool und sich im
sehr frischem Meerwasser eine Gänsehaut holen....
Jedem das Seine.
Noch viel Spass bei der Urlaubsplanung.Martin
-
Hallo,
wir waren vom 3.Mai 2018 bis 9.Mai 2018 insgesamt 6 Nächte mít Frühstück im Hotel Emirates Towers in Dubai.
A 380 Direktflug von München war auch inclusiv mit Transver zum Hotel.
Das Ganze für schlappe 740 EUR pro Person im Doppelzimmer.
Uns hat es sehr gut gefallen, jeden Tag 38-40 Grad - optimales Badewetter mit kostenlosem Shuttle zum Strand vom
Burj al Arab und Jumeirah Beach Hotel. Wild Wadi Wasserpark konnte man auch noch benutzen. Spitzenmäßig.
Im Hotel haben wir ein kostenloses Upgrade in eine Executive Suite im 43. Stock erhalten.
Zusätzlich konnte man auch die Executive Lounge im 42.Stock benutzen für Frühstück und tagsüber kostenlose Häppchen und Getränke.
Das Ganze haben wir gebucht bei "Secret Escapes".
Übrigens gehören die Unternehmen 5 vor Flug, BigXtra, Sonnenklar.... alle zum Mutterunternehmen FTI.
Die Zentrale ist in München, Landsbergerstrasse - ich fahre öfters dran vorbei.
Der Monat Februar ist für einen Badeurlaub aus meiner Sicht nicht so optimal. Frieren in einem ungeheiztem Pool und sich im
sehr frischem Meerwasser eine Gänsehaut holen....
Jedem das Seine.
Noch viel Spass bei der Urlaubsplanung.Martin
Wie gesagt, ich kann nur sagen wie es uns erging und was wir bezahlt haben, da liegen Welten dazwischen aber Winter ist halt teuer.
Wir waren im Januar im Meer baden, problemlos, das war wärmer als die Ostsee im Hochsommer.Alleine Flüge im Februar liegen aktuell ab 600.- JET zu unserer Zeit läge bei fast 2900.- zu zweit mit Frühstück das ist ne ganz andere Hausnummer als bei Euch. Wir waren Anfang Mai auch, hatten nach Preisen geschaut und wollten umbuchen - damals lagen 6 Tage ÜF mit Emirates bei 1200.- da hattet Ihr riesen Glück.
Spontan buchen kann ich leider nicht, ich habe noch ein schwerstbehindertes Kind für den ich die Betreuung langfristig planen muss. -
Da hast Du recht, Winter ist eindeutig eine ganz andere Preisliga. Da bin ich ausnahmsweise mal froh, inzwischen an die Sommerferien gebunden zu sein.

Das Conrad finde ich für Deine Wünsche dann sehr gut, vor allem hat es offensichtlich einen tollen Pool. Ganz zentral finde ich noch das Roda al Murooj eine sehr hübsche Anlage, die preislich bei unseren Suchen immer interessant war. Für uns war es nur zu zentral und zu wenig Strand. Aber im Februar wäre Strand ja nicht das oberste Merkmal und mal an den Strand kann man ja sowohl bei den Jumeirah Beach Residences als auch in einem der öffentlichen Beach Clubs recht gut und günstig. Dann eben nur nicht unbedingt mit Liege und Schirm.
Wie lange wollt ihr fahren? Lohnt sich ein Umzug zwischendrin, sodass jeder seine Wünsche erfüllt bekommt? Das hat sich für uns inzwischen als ideal herausgestellt.
-
Leider sind wir auf die Ferien angewiesen wenns um die Jüngste geht, Anfang Mai war ich mit der Mittleren, die arbeitet schon da war ich auch flexibel) und Somemrferien ist mir zu heiss, auch wenn es da richtig preiswert ist.
Ostern bekomme ich nicht frei, da bleiben nur die Winterferien, wir wollen Freitag hin und Freitag zurück, also 6 Nächte quasi, die erste fliegt man ja durch.
Ich denke auch es wird City und halt einen echten Strandtag da man halt Eintritt ausgibt und länger als zwei Stunden bleibt.
Ich hoffe die Preise fallen noch ein wenig -
Am Wochenende, sprich Donnerstag bis Samstag, ist der Pool im Conrad für Hotelgäste nicht nutzbar. Der Puro Beach Club hat dann hier Hochsaison und lädt zur Party ein. Es gibt an dem Tag unzählige Gäste mit Daypass, die den Pool belagern. Für die Hotelgäste wird kein Bereich extra frei gehalten.
Auch muss man sich bewusst sein, dass einem laute Musik begegnet. Wir haben diese bis in den 48. Stock gehört. Für mich ein absolutes No Go.
Auch Überbucht das Hotel durchaus gerne mal. -
Hallo Julie
das klingt weniger gut, ich hab in keiner Beschreibung gelesen dass der Pool nicht jeden Tag nutzbar ist
bewertet istd as hotel nämlich recht gut und auch preislich nicht so teuer, jetzt weiss ich zumindest wo der Haken ist.
Also doch weitersuchen... -
Hallo Julie
das klingt weniger gut, ich hab in keiner Beschreibung gelesen dass der Pool nicht jeden Tag nutzbar ist
bewertet istd as hotel nämlich recht gut und auch preislich nicht so teuer, jetzt weiss ich zumindest wo der Haken ist.
Also doch weitersuchen...Hi Miniellert,
Ich war ebenfalls bereits im JET und habe hier wirklich nur super positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht solltest du dich nochmal per Email ans Hotel wenden und dich auf dein angebotenes Upgrade berufen. Preis / Leistung für Gäste, die den Mix aus gehobenem Stadthotel + unkomplizierte Strandnutzung suchen, ist hier wirklich sehr sehr gut.Ich kenne dein Budget nicht, mir würde allerdings noch das Grosvenor House einfallen. Sehr zentral in der Marina gelegen und wenige Gehminuten vom Walk. Den Strand vom Royal Meridien Beach Resort & Spa könnt ihr kostenlos nutzen, ein kostenloser Shuttle wäre ebenfalls vorhanden. Wunderschöner, riesiger Spa Bereich - verschiedene Jacuzzis, Sauna, Dampfsauna .... kostenlos für Hotelgäste.
Wie überall anders auch herrscht auch in Dubai die Devise „you get what you pay for“. Alles haben wollen - am besten zum Schnäppchenpreis - das wirst du leider nicht finden

-
Hi Miniellert,
Ich war ebenfalls bereits im JET und habe hier wirklich nur super positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht solltest du dich nochmal per Email ans Hotel wenden und dich auf dein angebotenes Upgrade berufen. Preis / Leistung für Gäste, die den Mix aus gehobenem Stadthotel + unkomplizierte Strandnutzung suchen, ist hier wirklich sehr sehr gut.Ich kenne dein Budget nicht, mir würde allerdings noch das Grosvenor House einfallen. Sehr zentral in der Marina gelegen und wenige Gehminuten vom Walk. Den Strand vom Royal Meridien Beach Resort & Spa könnt ihr kostenlos nutzen, ein kostenloser Shuttle wäre ebenfalls vorhanden. Wunderschöner, riesiger Spa Bereich - verschiedene Jacuzzis, Sauna, Dampfsauna .... kostenlos für Hotelgäste.
Wie überall anders auch herrscht auch in Dubai die Devise „you get what you pay for“. Alles haben wollen - am besten zum Schnäppchenpreis - das wirst du leider nicht finden

Einmalumdiewelt
mit der Idee für 500.- Urlaub dort zu bekommen gehe ich nicht ran, wir trafen im Mai welche die für 350.- eine Woche dort waren incl Flug - dafür kann man nichtmal fliegen und ds Hotel von aussen hätte ich schon nicht haben wollen.
Ich habe mit mit dem JET in Verbindung gesetzt,daher weiss ich dass der Wasserpark zu ist. Liegt mit Frühstück bei 2750.- also defititiv kein Schnäppchen. nach der Erfahrung im Januar frage ich mich eben ob es mir den Aufpreis gegen andere zentral gelegene Hotes wirklich wert ist. Das auch sehr gut bewertete Conrad liegt bei aktuell nur 2250.- mit selber Leistung. 500.- für Strandzugang ?Spa brauche ich nicht, auch möchte ich nach reiflicher Überlegung nicht zur Marina raus
-
Die 500€ Aufpreis beziehen sich ja nicht nur auf den Strandzugang ..... du hast den kostenlosen Shuttle von a nach b, der Pool des Jumeirah Beach Hotels ist auch inklusive und in Kombination mit der Halbpension hast du die Möglichkeit die Restaurants der Jumeirah Hotels teilweise kostenlos zu nutzen. Und natürlich ist der Name Jumeirah eine Marke, die du logischerweise mitbezahlst.
Ich möchte das JET nicht in den Himmel loben, aber meine Erfahrungen dort waren wirklich überraschend positiv und die Hotels in Dubai kenne ich so langsam aus dem Effeff
Du hast mit dem JET schlechte Erfahrungen gemacht, nochmal zu buchen hat einen komischen Beigeschmack - das ist verständlich und ich denke, dass das Conrad eine sehr gute Alternative ist. Defintiv weit vor dem IBN Battuta & Roda Al Murooj, Finger weg!
Ich hab mir im Mai den Kite Beach angeschaut - sehr schön - und von der SZR ca. 15min entfernt. Handtücher im Hotel nicht vergessen und vor Ort gibt‘s auch einen kleinen Laden, wo ihr zur Not einen billigen Schirm bekommt, der es für die Woche tut. So spart ihr euch die Gebühr für Liegen & Schirm, die ansonsten bei 120 AED p.P. liegen.Eine andere Idee wären alternativ noch das Taj Dubai oder Steigenberger Business Bay .... hast du dir die beiden Hotels mal angeschaut ? Hier wärest du noch zentraler und preislich dürfte das ähnlich sein.
-
Darf ich fragen warum der Wild Wadi dann geschlossen ist?
Ich stand tatsächlich vor der gleichen überlegung in den Winterferien JET zu buchen und den Mehrpreis in Kauf zu nehmen auf Grund des Wild Wadi...
Dann muss ich wohl auch überlegen wie eine Alternative aussehen könnte mit 2 Kinder (14 & 10) -
Der Wild Wadi Wasserpark führt jedes Jahr im Januar / Februar jährliche Instandhaltungsarbeiten durch, während dieser Zeit ist der Wasserpark dann 3-4 Wochen geschlossen. Warum man das in der Hauptsaison und nicht in den Sommermonaten macht ist mir ein Rätsel.
Dieses Jahr war der Wasserpark vom 13.01. - 08.02. geschlossen. Ich würde mich mal per E-Mail an das Wild Wadi Team wenden um die genauen Daten für 2019 zu erfragen, vielleicht habt ihr Glück und es fällt nicht in eure Reisezeit. wwguestrelations@wildwadi.com