WM ichkannichkucken ...
-
Sorry, aber das ist leider genau was meine Glaskugel ausgespuckt hat.
Hab sie zerdeppert.Die Scherben kannst dem Yogi vor die Terrasse kippen vonschmeling ...dann mal Happy Landings!
-
Jau, jetzt wird sich vermutlich die reinweiße Franzosentruppe zum Sieg dödeln oder Ronaldo macht´s im Alleingang.
Wollen wir weitergucken oder futtern wir die Wurschd ohne Soße und machen den Laden dicht?
Ich bin für Letzteres ... sonst kann ich hier noch die Speibe von allen aufwischen, diese Lebensphase hatte ich eigentlich hinter mir lassen wollen ... -
Es war mir eine Freude mit den allermeisten von euch, vielen Dank für einen kroosartigen Abend und einen, bei dem wenigstens das Catering absolut top war!

-
Kopf hoch, auch für Euch geht die Sonne wieder auf. Immer die gleiche Keule ist auch langweilig. So jetzt wird gefeiert und mein Deutscher Schäferhund bekommt eine Extrawurst mit brauner Soße. Weltklasse
-
Kopf hoch, auch für Euch geht die Sonne wieder auf. Immer die gleiche Keule ist auch langweilig. So jetzt wird gefeiert und mein Deutscher Schäferhund bekommt eine Extrawurst mit brauner Soße. Weltklasse
-
Hoffe, er kriegt keinen Dünnpfiff durch die Soße - ich könnte da Abhilfe mit schönem gelben, scharfem Hausmachersenf liefern

Was heisst Hausmachersenf? Gekauft oder wirklich selbst gemacht?
-
Was heisst Hausmachersenf? Gekauft oder wirklich selbst gemacht?
-
Ja, super ! Also für mich - Frankreich.

-
Sehr gut,wie bekommt man da die Schärfe? Chilli rein oder besondere Senfkörner???
-
Meister. Nicht Geselle. Wer Erdogan nicht mag, muß ja ein Brauner sein. Einfach ist immer am besten. Prost
-
Stimmt meine Stärke sind Voraussagen bei Fußball Weltmeisterschaften.
-
@bierkuehler sagte:
Aha....
Und was war das dann gestern 
@bierkuehler sagte:
Nach dem grandiosen Wahlsieg werden die Wahlhelfer morgen sicher gewinnen und weiter kommen. Gegen die Brasilianer dürfte dann hoffentlich endgültig schluß sein
-
Man kann sich Leute auch wegdenken ...

Malini: Argentinien
Kourion: Frongreisch
Ich: Uruguay
Noch Meldungen?
Palme, Börns, Wernerkö, Aho, jl ... und so?