Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. "Können Sie ihr Kind nicht beruhigen??"
  6. "Können Sie ihr Kind nicht beruhigen??"

"Können Sie ihr Kind nicht beruhigen??"

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
107 Beiträge 28 Kommentatoren 30.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • wiener-michlW Offline
    wiener-michlW Offline
    wiener-michl
    Verwarnt
    schrieb am zuletzt editiert von wiener-michl

Die Blonde Lotti hat im Schwarzwald ihre Plagen nicht im Griff , und ihr macht hier deswegen ein Riesen Fass auf.
    Und nun freut sich die Lotti weil ihr euch auf die Schnauze haut.
    Leute Leute, beruhigt euch und seht die Dinge gelassener.
    ke.ep ca.lm.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • wiener-michlW wiener-michl

Die Blonde Lotti hat im Schwarzwald ihre Plagen nicht im Griff , und ihr macht hier deswegen ein Riesen Fass auf.
      Und nun freut sich die Lotti weil ihr euch auf die Schnauze haut.
      Leute Leute, beruhigt euch und seht die Dinge gelassener.
      ke.ep ca.lm.

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von palme30

Michl - you made my day😀) Genau das hatte ich vor paar Seiten schon gesagt - jetzt hat Lotti schon 11 Seiten erfreuter Reiberei gestemmt und lacht sich im Hinterstübchen eins über die eifrigen User, die hier sich die Köpfe einhauen - perfekt drauf aufgesprungen 😀))

Wird Zeit, daß die Admins diesen ausgeworfenen Speck für die Hunde endlich beenden -ist ja nur noch Rumstreiterei - vermutlich genau das Ziel der blonden Lotti😀

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SchlangenfangerS Offline
        SchlangenfangerS Offline
        Schlangenfanger
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von

Mei , zu de Kinda dat ma sagen : hods des etz wieda braucht , ha ?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MaliniM Malini

Wobei genau sollte mir der Hotelier helfen und warum bin ich Bittstellerin❓

Holly-manH Offline
          Holly-manH Offline
          Holly-man
          Gesperrt
          schrieb am zuletzt editiert von Holly-man

@malini sagte:

Ist doch ganz einfach !
          Du (und nicht die anderen) hast ein Problem, dass andere Leute Deinen Wünschen nicht nach kommen. Es gibt nun 2 Möglichkeiten 1) Hotelauswahl im Vorfeld etwas cleverer wählen, oder 2) wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist sich zu beschweren, oder sich zu verziehen.

Ich verstehe nur eins nicht. Du predigst ständig, dass Du lediglich kleine ÜF-Hotels buchst und den ganzen Tag unterwegs bist. Deine Erfahrungen dürften sich demzufolge eigentlich in einem Bereich der vollkommenen Übertreibung und Ahnungslosigkeit bewegen.

Warum sollte ich mit Kindern nicht auch in Familiehotels absteigen ? Es kommt wie es kommt und ich bin als Lockerheit in Person sehr flexibel und schiebe keinen persönlichen Frust vor mir her 🙂

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Holly-manH Holly-man

@malini sagte:

Ist doch ganz einfach !
            Du (und nicht die anderen) hast ein Problem, dass andere Leute Deinen Wünschen nicht nach kommen. Es gibt nun 2 Möglichkeiten 1) Hotelauswahl im Vorfeld etwas cleverer wählen, oder 2) wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist sich zu beschweren, oder sich zu verziehen.

Ich verstehe nur eins nicht. Du predigst ständig, dass Du lediglich kleine ÜF-Hotels buchst und den ganzen Tag unterwegs bist. Deine Erfahrungen dürften sich demzufolge eigentlich in einem Bereich der vollkommenen Übertreibung und Ahnungslosigkeit bewegen.

Warum sollte ich mit Kindern nicht auch in Familiehotels absteigen ? Es kommt wie es kommt und ich bin als Lockerheit in Person sehr flexibel und schiebe keinen persönlichen Frust vor mir her 🙂

SokratesS Offline
            SokratesS Offline
            Sokrates
            Experte Istanbul

@holly-man sagte:

Hä? Natürlich sollst Du in Familienhotels mit KIndern absteigen - dafür sind die nämlich da!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MaliniM Offline
              MaliniM Offline
              Malini
              Verwarnt Gesperrt

@holly-man,

und noch einer, der nicht richtig lesen kann.

Ich schrieb:

Immerhin habe ich mich noch niemals über laute Kinder oder Erwachsene beschweren müssen.

Welche „Erfahrungen“ im „Bereich der vollkommenen Übertreibung“ also meinst du?

Meistens bin ich auch mit meiner Hotelauswahl ziemlich zufrieden, und wenn nicht, lag es nicht an bestimmten Gästen.

Diejenige, die hier offenbar ein Problem mit dem/den gebuchten Hotel/s hat, ist die TO!

PS: Dieses Nicht-Lesen-Können/Wollen verbunden mit irgendwelchen Unterstellungen nervt unendlich!

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MaliniM Malini

@holly-man,

und noch einer, der nicht richtig lesen kann.

Ich schrieb:

Immerhin habe ich mich noch niemals über laute Kinder oder Erwachsene beschweren müssen.

Welche „Erfahrungen“ im „Bereich der vollkommenen Übertreibung“ also meinst du?

Meistens bin ich auch mit meiner Hotelauswahl ziemlich zufrieden, und wenn nicht, lag es nicht an bestimmten Gästen.

Diejenige, die hier offenbar ein Problem mit dem/den gebuchten Hotel/s hat, ist die TO!

PS: Dieses Nicht-Lesen-Können/Wollen verbunden mit irgendwelchen Unterstellungen nervt unendlich!

SokratesS Offline
                SokratesS Offline
                Sokrates
                Experte Istanbul

@lottiblondi sagte:

Ich finde es ein Unding! Habt ihr schon ähnliche Erfahrung gemacht?

Nachdem die Frage der TO nun wirklich hinreichend wortreich beantwortet wurde und nur noch OT-Beiträge kommen und zu erwarten sind, schließe ich hier ab.
                Schönen Sonntag noch und
                LG
                Sokrates
                P.S.: Ein einfaches "Ja" hätte auch genügt

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Einloggen
                • Sortiert nach
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• 1
                • 2
                • 3
                • 4
                • 5
                • 6
                • 6 von 6
                Reiseforum Service
                • RSS-Feed abonnieren
                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                • Reiseforum Hilfe
                • Forensuche
                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                • Veranstalter AGB
                • Nutzungsbedingungen
                • Datenschutz
                • Privatsphäre-Einstellungen
                • AGB
                • Impressum
                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag