Condor (DE)
-
vll. bist Du in der falschen Eingabemaske gelandet. Online-Checkin ist immer umsonst, die besagten 9,99€ fallen für die Vorrausbuchung des Flughafencheckin beim Economy-Light-Tarif an.
LG
Vadder -
vll. bist Du in der falschen Eingabemaske gelandet. Online-Checkin ist immer umsonst, die besagten 9,99€ fallen für die Vorrausbuchung des Flughafencheckin beim Economy-Light-Tarif an.
LG
Vadder@vaddermeier sagte:
LG
VadderLeider keine andere Auswahl möglich.
-
Alternativ kannst du dir natürlich (ab 24h vorher) kostenlos Plätze zuweisen lassen.
-
Alternativ kannst du dir natürlich (ab 24h vorher) kostenlos Plätze zuweisen lassen.
-
Nein natürlich online -diesen Schritt (Sitzplatzauswahl- ggf. einen Schritt vorher schon) überspringen. Einzelheiten können dir vielleicht andere erzählen, da ich es nicht mehr genau vor Augen habe.
-
Dein Bild zeigt die Kosten für die Sitzplatzreservierung, das ist kene Gebühr für Onliine Checkin wie Du erwähnt hast.
LG
Vadder -
Wie gesagt - der kostenlose Web Check-In ist erst 24h vor Abflug möglich ohne Wahlmöglichkeit derPlätze. Wenn diese noch überschritten werden kann man nur kostenpflichtig reservieren.
-
Am einfachsten geht es über die App, die musst du dir halt auf dein Smartphone runterladen. Man erhält dann einen Link, über den man direkt den Web Check-In durchführen kann.
-
@vaddermeier sagte:
LG
VadderLeider keine andere Auswahl möglich.
-
Seltsam, dass auf deinem Screenshot Condor mit K geschrieben ist. Das würde mich nachdenklich machen.....(G würde ich ja noch verstehen
).@bienekind sagte:
Seltsam, dass auf deinem Screenshot Condor mit K geschrieben ist. Das würde mich nachdenklich machen.....(G würde ich ja noch verstehen
).Mit Gondor Air nach Mordor

-
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Sitzplatzreservierung bei Condor.
Wir (4 Personen) fliegen Ende November mit Condor auf die Malediven. Seit Wochen versuche ich online Sitzplätze zu reservieren, leider ohne Erfolg.
Daraufhin habe ich mein Reisebüro kontaktiert, da ich dachte , ich mache vielleicht etwas falsch. Die Dame im Reisebüro meinte, ich mache alles richtig und sie könnte es auch nicht anders machen. Also habe ich bei Condor angerufen und versucht telefonisch Plätze zu bekommen. Die Dame an der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Es war ihr ebenfalls nicht möglich Plätze zu reservieren. Jetzt bin ich ratlos. Woran liegt es, dass es unmöglich ist Sitzplätze zu reservieren?
Auf dem langen Flug möchten wir gerne zusammen sitzen und nicht, wie es mir schon passiert ist, kreuz und quer im Flugzeug verteilt.
Weiss hier jemand Rat?
Vielen Dank -
Merkwürdig... Ich habe im August Sitzplätze bei Condor reserviert für Flüge, die im Januar geplant sind...
Das Reisebüro müsste von Condor eine Bestätigung bekommen haben. Auf dieser Bestätigung steht entweder ein 6-stelliger alphanumerischer Filekey (Check-In Nummer) oder eine Vorgangsnummer. Mit beiden kann man sich bei myCondor anmelden und Sitzplätze reservieren.
Wenn es nicht daran liegt, soll mal das Reisebüro recherchieren, warum das nicht geht. -
Ja, dazu kommt, dass sich die Auslieferungen der Neo´s etwas verschieben. Statt 4 Auslieferungen wohl nur 2 dieses Jahr. Wird wohl 330-200 oder noch die 767 den ein oder anderen Flug übernehmen.....
-
Was jetzt aber mit dem aktuellen Thema Reservierung wenig, besser nichts tun hat.Oder hat jemand hier danach gefragt ?

Bitte immer schön beim jeweiligen Thema bleiben bitte,tut dem Thread gut