WM ichkannichkucken ...
-
Entweder ist es ihnen auch peinlich oder im Kiez gibt´s null Franzacken?
Naja, mir is Recht - mussich die Jungz schon nich an die entsprechenden Porsches pinkeln lassen ... -
Oje - Tor für Frankreich
((Die Kroaten haben aber definitiv die schnuckligeren Dreibeiner aufm Platz!
@palme30 sagte:
... die ... Dreibeiner ...
Ganz persönliche Bitte an dich, palme30:
Könntest auf diese Bezeichnung künftig verzichten? Ich find die total unterirdisch, selbst im Kontext vom "Psychohyginetreff verlassener Frauen e.v.".

-
@palme30 sagte:
... die ... Dreibeiner ...
Ganz persönliche Bitte an dich, palme30:
Könntest auf diese Bezeichnung künftig verzichten? Ich find die total unterirdisch, selbst im Kontext vom "Psychohyginetreff verlassener Frauen e.v.".

-
Ich hoffe einfach, das ist gut für dich!!
Ich bin auch kein Mitglied - aber vielleicht haben die da weniger Probleme mit der Begrifflichkeit?!
Wie dem auch sei - ich find´s halt enorm daneben und richte daher diese freundliche Bitte an dich.
Grüße auch von meinen Vierbeinern - alle männlich und unversehrt! -
Ich hoffe einfach, das ist gut für dich!!
Ich bin auch kein Mitglied - aber vielleicht haben die da weniger Probleme mit der Begrifflichkeit?!
Wie dem auch sei - ich find´s halt enorm daneben und richte daher diese freundliche Bitte an dich.
Grüße auch von meinen Vierbeinern - alle männlich und unversehrt! -
Vielleicht tripleeggs?

-
Eindeutiges Statment meiner 12 Beine: Sie möchten keine 15 genannt werden!

Ja, so ein kleiner Konsonantentausch kann schon viel bewirken ...Epilog:
Im Gegensatz zum Mann ohne Haare (um nur einen seiner Mängel zu nennen!) werden sich Italien und die Niederländer denken:
Bloß ein Mazel, dass wir da nicht dabei waren!!
Alle Menschen mit schwarzafrikanischen Wurzeln werden sich denken:
Was zum Geier wärt ihr bloß ohne uns?
Und ich denke:
An Özil lag´s sicher nicht ...
...) schonmal gut....werds meiner automatischen Worterkennung mal weitergeben, hoffe abba nicht, daß demnächst "Triplelegs" rauskommt