Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. Ausflüge buchen Sofitel The Palm
  6. Ausflüge buchen Sofitel The Palm

Ausflüge buchen Sofitel The Palm

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
48 Beiträge 10 Kommentatoren 8.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Skyline90S Offline
    Skyline90S Offline
    Skyline90
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo

Ich und meine Frau sind frisch verheiratet und fliegen im September 1 Woche nach Dubai. Genau gesagt ins Sofitel The Palm Resort & SPA.

Meine Frage Ist nur ob man die Ausflüge schon vorher über das Internet buchen sollte und wenn ja wo genau denn es gibt verschiedene Seiten mit verschiedenen Preisen und ich bin mir nicht sicher welche man trauen kann und welche nicht.

Wir würden auf jeden Fall gerne einen Tagesausflug zur Dubai Mall mit Burn Khalifa und anschließender Besichtigung der Wasserspiele machen.
    Das wollte ich auf alle Fälle schon im voraus iwie buchen.

KKann man der Seite rent-a-guide oder getyourguide Vertrauen schenken oder gibt es andere/bessere Anbieter?

Mfg

herward1H 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Skyline90S Skyline90

Hallo

Ich und meine Frau sind frisch verheiratet und fliegen im September 1 Woche nach Dubai. Genau gesagt ins Sofitel The Palm Resort & SPA.

Meine Frage Ist nur ob man die Ausflüge schon vorher über das Internet buchen sollte und wenn ja wo genau denn es gibt verschiedene Seiten mit verschiedenen Preisen und ich bin mir nicht sicher welche man trauen kann und welche nicht.

Wir würden auf jeden Fall gerne einen Tagesausflug zur Dubai Mall mit Burn Khalifa und anschließender Besichtigung der Wasserspiele machen.
      Das wollte ich auf alle Fälle schon im voraus iwie buchen.

KKann man der Seite rent-a-guide oder getyourguide Vertrauen schenken oder gibt es andere/bessere Anbieter?

Mfg

herward1H Offline
      herward1H Offline
      herward1

Um zum Burj Khalifa und zu den Wasserspielen und zur Mall zu kommen musst Du doch keinen Ausflug buchen ! Nimm Dir ein Taxi (keine Angst: die sind korrekt!) und fahr einfach zur Dubai Mall. Kostet so etwa 50- 60 AED , also etwa 15 €. Die dancing fountains sind allabendlich aktiv. Wenn Du auf den Burj hochwillst, solltest Du das über die internet- Seite vorher mit Zeit direkt buchen. Geht alles ganz einfach. In der Mall gibt es auch hilfreiche customer/info desks, wo Dir gerne geholfen wird. Um ein Taxi zurück zu bekommen, gehst Du in's Tiefgeschoss und folgst den Hinweisen "taxi". Da ist eine Schlange und ein dispatcher, der Dich schnell wieder speditiert. Läuft alles geregelt und ehrlich ab. Dubai ist schon recht angenehm ! Viel Vergnügen! Überhaupt ist das Taxi das normale und gängige Verkehrsmittel.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Skyline90S Offline
        Skyline90S Offline
        Skyline90

Ok Danke und um allgemein Ausflüge wie Safari Tour oder Stadtrundfahrt zu buchen welche Seite würdest du da empfehlen?

P.S Die Burj Khalifa Tickets über die offizielle Seite kaufen Oder auch über andere Anbieter möglich?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TürkeifliegendeT Offline
          TürkeifliegendeT Offline
          Türkeifliegende
          Gesperrt
          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Günter/HolidayCheckG Offline
            Günter/HolidayCheckG Offline
            Günter/HolidayCheck
            Admin Experte Fuerteventura
            schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              TürkeifliegendeT Offline
              Türkeifliegende
              Gesperrt
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ahotep2A Offline
                Ahotep2A Offline
                Ahotep2
                Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  TürkeifliegendeT Offline
                  Türkeifliegende
                  Gesperrt
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ahotep2A Offline
                    Ahotep2A Offline
                    Ahotep2
                    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

OT entfernt

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • EinmalUmDieWelt86E Offline
                      EinmalUmDieWelt86E Offline
                      EinmalUmDieWelt86

@ Skyline90:

Um aufs Thema zurückzukommen, Getyourguide und rent-a-guide sind vertrauenswürdige Anbieter. Viele Angebote sind hier vergleichsweise eher günstig, die Qualität der Touren oftmals leider nicht sehr berauschend!
                      Schau dir alternativ auch mal folgende Websites an:
                      http://www.emirateindividuell.com/

https://www.besuche-dubai.de/
                      Habe über beide Anbieter schon Touren gebucht, hat mir wesentlich besser gefallen!

Es gibt hier im Forum auch ein Thema zum Reiseführer Elias, der in Dubai verschiedene Touren anbietet:
                      https://www.holidaycheck.de/foren/vereinigte-arabische-emirate-dubai-oman-bahrain-und-qatar-62/fremden-reisefuehrer-elias-in-dubai-kontakt--133067?page=7

❤️ VAE

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Skyline90S Offline
                        Skyline90S Offline
                        Skyline90

Vielen Dank für diese Antwort.
                        Die sind dann natürlich wesentlich teurer.

Sind die Burj Khalifa Tickets ohne anstehen empfehlenswert? Diese möchte ich schon im Vorhinein buchen um Wartezeiten zu vermeiden.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PlejadiP Offline
                          PlejadiP Offline
                          Plejadi

Wie schon gesagt, einfach mit dem Taxi zur Dubai Mall fahren, ab 18.00 /18.30 Uhr fangen dann die Wasserspiele an...
                          Gönnt euch einen Tagesausflug mit Elias, der ist wirklich zu empfehlen und zeigt alles in kleiner Gruppe - Sonderwünsche inklusive. Hilft auch beim Handeln im Souk bei Bedarf. Soviel seht ihr sonst nicht an einem Tag. Er hat auch viele Tipps und Interna, erklärt viel über die VAE etc. und vermittelt Wüstentouren, die nicht ganz so touristisch sind. War mit den günstigen Veranstaltern mal in Al Ain, wurde lieblos abgehakt und die Hälfte der beschriebenen Leistungen nicht angefahren....

Schönen Aufenthalt

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Baer EberhardB Offline
                            Baer EberhardB Offline
                            Baer Eberhard

@skyline90

Hallo,

du kannst die Tickets für den Burj Khalifa auf dessen eigener Webseite stundengenau buchen und mußt dann auch nur etwa 15 Minuten vor Auffahrt am Counter sein. Dann reihst du dich in die Schlange ein - ist alles bestens organisiert - und schon gehts "aufi".

Auch ich habe mich getyourguide immer nur gute Erfahrungen gemacht. Ausflüge in Dubai buche ich, wenn überhaupt, immer an Ort und Stelle, ein guter und zuverlässiger, aber nicht billiger Anbieter ist nach meiner Erfahrung Arabian Adventures.

Ansonsten, wie hier schon angesprochen, alles mit Local taxi - günstig, gut und sicher.

VG
                            Eberhard

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Skyline90S Offline
                              Skyline90S Offline
                              Skyline90
                              schrieb am zuletzt editiert von Skyline90

Vielen Dank an alle.
                              Was haltet ihr von dieser Stadttour vom neuen und alten Dubai wo auch die Auffahrt im Burj dabei ist? Ich habe einen Anbieter gefuden wo diese Tour 51€ p.P kostet.

Ist das empfehlenswert?

Aangeblich ist die Dubai Mall die letzte Station und anschließend muss man selbst zum Hotel zurückfahren.

Ich denke immer das die Touren usw die vom Hotel angeboten werden sehr teuer und nicht gut sind. Deswegen möchte ich soweit wie möglich alles vorher organisieren.

Sind diese Angebote zB empfehlenswert oder überteuert?--> https://www.besuche-dubai.de/ausflug/dubai-abendessen-dinner-dhau-cruise/

https://www.besuche-dubai.de/ausflug/stadtrundfahrt-dubai-burj-khalifa

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Baer EberhardB Offline
                                Baer EberhardB Offline
                                Baer Eberhard

@skyline90

Hallo,

wenn du mit Hunderten anderer Touristen auf einem Boot dinieren möchtest, dann ist das deine Sache. Ich nehme mir, wenn ich auf dem Creek am Abend eine Bootsfahrt machen möchte, eines der vielen Boote, die abwärts vom Sheraton Hotel am Ufer des Creek liegen und fahre für etwa 30 € eine Stunde den Creek runter und dann wieder zurück. Dann habt ihr das Boot für euch alleine. Oder ihr geht auf einem der vielen Restaurantschiffe am Creek essen, dann könnt ihr auch im Freien mit tollem Blick auf den nächtlichen Creek sitzen.

Ausflug 2: Wenn du eine deutschsprachige Reiseleitung brauchst, dann macht es, aber noch mal: Alles ist in Dubai sehr leicht an Ort und Stelle und absolut individuell organisierbar und die Auffahrt auf den Burj Khalifa könnt ihr, wie ich schon gesagt habe, stundengenau auf der Webseite des Burj buchen. Bei organisierten Touren ist man halt zeitlich sehr gebunden, so hast du alle Freiheit dieser Welt. Und günstiger kommt es individuell fast immer - ein Reiseunternehmen ist schließlich kein Wohlfahrtsverband.

VG
                                Eberhard

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Skyline90S Offline
                                  Skyline90S Offline
                                  Skyline90

Ok heißt kurz und bündig du würdest nichts im voraus buchen sondern alles vor Ort organisieren. (Ausser die Burj Khalifa Tickets)

Ich hätte gestern mal Elias angeschrieben aber der hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Die Wüstentour müssten wir dann nur noch irgendwie organisieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PlejadiP Offline
                                    PlejadiP Offline
                                    Plejadi

Elias erwischt man am ehesten Abends nach 21.00 Uhr (Ortszeit) telefonisch oder einfach per whatts app. Auf e-mails reagiert er nicht.
                                    Und auch die Wüstentour organisiert er - er selbst führt diese nicht durch. Auch hat er Tipps, welche Dinner Cruise empfehlenswert ist, auch da hat er bessere Kontakte.
                                    Elias holt bei Touren direkt am Hotel ab und am Ende fährt er euch auch da hin, wo ihr wollt. Wir wollten auch zur Dubai Mall und bei den Fontänen den Tag ausklingen lassen.

Die Tickets für den Burj Kh. vorab buchen, auf jeden Fall.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • EinmalUmDieWelt86E Offline
                                      EinmalUmDieWelt86E Offline
                                      EinmalUmDieWelt86

@Skyline90:

Alle mehrstündigen, geführten Sightseeing Touren in und um Dubai würde ich wie gesagt nicht über Getyourguide o.ä. buchen. Das ist oftmals wirklich Massenabfertigung für wenig Geld, z.B kann es euch passieren, dass ihr bei der Wüstentour eingequetscht mit 4 anderen im Jeep sitzt.
                                      Emirate Individuell & Besuche Dubai sind wirklich gute Ambieter, die individuell auf eure Wünsche eingehen. Elias kann ich auch nur empfehlen. Kontaktiert ihn via Whatsapp - er schreibt meist nicht zeitnah zurück, aber er wird sich bei euch melden!
                                      Zu deinen Angeboten / Links, die du hier gepostet hast:
                                      Dinner Dhow Cruise: haben wir damals über einen anderen Anbieter gebucht und empfanden es als tot langweilig. Zum Abendessen sitzt man im Unterdeck einer Dhow mit Glasfenster, worin sich alles spiegelt und man nicht wirklich rausschauen kann. Das Geld könnt ihr euch sparen, siehe Tipps von Baer Eberhard!
                                      Lasst euch mit dem Taxi an die Abfahrtstations der Abra‘s fahren, diese findet ihr direkt vor dem Eingang des Gewürzsouks. Sprecht dort einen der Abra-Fahrer an und fragt nach dem Preis für eine Fahrt entlang des Creek. Für zwei Personen hat es uns ca 20€ p.P. damals gekostet.
                                      Stadtrundfahrt: liest sich sehr gut, vor allem da in deutscher Sprache! Die Wüstensafaris sind meist überall in Englisch, das ist okay - aber bei den Stadtrundfahrten solltet ihr schon drauf achten, dass sie in deutsch durchgeführt werden.
                                      Alternativ gibt‘s auch noch die roten „Hop On Hop Off“ Sightseeing Busse ( Big Bus Tours Dubai und Sightseeing Dubai ) Die Preise sind identisch, Maps und Haltestationen etc. findet ihr im Internet, einfach googlen.

Sämtliche Eintrittstickets ( Burj Khalifa, Aquaventure Wasserpark, Wild Wadi, Lost Chambers Aquarium etc. ..... ) könnt ihr ruhig über Getyourguide buchen. Spontan oder auch mit etwas Planung vorab. Für den Burj Khalifa auf jeden Fall online und einige Stunden vorab, allerdings würde ich das Ticket nicht mehrere Tage im voraus buchen! Manchmal steht man in Dubai morgens auf, schaut aus dem Fenster und das Wetter ist sehr nebelig / duselig. Die Tickets dann schon vorab gebucht zu haben wäre schade, denn dann seht ihr nicht viel. Es reicht, wenn ihr den Burj Khalifa morgens bucht und dann am späten Nachmittag / zum Sonnenuntergang hoch fahrt.

❤️ VAE

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Skyline90S Offline
                                        Skyline90S Offline
                                        Skyline90

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten.
                                        Ich habe Elias bereits gestern Abend mit Whatsapp kontaktiert. Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Das mit dem Nebel ist ein guter Tipp an so was hätt ich nicht gedacht 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Skyline90S Offline
                                          Skyline90S Offline
                                          Skyline90

Hallo,
                                          Tut mir leid für Doppelpost.
                                          Elias hat sich leider bis jetzt noch immer nicht gemeldet. Ich weiß jetzt leider nicht was wir am besten machen sollen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Al Hamra Residence
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          JAZ Miramar Al Aqah
                                          Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Jumeira Rotana Hotel
                                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Dubai
                                          Abu Dhabi
                                          Schardscha
                                          Ras al-Khaimah
                                          Ajman
                                          Al Ain
                                          Fujairah
                                          Al Aqah
                                          Hatta
                                          Khor Fakkan
                                          Madinat Zayed
                                          Dibba
                                          Umm Al Quwain
                                          Al Ḩamrānīyah
                                          Hotels in der Nähe
                                          Rixos Premium Dubai JBR
                                          Rixos The Palm Hotel & Suites
                                          Rixos Marina Abu Dhabi
                                          Al Bandar Rotana - Creek
                                          Conrad Dubai
                                          Rixos Premium Saadiyat Island
                                          Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag