Sunrise Royal Makadi oder Cleopatra ?
-
Hi zusammen,
wir waren bislang immer im Dana Beach Resort und wir waren immer super zufrieden. Aber es soll jetzt mal eine andere Hotelanlage sein.
Wir können uns nicht so recht zwischen dem Sunrise Royal Makadi Select und dem Cleopatra Luxery beide an der Makadi Bay entscheiden. Welches würdet Ihr vorziehen und warum . Hoffe Ihr könnt uns eine Hilfestellung geben.Vielen dank an alle die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Lg aus dem Rheinland
-
Hi zusammen,
wir waren bislang immer im Dana Beach Resort und wir waren immer super zufrieden. Aber es soll jetzt mal eine andere Hotelanlage sein.
Wir können uns nicht so recht zwischen dem Sunrise Royal Makadi Select und dem Cleopatra Luxery beide an der Makadi Bay entscheiden. Welches würdet Ihr vorziehen und warum . Hoffe Ihr könnt uns eine Hilfestellung geben.Vielen dank an alle die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Lg aus dem Rheinland
-
Ich würde mich nach dem Reisepreis und den Flügen entscheiden. Sollte das gleich sein, eine Münze werfen.
Das soll jetzt nicht blöde klingen, aber so viel falsch machen kann man doch mit beiden Hotels nicht nach dem Dana Beach, denke ich ... -
Hallo,
wenn wir uns nicht entscheiden können, machen wir es immer so, dass wir uns auf YouTube Urlaubervideos der einzelnen Hotels anschauen. Dadurch bekommt man viele Eindrücke, die bei der Entscheidung hilfreich sein könnten.
Wir waren dieses Jahr im April an der Makadi Bay, sind am Cleopatra vorbei gelaufen und haben uns etwas in der Anlage Sunrise select umgeschaut. Mir persönlich hat der Strandabschnitt vom Cleopatra nicht gefallen. Er lag quasi für sich alleine in einer Windschneise gelegen, total weitläufig und auseinander gezogen, irgendwie ungemütlich. Das ist natürlich Geschmackssache, anderen gefällt gerade das wiederum gut. In der Anlage selber waren wir nicht drin.
Ihr werdet schon für euch die richtige Entscheidung treffen. -
Wir waren im Stella di Mare beach Resort und Spa. Das liegt neben den labranda Hotels, etwa 20 bis 30 Minuten Strandspaziergangminuten weit weg vom Madinat Makadi. Sagen wir Mal so, es gibt bessere Hotels. Aufgrund des dort schlechtesten Strandabschnittes in der Makadi Bay und der Bahnhofshalle als Speisesaal würden wir nicht wieder dort hin gehen. Nächstes jahr fliegen wir ins Jaz Makadina. Das hat uns total begeistert. Wir haben es beim Strandspaziergang erkundet. Im Makadi Madinat konnten wir nämlich schön durch die Anlagen laufen und Eindrücke sammeln. Überhaupt gibt es dort eine sehr schöne gepflegte Strandpromenade, die zum spazieren gehen einlädt. Meine Eltern waren letztes Jahr im Fort Arabesque. Das liegt auch dort beim Makadi Madinat und war, wie ich gehört habe, auch gut.
-
Wir waren im Stella di Mare beach Resort und Spa. Das liegt neben den labranda Hotels, etwa 20 bis 30 Minuten Strandspaziergangminuten weit weg vom Madinat Makadi. Sagen wir Mal so, es gibt bessere Hotels. Aufgrund des dort schlechtesten Strandabschnittes in der Makadi Bay und der Bahnhofshalle als Speisesaal würden wir nicht wieder dort hin gehen. Nächstes jahr fliegen wir ins Jaz Makadina. Das hat uns total begeistert. Wir haben es beim Strandspaziergang erkundet. Im Makadi Madinat konnten wir nämlich schön durch die Anlagen laufen und Eindrücke sammeln. Überhaupt gibt es dort eine sehr schöne gepflegte Strandpromenade, die zum spazieren gehen einlädt. Meine Eltern waren letztes Jahr im Fort Arabesque. Das liegt auch dort beim Makadi Madinat und war, wie ich gehört habe, auch gut.
Hallo und danke für deine Info .
Ich habe sofort mal nach dem Jaz Makadina bei Holliday Check geschaut und es macht einen wirklich guten Eindruck.Vom Preis her passt es auch ,wir wollen im Juni oder August in den Urlaub.
Ich denke mal die Superior Zimmer werden schon passen.Du sagtest der Strand ist super.Wie weit muss ich da ins Wasser gehen um schwimmen zu können?
Ich sehe da ist auch ein Steg oder so . -
Sehr gerne:-)
Wir sind etwas weiter drüben beim fort Arabesque mal ins Wasser gegangen. Dort konnten wir rein und dann gleich los schwimmen. Beim Jaz makadina sah es auch so aus, als ob man gleich vom Strand aus schwimmen kann. Das ist ja das schöne beim Makadi Madinat. Ebbe und Flut gibt es da nicht so wie im Stella di Mare Beach. Im Stella konnte man nur über den Steg rein, da war baden vom Strand aus gar nicht möglich. Ich glaube, der Steg beim Jaz Makadina ist dafür da, dass man auch gleich an ein Schnorchelriff gelangt. Du kannst von jedem Strandabschnitt links und rechts vom Hotel auch überall problemlos ins Wasser hinein und gleich schwimmen.
Wenn ihr das Jaz makadina wählt, macht ihr bestimmt nichts falsch '-) -
Wir waren letztes Jahr im Sunrise Royal Makadi und es war absolut super, vom Einchecken bis kostenloser Late checkout lieg alles zur vollsten Zufriedenheit.
Bester Service, immer freundlich und alles sauber.
Alle Restaurants sehr lecker. Schöne Pools nette Animation aber nicht aufdringlich. Der Strand ist toll!
Bei Fragen kannst du mich gern anschreiben.