Ferienhaus über Ferien Sommer Domizile gebucht - Wer ist noch betroffen?
-
Hallo Annika,
xx E-Mail-Adi gem. Forenregeln entfernt! xx habt ihr die Reise angetreten und ward vor Ort?
wenn ja können wir über meine E-Mail kommunizieren und ich geb dir meinTelefonnummer. Ich bin Journalistin und recherchiere zu dem Fall wo wir opfern helfen ihr Geld wiederzubekommen. Lg Christiane@sunbluesky02 sagte:
Hallo Annika,
xx E-Mail-Adi gem. Forenregeln entfernt! xx habt ihr die Reise angetreten und ward vor Ort?
wenn ja können wir über meine E-Mail kommunizieren und ich geb dir meinTelefonnummer. Ich bin Journalistin und recherchiere zu dem Fall wo wir opfern helfen ihr Geld wiederzubekommen. Lg ChristianeSo etwas muss aber mit HC angesprochenund genehmigt werden. Nicht einfach anmelden und nach Betroffenen suchen.....
-
Wir können aktuell nicht überprüfen, ob das nun wirkliche eine Journalistin ist, die hier gepostet hat..
Wir haben nichts gegen Recherchen, das Forum wird eben von vielen Seiten gelesen, aber wir verlangen schon, dass solche Beiträge zuvor angefragt und mit uns abgestimmt werden.
In diesem Falle ist dies nicht erfolgt. Wir behalten uns daher vor, hier einige Beiträge herauszunehmen.Bitte Vorsicht, wenn es um die Herausgabe von persönlichen Daten und Informationen geht. Ich rate vorerst deutlich davon ab.
-
Lieber Urlaubsleidensgenossen....
Es gibt eine Whatsapp Gruppe für Betroffene. Meldet euch einfach.
Hallo,
wir sind auch betroffen. Wir hatten das Haus für den Zeitraum vom 24.7-1.8.18 gebucht. Wir waren vor Ort. Wir sind dann Abends mit unseren zwei Kindern und Hund wieder völlig geschockt gefahren, da wir keine geeignete Unterkunft mit Hund bekommen haben.
Welche Maßnahmen habt ihr denn schon getroffen?
viele Grüße
N. Pfeil
-
Hallo,
wir sind auch betroffen. Wir hatten das Haus für den Zeitraum vom 24.7-1.8.18 gebucht. Wir waren vor Ort. Wir sind dann Abends mit unseren zwei Kindern und Hund wieder völlig geschockt gefahren, da wir keine geeignete Unterkunft mit Hund bekommen haben.
viele Grüße
N. Pfeil
@nicole3772 sagte:
Vllt. liest Du Dir erst mal die Beiträge auf den vorherigen Seiten (genau/-er) durch, da haben die betroffenen User doch schon alles dazu geschrieben, was sie getan und/oder nicht getan haben.
-
Guten Abend,
ich lese gerade völlig erschrocken in diesem Forum. Wir (2 Erw. und 2 Kinder) haben die Casa Garden am Gardasee, Nähe Lazise, vom 21.7.-03.08.2018, über ebay Kleinanzeigen gebucht. Die 2500 Euro wurden schon bezahlt! Jetzt haben wir Angst! Den Mietvertrag, die Codes für die Garage und das Haus haben wir per Post zugeschickt bekommen, mit ordentlichen AGBs und Beschreibungen.
Hat jemand Erfahrung gemacht mit diesem Haus? Vielleicht gibt es auch positive Berichte? Per Maps steht es dort wirklich und sieht so aus wie beschrieben. Ich werde Herr M. oder Frau Z. morgen mal anrufen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.Liebe Grüße
katjaHallo Katja,
auch wir sind gerade total erschrocken über die ganzen Berichte in diesem Forum....
Haben die Villa Casa Garden vom 12.08. - 22.08.18 gebucht und bereits bezahlt. Die Zugangscodes haben
wir bereits erhalten. Wie sieht es denn jetzt gerade aus???LG
Lilly -
Willkommen im Reiseforum,
lese mal ein wenig durch den Thread und auch die Zeitungsartikel. Leider ein Luftschloss.........
-
Hallo zusammen haben auch das Haus Villa Sunset in Lazise gebucht und festgestellt das es im Zeitraum 05.08.2018 bis 12.08.2018 mehrere Doppelbuchungen gibt. Was tun ? Hinfahren oder direkt zuhause bleiben und ab zur Polizei.
-
@villa-sunset sagte:
Guten Morgen,
ich wollte nur mitteilen,dass wir eine Gruppe haben. Für alle Betroffenen .
Zu viele Mitleser . Vielleicht ja auch Herr M. und/oder Frau Z.
Liebe Grüßewenn das die richtigen Namen sind... Und wenn, eine Stellungnahme wäre ja mal nicht schlecht, daher ruhig mitlesen lassen. Und das da was auf sie zukommt, dürfte ihnen klar sein. Allzu privates und Klarnamen sowie Gespräche von Rechtsanwälten sollten wir raus lassen, das macht privat.
Auf solche und andere "Geschichten" hat sich der RTL Urlaubsretter Ralf Benkö spezialisiert. Letztes Jahr war es eine Briefkastenfirma aus Köln, die Domizile am Gardasee vermietete und sich die Betroffenen bei ihm meldeten.
Einfach mal bei Facebook RTL Urlaubsretter Ralf Benkö suchen, dort alle vorsprechen mit Besucherbeiträgen u.a.. Er antwortet recht schnell. Gibt es sehr viele Betroffene ,landet das auch schon mal in seiner Sendung.hallo
wir sind auch betroffen wie kommen wir in die whatsapp gruppe -
Guten Tag,
wir wären vom Sonntag 05.08.-12.08.2018 in der Villa Sunset untergebracht, haben 1400€ im Mai überwiesen. Nun durften wir erfahren, dass wir betrogen wurden. Wir werden heute Anzeige erstatten. Gibt es eine Möglichkeit an das Geld heran zu kommen?
-
Guten Tag,
wir wären vom Sonntag 05.08.-12.08.2018 in der Villa Sunset untergebracht, haben 1400€ im Mai überwiesen. Nun durften wir erfahren, dass wir betrogen wurden. Wir werden heute Anzeige erstatten. Gibt es eine Möglichkeit an das Geld heran zu kommen?
Klick hier bei urlaub2018urlaub auf den Namen und melde Dich zur WhatsApp-Gruppe an - da wirst Du geholfen.
LG
Sokrates
-
Wir sind auch betroffen - habe mich schon für die WhatsApp Gruppe angemeldet.
Kann ja wohl alles gar nicht sein
Grüße
Nicole -
Wir sind auch betroffen - habe mich schon für die WhatsApp Gruppe angemeldet.
Kann ja wohl alles gar nicht sein
Grüße
NicoleBis jetzt kam leider keine Rückmeldung auf meine Anmeldung zur WhatsApp Gruppe.
Zu welcher Polizeidienststelle muss ich denn gehen? Egal wo?
Danke & Grüße -
Hallo,
auch wir sind betroffen.

Hätten die Casa Villa Sunset vom 03.09.-09.09.18 gebucht... Gott sei Dank hab ich noch ins Internet geschaut...
Die Enttäuschung ist groß..Habe bereits dem Urlaub2018Urlaub eine PN geschrieben zwecks Whatsapp-Gruppe.
-
Hallo Wir haben auch Sunset vom 28.08.-06.09. gebucht. Wie kann das sein?