Gute Bodega auf Lanzarote
-
Hallo zusammen,
im September ist es so weit, mein 5. Mal auf Lanzarote steht an. Da wir letztes Jahr von "El Grifo" so enttäuscht waren, suche ich den ultimativen Geheimtipp zum Thema Bodega (am liebsten in La Geria). Was ich mir vorstelle, ein kleines "Weinlokal", wo ich auch Kleinigkeiten (Tapas z.B.) zu Essen bekommen.
Ich freue mich auf eure Anregungen, gern auch zu anderen empfehlenswerten Restaurant.
Liebe Grüße, Kristina
-
Vielen Lieben Dank, das hatte ich tatsächlich noch nicht gefunden, da kommen wir bestimmt weiter

-
Hallo Kristina,
ich selber saß schon mehrfach in der "El Chupadero" ... vom "Kamel-Kreisel" in Richtung La Geria und dann hinter den Bodega`s Rubicon geht es rechts weg. Ist ein bisschen von der Straße weg. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen.
Viel Spaß auf Lanza, bin selber jetzt Anfang August für zwei Wochen "drüben"

-
Hallo Kristina,
ich selber saß schon mehrfach in der "El Chupadero" ... vom "Kamel-Kreisel" in Richtung La Geria und dann hinter den Bodega`s Rubicon geht es rechts weg. Ist ein bisschen von der Straße weg. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen.
Viel Spaß auf Lanza, bin selber jetzt Anfang August für zwei Wochen "drüben"

Hallo Gordon,
danke dir, das klingt doch ganz gut, vor allem nicht ganz so touristisch.
Ich hatte nämlich arge Probleme mit El Grifo z.B., gar nicht meine Welt.Ebenfalls viel Spaß auf der Insel- wir werden den auf jeden Fall haben