Sunrise Blue Magic Resort Obzor
-
Hallo zusammen, wir haben seit unserer Buchung im November richtig Reisefieber gehabt und freuten uns total auf diesen Urlaub. Bis wir irgendwie nichts über das Hotel im Internet finden konnten. Dann kamen richtig Zweifel auf und es war nicht mehr lustig. Dennoch entschieden wir uns nicht umzubuchen und abzuwarten und auf das Gute zu hoffen. Dann kam die Mail von der Verkaufsmanagerin Karakoleva die uns das blaue vom Himmel versprach.
Das fanden wir richtig blöd! Sie konnten den Eröffnungstermin nicht einhalten und vermiesten vielen Familien den teuren und lang ersehnten Urlaub.Jetzt aber zwei Wochen nach dem Termin und vielen Meldungen über Facebook und vielen anderen Seiten erschienen nicht so possetive Bilder und Meinungen . Aber für uns überwiegen die tollen Bilder und Meinungen!!!
Das heißt für uns wir freuen uns von Herzen auf diesen Urlaub egal was kommt

Wir kennen auch das kleine Städtchen Obzor das uns auch viele nette Stunden bereiten wird
Wir fliegen am 31.07.18 und sind schon in toller Urlaubsstimmung. -
Danke Euch. Wir werden dann nach den Uralub alles berichten ;-)!!!
-
Uns kann nichts erschüttern!!!! Wir werden wenn's nötig ist, das Beste daraus machen und werden einen wunderschönen Urlaub haben.
Danke ! -
Wir hatten ja totales Glück mit unserem Reiseveranstalter BigXtra! Wir wären eigentlich vom 15.7.-29.07. im Sunrise Blue Magic Resort gewesen und wurden auf ein Hammer Hotel HVD Clubhotel Miramar umgebucht und durften sogar schon am 13.7. anreisen. Uns gefällt es super hier.
Wir sind vorgestern mal zum Blue Magic gelaufen. Soweit sieht es von außen fertig aus. Es war ziemlich leer dort und der Strandabschnitt noch sehr mit Grünzeug übersäht. Rein gegangen sind wir nicht.@heike-2018 sagte:
Wir hatten ja totales Glück mit unserem Reiseveranstalter BigXtra! Wir wären eigentlich vom 15.7.-29.07. im Sunrise Blue Magic Resort gewesen und wurden auf ein Hammer Hotel HVD Clubhotel Miramar umgebucht und durften sogar schon am 13.7. anreisen. Uns gefällt es super hier.
Das freut mich für euch. Das HVD durften wir im Mai genießen. Das ist wirklich ein richtig tolles Hotel. Uns hat es auch sehr gut gefallen.
@ Münzesheim
Dann drück ich euch die Daumen, dass es doch ein guter Urlaub wird.
Und allen anderen natürlich auch.
-
Bedanke mich für die Glücks!! Grüße!!!
Wir durften Juni 2015 auch schon im Miramar sein und fanden es das Hammer Hotel schlechthin! Aber es ist mittlerweile nicht mehr lustig was die August für ein Doppelzimmer Zu dritt verlangen. Wir haben im sunrise blou magic eine Suite gebucht die im Miramar fast 2000 Euro mehr gekostet hätte. Und wir haben im November gebucht! -
Bedanke mich für die Glücks!! Grüße!!!
Wir durften Juni 2015 auch schon im Miramar sein und fanden es das Hammer Hotel schlechthin! Aber es ist mittlerweile nicht mehr lustig was die August für ein Doppelzimmer Zu dritt verlangen. Wir haben im sunrise blou magic eine Suite gebucht die im Miramar fast 2000 Euro mehr gekostet hätte. Und wir haben im November gebucht!Ja, stimmt. Die Preisgestaltung, vor allem in der Hochsaison, ist schon heftig.
Also ich bin mal gespannt, was das neue HVD Hotel, soll Reina del Mare heißen, (direkt neben dem Miramar) kosten wird.
Kann ja nur noch teurer sein als das Miramar. -
Guten Morgen, am Dienstag ist es soweit , der lang ersehnte Urlaub kann dann beginnen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wir haben nach den ganzen negativen Bewertungen und Kommentaren ,doch jetzt ein sehr mulmiges Gefühl in der Magen Gegend.
Nach den ganzen doch schon sehr verschiedenen Bewertungen auf Facebook und Co bin ich doch schon sehr gespannt was uns denn nun wirklich erwarten wird. Ich finde es nämlich schon sehr merkwürdig wie innerhalb eines Zeitraums von ungefähr 48 Stunden so brutal unterschiedliche Auffassungen und Ansichtsweisen entstehen können. Beim Essen und Trinken naja. Da gibt es immer sehr unterschiedliche Meinungen!!!!! Die Menschen sind auch sehr unterschiedlich und nicht immer ganz einfach zu handhaben. Wie es in den Wald reinruft so............ ! Bin doch sehr gespannt auf die Innen und Aussenbereiche des Hotels, was mich da erwarten wird.
Na dann!!!
Werde mir ein sehr Objektives Bild von allem machen , und euch dann sehr Zeitnah berichten. -
Guten Morgen, am Dienstag ist es soweit , der lang ersehnte Urlaub kann dann beginnen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wir haben nach den ganzen negativen Bewertungen und Kommentaren ,doch jetzt ein sehr mulmiges Gefühl in der Magen Gegend.
Nach den ganzen doch schon sehr verschiedenen Bewertungen auf Facebook und Co bin ich doch schon sehr gespannt was uns denn nun wirklich erwarten wird. Ich finde es nämlich schon sehr merkwürdig wie innerhalb eines Zeitraums von ungefähr 48 Stunden so brutal unterschiedliche Auffassungen und Ansichtsweisen entstehen können. Beim Essen und Trinken naja. Da gibt es immer sehr unterschiedliche Meinungen!!!!! Die Menschen sind auch sehr unterschiedlich und nicht immer ganz einfach zu handhaben. Wie es in den Wald reinruft so............ ! Bin doch sehr gespannt auf die Innen und Aussenbereiche des Hotels, was mich da erwarten wird.
Na dann!!!
Werde mir ein sehr Objektives Bild von allem machen , und euch dann sehr Zeitnah berichten.Moinsen,
bleib mal ganz entspannt.
Das Hotel hat gerade erst vor ein paar Tagen aufgemacht, Das da alle Prozesse noch nicht rund laufen ist normal.
Schließlich hast du ja vor deiner Buchung gewusst, dass das Hotel neu ist und zu deinem Reisezeit Punkt gerade erst aufgemacht hat.
Und wie du selbst geschrieben hast, sind die Wahrnehmungen der Menschen unterschiedlich.
Kannst ja dann mal schreiben wie es auf dich gewirkt hat unter Berücksichtigung, dass das Hotel gerade erst aufgemacht hat.VG und schönen Urlaub.
-
Ich glaube ,da haste was falsch verstanden!
Bärchen! -
Ich glaube ,da haste was falsch verstanden!
Bärchen!@ Possibär: Es geht hier um ein bisschen mehr, als "dass noch nicht alle Prozesse laufen" (siehe die vorherigen Seiten dieses Threads)

@ Münzesheim:
Bin auf deinen Bericht sehr gespannt und hoffe wirklich von Herzen für euch, dass sich die Lage beruhigt hat, nur das ein oder andere noch nicht rund läuft und ihr einen schönen Urlaub verbringen werdet.
Guten Flug und toi, toi, toi
-
Das passiert,wenn man gar nicht weiss,worum es geht,aber etwas schreiben will(Possibaer). Die meisten wussten nicht,das dieses Hotel erst im Juli aufmacht,da es eigentlich im April aufmachen sollte. Wir hatten sogar die Info,das es seit Januar geöffnet haben soll. Wir hätten niemals gebucht,wenn wir geahnt hätten,das zum Zeitpunkt der Buchung,das Hotel noch im Bau war . . . .
Wir kommen am Mittwoch an u. laut Svetla Karakoleva, die wir vor ein paar Tagen nochmals unsere Ängste mitteilten,soll alles in Ordnung sein. Warum sind aber dann soviele negativ Bewertungen?!?!? Vorallem aber auch die Bilder von den Leuten lassen einen sehr unruhig werden. Wir rechnen auch damit,das wir umbuchen müssen,da unser Kind Asthma hat u. die Räume eine Feuchtigkeit von ca.86% haben soll,fatal für Asthmatiker. Hier gehts auch nicht um Wahrnehmungen mit den Essen,sondern laut Bilder gibs kaum Kühlvorrichtungen. So das aufgetautes Eis,Salate usw. angeboten wurde und die Leute krank geworden sind(laut Bewertungen in Google u. facebook). Alle die jetzt dort hinfliegen,würden doch glücklich sein,wenn die ganzen Bewertungen nicht stimmen würden. Da wir alle doch nur für das viele Geld,was wir bezahlt haben,unseren Urlaub genießen wollen. l****Wir hoffe auch so sehr,das die Bilder u. Bewertungen nicht stimmen . . . . . Was besseres könnte uns allem doch gar nicht passieren . . -
Danke euch beiden! November war noch nichts bekannt wann das Hotel öffnet , wir haben auch mit Mitte Mai gerechnet.
Böckchen 68 ich hoffe euch kann geholfen werden! Vielleicht sehen wir uns ja, wir haben unsere kleine Tochter mit 4 dabei. Und wenn nicht trotzdem einen wunderschönen Urlaub.
Manche müssen immer ihren Senf dazu geben!! -
Danke euch beiden! November war noch nichts bekannt wann das Hotel öffnet , wir haben auch mit Mitte Mai gerechnet.
Böckchen 68 ich hoffe euch kann geholfen werden! Vielleicht sehen wir uns ja, wir haben unsere kleine Tochter mit 4 dabei. Und wenn nicht trotzdem einen wunderschönen Urlaub.
Manche müssen immer ihren Senf dazu geben!!Danke Euch !!!Wir wünschen Euch auch einen schönen Urlaub u. drücken Euch die Daumen . . . . . das alles super schön wird!!!!! Wir versuchen uns es auch seit Tagen einzureden,vielleicht klappt es ja . . . . . . . .
-
Das passiert,wenn man gar nicht weiss,worum es geht,aber etwas schreiben will(Possibaer). Die meisten wussten nicht,das dieses Hotel erst im Juli aufmacht,da es eigentlich im April aufmachen sollte. Wir hatten sogar die Info,das es seit Januar geöffnet haben soll. Wir hätten niemals gebucht,wenn wir geahnt hätten,das zum Zeitpunkt der Buchung,das Hotel noch im Bau war . . . .
Wir kommen am Mittwoch an u. laut Svetla Karakoleva, die wir vor ein paar Tagen nochmals unsere Ängste mitteilten,soll alles in Ordnung sein. Warum sind aber dann soviele negativ Bewertungen?!?!? Vorallem aber auch die Bilder von den Leuten lassen einen sehr unruhig werden. Wir rechnen auch damit,das wir umbuchen müssen,da unser Kind Asthma hat u. die Räume eine Feuchtigkeit von ca.86% haben soll,fatal für Asthmatiker. Hier gehts auch nicht um Wahrnehmungen mit den Essen,sondern laut Bilder gibs kaum Kühlvorrichtungen. So das aufgetautes Eis,Salate usw. angeboten wurde und die Leute krank geworden sind(laut Bewertungen in Google u. facebook). Alle die jetzt dort hinfliegen,würden doch glücklich sein,wenn die ganzen Bewertungen nicht stimmen würden. Da wir alle doch nur für das viele Geld,was wir bezahlt haben,unseren Urlaub genießen wollen. l****Wir hoffe auch so sehr,das die Bilder u. Bewertungen nicht stimmen . . . . . Was besseres könnte uns allem doch gar nicht passieren . .@boeckchen1968 sagte:
Wir kommen am Mittwoch an u. laut Svetla Karakoleva, die wir vor ein paar Tagen nochmals unsere Ängste mitteilten,soll alles in Ordnung sein.
Das ist die Verkaufsmanagerin der Sun Hotels. Ist doch wohl logisch, dass sie nur Positives und nichts Negatives verlauten lässt, auch wenn dies nicht zutrifft.
-
@boeckchen1968 sagte:
Wir kommen am Mittwoch an u. laut Svetla Karakoleva, die wir vor ein paar Tagen nochmals unsere Ängste mitteilten,soll alles in Ordnung sein.
Das ist die Verkaufsmanagerin der Sun Hotels. Ist doch wohl logisch, dass sie nur Positives und nichts Negatives verlauten lässt, auch wenn dies nicht zutrifft.
@ nate Ja, diese Geschäftsführerin hat sich hier in diesem Thread (Seite 5) auch schon weit aus dem Fenster gelehnt.
@boeckchen1968
@ münzesheimGerade mit Kindern ..... das geht gar nicht.
Ich hoffe wirklich das Beste für euch.toi, toi, toi

-
@ nate Ja, diese Geschäftsführerin hat sich hier in diesem Thread (Seite 5) auch schon weit aus dem Fenster gelehnt.
@boeckchen1968
@ münzesheimGerade mit Kindern ..... das geht gar nicht.
Ich hoffe wirklich das Beste für euch.toi, toi, toi

Danke Dir. Wir fliegen morgen u. noch nie vor einer Reise hatte man solch ein Sch . . . . Gefühl. Sogar meine Tochter meinte schon,komm Mama,lass uns stornieren . . . Man oh man,was hätte man für 4200€ (2Erw.u.1Kind)für einen Urlaub bekommen können. Erste mal Bulgarien u.soviel Stress . . . . Wir werden berichten . . . . .
-
Danke Dir. Wir fliegen morgen u. noch nie vor einer Reise hatte man solch ein Sch . . . . Gefühl. Sogar meine Tochter meinte schon,komm Mama,lass uns stornieren . . . Man oh man,was hätte man für 4200€ (2Erw.u.1Kind)für einen Urlaub bekommen können. Erste mal Bulgarien u.soviel Stress . . . . Wir werden berichten . . . . .
@boeckchen1968 sagte:
Man oh man,was hätte man für 4200€ (2Erw.u.1Kind)für einen Urlaub bekommen können. Erste mal Bulgarien u.soviel Stress . . . . Wir werden berichten . . . . .
Wo man in Bulgarien eigentlich schönen Urlaub verbringen kann .....
Kann dich gut verstehen. Das ist mehr als unschön.
Nun seid ihr ja schon dort ..... Bin gespannt, was du berichten wirst -
AAm Dienstag unsere Suite bezogen, gleich mal einen Schock bekommen, es war eine Luftfeuchtigkeit von über 90 Prozent. Bettwäsche, Teppich alles richtig nass. Koffer gar nicht ausgepackt. Das war so um 19.00 Uhr. Aber draussen war's auch nicht besser , sehr schwül. Am nächsten Tag, wir die Balkontüren geschlossen gehalten und die Klimaanlage auf Cool und 22 Grad gestellt und wir hatten nur noch Luftfeuchtigkeit zwischen 60 und 75 Prozent. Betten sind bis jetzt trocken. Immer so lassen nur immer kurz lüften dann wieder alles geschlossen halten und Klima an. Essen ist gut, immer reichlich da und wird immer gleich aufgefüllt. Man kann sich natürlich auch über alles aufregen und mit einem halb rohen Brokkoli zum Reiseleiter rennen. Lächerlich!!! Pool und Meer ist super? Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich wenn Mann ihnen auch mal ein Danke oder Bitte oder sogar ein Lächeln schenkt. Die Grünanlagen werden langsam!
AAaaaber!! Jeder Handwerker, Statiker oder Architekt würde sich bei uns die Hände über den Kopf zusammen schlagen. In neun Monaten Bauzeit kann das gar nicht funktionieren.
WWir lassen uns jetzt darauf ein und sind eigentlich ganz zufrieden und haben bis jetzt einen richtig schönen Urlaub. Unsere Tochter mit 4 Jahren ist richtig Happy und das ist wichtig. Bis denn ! -
AAm Dienstag unsere Suite bezogen, gleich mal einen Schock bekommen, es war eine Luftfeuchtigkeit von über 90 Prozent. Bettwäsche, Teppich alles richtig nass. Koffer gar nicht ausgepackt. Das war so um 19.00 Uhr. Aber draussen war's auch nicht besser , sehr schwül. Am nächsten Tag, wir die Balkontüren geschlossen gehalten und die Klimaanlage auf Cool und 22 Grad gestellt und wir hatten nur noch Luftfeuchtigkeit zwischen 60 und 75 Prozent. Betten sind bis jetzt trocken. Immer so lassen nur immer kurz lüften dann wieder alles geschlossen halten und Klima an. Essen ist gut, immer reichlich da und wird immer gleich aufgefüllt. Man kann sich natürlich auch über alles aufregen und mit einem halb rohen Brokkoli zum Reiseleiter rennen. Lächerlich!!! Pool und Meer ist super? Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich wenn Mann ihnen auch mal ein Danke oder Bitte oder sogar ein Lächeln schenkt. Die Grünanlagen werden langsam!
AAaaaber!! Jeder Handwerker, Statiker oder Architekt würde sich bei uns die Hände über den Kopf zusammen schlagen. In neun Monaten Bauzeit kann das gar nicht funktionieren.
WWir lassen uns jetzt darauf ein und sind eigentlich ganz zufrieden und haben bis jetzt einen richtig schönen Urlaub. Unsere Tochter mit 4 Jahren ist richtig Happy und das ist wichtig. Bis denn !