Meinung zu 2 Hotels in Antalya Lara
-
Hallo, ich würde gerne mal erfahren wie die Meinungen zu den folgenden 2 Hotels sind.
Concord de luxe resort 8 tage für 1700€
Ramada Resort 8 tage für 1330€
Sind die Unterschiede vom Persönlichem Empfinden groß?
ich war bisher nur im Delphin palace und im Imperial sind aber beide total ausgebucht.
Somit muss ich mich für 1 von den beiden oben entscheiden. 2 Erwachsene und ein Kind 1 1/2 Jahre alt.
vllt meldet sich ja ein Antalya kenner hier. Lg
-
Hallo, ich würde gerne mal erfahren wie die Meinungen zu den folgenden 2 Hotels sind.
ich war bisher nur im Delphin palace und im Imperial sind aber beide total ausgebucht.
Somit muss ich mich für 1 von den beiden oben entscheiden. 2 Erwachsene und ein Kind 1 1/2 Jahre alt.
Also ich persönlich würde das Concord vorziehen. Ich war zwar zuletzt vor 5 Jahren in Lara, aber ich kann mich noch gut erinnern, dass das Ramada nicht am Strand liegt, sondern auf der anderen Straßenseite der Durchgangsstraße. Alleine das ist für mich schon ein no go. Aber - wie gesagt - das ist meine persönliche Meinung.
LG -
Hallo ffmpilot:
Wir waren eben erst im Delphin Palace in Lara und ich sehe dich nach der Delphin-Kette am ehesten noch im Concorde Hotel statt im Ramada. Wie Clementine2205 schon schrieb, liegt das Ramada direkt an der Durchgangsstraße und das wäre nichts für mich.
Das Concorde ist wenigstens ein Strandhotel, persönlich kenne ich aber beide Hotels deiner "Liste" nicht.Wenn du noch Alternativen suchst: Delphin BE(sehr groß 806 Zim) und Diva(viele alte Deutsche Gäste), Baia Lara, Barut Lara, Royal Wings, Limak Lara und Royal Holiday Palace sehe ich als Vergleichbar an.
Etwas darunter würde ich das Liberty, Aska Lara, Melas Lara, Titanic Beach Lara, Miracle, Sherwood Breeze sehen.
Neu in der Gegend sind das Royal Seginus -
@ffmpilot sagte:
Die Unterschiede sind enorm, allein schon betreffend die Lage.
Im Ramada wollte ich nicht tut überm Zaun hängen wollen ...