Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Familien Strandurlaub über Ostern? Wohin?
  6. Familien Strandurlaub über Ostern? Wohin?

Familien Strandurlaub über Ostern? Wohin?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
26 Beiträge 6 Kommentatoren 7.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mayli1212M Offline
    mayli1212M Offline
    mayli1212
    schrieb am zuletzt editiert von

Ui Leute..Danke! Ich wurschtel mich mal durch eure Vorschläge.... klingt alles auf jedenfall schonmal gut ... und ja mir wird Ägypten schon immer sympathischer.... wir müssen uns mal ganz genau erkundigen wie es ist dort mit kindern hinzureisen .. irgendwie stand es nie wirklich auf meiner Liste... aber für den Zeitraum wohl wirklich fast die wärmste Gegend und vor allem auch Preis Leistungsmässig am vielversprechendsten ....

Es hat sich ergeben das wir evtl mit 4 Erwachsenen fahren würden ..die Personenanzahl macht beim Gesamtpreis keinen Unterschied oder? 1000 Euro pro Person bleibt also oder?

Ja ich hatte auch mit einberechnet das unsere kleinste für weniger oder umsonst durchgeht.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mayli1212M mayli1212

Ui Leute..Danke! Ich wurschtel mich mal durch eure Vorschläge.... klingt alles auf jedenfall schonmal gut ... und ja mir wird Ägypten schon immer sympathischer.... wir müssen uns mal ganz genau erkundigen wie es ist dort mit kindern hinzureisen .. irgendwie stand es nie wirklich auf meiner Liste... aber für den Zeitraum wohl wirklich fast die wärmste Gegend und vor allem auch Preis Leistungsmässig am vielversprechendsten ....

Es hat sich ergeben das wir evtl mit 4 Erwachsenen fahren würden ..die Personenanzahl macht beim Gesamtpreis keinen Unterschied oder? 1000 Euro pro Person bleibt also oder?

Ja ich hatte auch mit einberechnet das unsere kleinste für weniger oder umsonst durchgeht.

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von palme30

Sprich - für euch bedeutet das wohl dann 3000 Euro (2 EW+1 Kind mit 5 Jahren + 1 Kind unter 2) und Oma+Opa auch zusammen 2000 Euro?

hier klicken

Oder wollt ihr zusammen alle ein großes Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern? Wie hier für um die 4200 Euro Gesamtpreis hier klicken

mayli1212M 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P palme30

Sprich - für euch bedeutet das wohl dann 3000 Euro (2 EW+1 Kind mit 5 Jahren + 1 Kind unter 2) und Oma+Opa auch zusammen 2000 Euro?

hier klicken

Oder wollt ihr zusammen alle ein großes Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern? Wie hier für um die 4200 Euro Gesamtpreis hier klicken

mayli1212M Offline
        mayli1212M Offline
        mayli1212
        schrieb am zuletzt editiert von mayli1212

Wäre natürlich super wenn die beiden auch mit 1000 Euro pro durchgehen würden.
        Und nein ein mehr Doppelzimmer bräuchten wir dann

Antworten Zitieren
        • mayli1212M mayli1212

Wäre natürlich super wenn die beiden auch mit 1000 Euro pro durchgehen würden.
          Und nein ein mehr Doppelzimmer bräuchten wir dann

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

EIN DZ, wie ich es verlinkt hab - DZ mit 2 SZ?

mayli1212M 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P palme30

EIN DZ, wie ich es verlinkt hab - DZ mit 2 SZ?

mayli1212M Offline
            mayli1212M Offline
            mayli1212

OOh man ich hab mich jetzt doof ausgedrückt .... wir bräuchten also ein Familienzimmer und ein seperates Doppelzimmer für meine Eltern. Aber wichtig ist mir eigl erstmal unser Zimmer/Preis... denn das Doppelzimmer extra sollte theoretisch ja kein Problem sein.

Antworten Zitieren
            • mayli1212M mayli1212

OOh man ich hab mich jetzt doof ausgedrückt .... wir bräuchten also ein Familienzimmer und ein seperates Doppelzimmer für meine Eltern. Aber wichtig ist mir eigl erstmal unser Zimmer/Preis... denn das Doppelzimmer extra sollte theoretisch ja kein Problem sein.

palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Dann guck doch mal selber durch - mitm Preis für EUCH - sprich 2 EW+2Kinder - solltet ihr mit 3000 Euro hinkommen hier klicken

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1
              • 2
              • 2 von 2
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag