Kriminalität an der Playa de Palma nimmt zu
-
Jo Ich fühle mich halt ned überall sicher. Was man in den deutschen Medien hört über Palma macht es einen ned einfacher sich auf der Insel zu entspannen.
-
Jo Ich fühle mich halt ned überall sicher. Was man in den deutschen Medien hört über Palma macht es einen ned einfacher sich auf der Insel zu entspannen.
-
Wieso man kann sich das ja mal anschauen.
Besonders genial sind ja die Komponisten die über die Insel Singen: https://www.youtube.com/watch?v=CE70PHlgrlo -
@palme30 sagte:
Sorry.. Aber sach mal.. Kanns sein dass du bissal übertreibt mit deiner tagestour nach pmi?? Du hast echt Probleme.. Über die sich andere Urlauber auf der wunderschönen Insel keine Gedanken machen!! Flieg hin und genieße den Tag dort und fertig!
Nein. Ich kann es nicht geniessen wenn Ich daran denken muss das eine Psychisch kranke Person mit einen Messer möglicherweise frisch aus den fanatischen Gotteshaus drauf und dran ist Leute abzustechen die eine andere Einstellung pflegen. Es ist ja nicht als wäre das in der letzten Zeit nicht passiert.
ist doch wurscht, ob’s deformiert ist oder nicht. Zum Draufknüppeln reicht‘s allemal...
@waehle-bitte sagte:
Ich kann es nicht geniessen wenn Ich daran denken muss das eine Psychisch kranke Person mit einen Messer möglicherweise frisch aus den fanatischen Gotteshaus drauf und dran ist Leute abzustechen die eine andere Einstellung pflegen.
Ich würde momentan eher von Mallorca abraten, weil da jemand (eine psychisch kranke Person mit Hass auf Deutsche?) mit PVC-Schlauch und Taschenlampe mit Strobe bewaffnet durch die Supermärkte rennt...
-
ist doch wurscht, ob’s deformiert ist oder nicht. Zum Draufknüppeln reicht‘s allemal...
@waehle-bitte sagte:
Ich kann es nicht geniessen wenn Ich daran denken muss das eine Psychisch kranke Person mit einen Messer möglicherweise frisch aus den fanatischen Gotteshaus drauf und dran ist Leute abzustechen die eine andere Einstellung pflegen.
Ich würde momentan eher von Mallorca abraten, weil da jemand (eine psychisch kranke Person mit Hass auf Deutsche?) mit PVC-Schlauch und Taschenlampe mit Strobe bewaffnet durch die Supermärkte rennt...
-
Forum kann einem richtig Angst machen bei den ganzen Deutschen die sich da rumtreiben.... *Ironie aus*.