Iberostar Bändchen, Bedeutung der Farben
-
Hi,
habe mich mit der Rezeption mal unterhalten, weil ich neugierig war.
Folgende Farben gibt es in Iberostar Hotels.Kinder motiv = Kinderarmband ab 16 Jahre
ohne Bändchen = Halbpension
rot/orange = All Inclusive
weiß = Halbpension + Starprestige
blau = All Inclusive + Starprestige -
Ein bestimmtes Hotel oder gültig für die Kanaren (da hast Du ja den Thread eröffnet)
-
Und was bedeutet das goldene Band ? Mir sind innerhalb der Verpflegungsleistungenen keine Unterschiede bewusst gewesen .... eigentlich nicht mal aufgefallen, dass es unterschiedliche Farben gibt ....

-
Aus 10 Jahren Erfahrung im Iberostar Costa Dorada DomRep weis ich, das die Farben fast jährlich wechseln, meist wird das von spanischen Hauptsitz vorgeschrieben. Letzten November zB waren die AI Bändchen neongrün....
-
Und was bedeutet das goldene Band ? Mir sind innerhalb der Verpflegungsleistungenen keine Unterschiede bewusst gewesen .... eigentlich nicht mal aufgefallen, dass es unterschiedliche Farben gibt ....

-
Interessante Aussagen .... mein goldenes war letztes Jahr aus Dezember. Und alle AI-Gäste haben - zumindest habe ich nichts anderes bemerkt - das gleiche getragen .
-
Die obige Auflistung galt im Iberostar Fuerteventura Palace in diesem Jahr, letztes Jahr war ich im Iberostar Dominicana ( Dom Rep. ) dort waren die blau, weiß und orange sichtbar.
Aber vielleicht wechseln die wirklich, nicht das man im nächsten Jahr nur Frühstück gebucht hat, aber noch das AI Bändchen trägt

-
Hi,
habe mich mit der Rezeption mal unterhalten, weil ich neugierig war.
Folgende Farben gibt es in Iberostar Hotels.Kinder motiv = Kinderarmband ab 16 Jahre
ohne Bändchen = Halbpension
rot/orange = All Inclusive
weiß = Halbpension + Starprestige
blau = All Inclusive + Starprestige